Original von Gavius
Jau. Entweder wirste am Initial-Stop weggebumst oder Du schaffst es, den Stopp auf BE nachzuziehen und dann ist Schluss. Grauenhaft!
100% This ♦
Na ja, wenigstens keinen Verlust
Original von Gavius
Jau. Entweder wirste am Initial-Stop weggebumst oder Du schaffst es, den Stopp auf BE nachzuziehen und dann ist Schluss. Grauenhaft!
100% This ♦
Original von nleeson111
So weit bin ich noch nicht
Ich hoffe, dass geht nicht noch weiter rauf, sonst werde ich bald ausgestoppt. Diese Woche war einfach Käse, könnten 4-5% Verlust bei rauskommen.
Die letzten Kerzen in 30M, 1h und 4h deuten nicht darauf hin, dass die 1,3535 nochmal durchbrochen wird.
Sollte Dein SL jenseits davon liegen, sollte alles glatt gehen
Ich hab meinen SL bei 1.3570. Aber noch ist die Gefahr nicht gebannt. Kurzfristig könnte das noch als kleinerer Aufwärtstrend weiterlaufen. Ich hoffe, das kippt bald mal wieder ab
pass auf, gleich kommt ne rally auf 1.3630 ♦
hab diese woche angefangen ein neues system zu testen per demoacc, aber bisher siehts noch nicht so geil aus dank dem ranging markt
Original von TheKami
pass auf, gleich kommt ne rally auf 1.3630 ♦
Dann braucht meine Tastatur eine Grundreinigung und ich muss nochmal was essen ♦
Das ist mutig. Denkst Du, da bildet sich gerade in M5 eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation aus? M15 liesse das schon nicht mehr zu.
M5 und M15 trade ich nicht. Da schaue ich höchstens mal für den Ein- oder Austieg nach.
in before ausgestoppt weil SL viel zu früh nachgezogen
achja ich sehe da nichts im 5min oder 15 min chart
@TheKami:
M5: Schulter um 15:05 (High 1.3534), Kopf um 16:10 (High 1.3539), Schulter um 17:40 (High 1.3531). Ist aber noch keine SKS-Formation, weil es noch nicht abgeschlossen ist. Es könnte sich aber noch zu einer entwickeln
In M15 ist auch nichts zu sehen.
@nleeson: Wenn Du >M15 tradest, habe ich keinen blassen Schimmer, wie Du aTHeuf den Trade gekommen sein könntest.
Original von nleeson111
Short mit Limit 1,3519/ SL 1,3535/ TP 1,3452/ CRV 4,2
Nahezu mein Trade!
Die Range ist auch einfach geil mittlerweile.
Original von TheKami
Also die Range-Bewegungen diese Woche nerven mich ehrlich gesagt enorm.. keine klare Richtung, nur hoch und runter Gedöhns..
Versteh ich nicht - im Stundenchart hat sich doch ne klasse Range gebildet, da konnte man mehrfach 40 - 50 Pips locker mitnehmen.
Original von lionix2006
Original von TheKami
Also die Range-Bewegungen diese Woche nerven mich ehrlich gesagt enorm.. keine klare Richtung, nur hoch und runter Gedöhns..Versteh ich nicht - im Stundenchart hat sich doch ne klasse Range gebildet, da konnte man mehrfach 40 - 50 Pips locker mitnehmen.
finde ich nicht, viel zu risikoreich.. kurs kann jederzeit sonstwie verlaufen, dass die range immer hält und dass es immer direkt hoch und wieder runtergeht ist nie gesagt
Dann schau Dir mal den 30M, 1h und 4h in Verbindung mit dem fallenden Widerstand (besteht seit 15.11., 18 Uhr) an. In allen 3 Periodizitäten zeichnen die Kerzen ein Trendende bzw. abschwächende Dynamik voraus. Dieser Fakt in Verbindung mit dem bereits 4x im 1h-Chart bestätigten fallenden Widerstand reichen mir aus.
SL auf 1,3507 machgezogen und TP erstmal gelöscht ...
Habe jetzt einfach TrailingStop 33 Pips gemacht, kommt auf´s gleiche raus ♦
Original von TheKami
Original von lionix2006
Original von TheKami
Also die Range-Bewegungen diese Woche nerven mich ehrlich gesagt enorm.. keine klare Richtung, nur hoch und runter Gedöhns..Versteh ich nicht - im Stundenchart hat sich doch ne klasse Range gebildet, da konnte man mehrfach 40 - 50 Pips locker mitnehmen.
finde ich nicht, viel zu risikoreich.. kurs kann jederzeit sonstwie verlaufen, dass die range immer hält und dass es immer direkt hoch und wieder runtergeht ist nie gesagt
Ich poste gleich mal 2 Graphen. Btw. gehe ich derzeit kaum nach Indikatoren, da ich auf der Arbeit nur mit Godmode hantiere, aber das klappt immer besser. Bin heute zig mal nur der Bewegung gefolgt - mal im 15 Min. Chart und 2 mal auch im Stundenchart und ich schätze mal 200 Pips sind es wohl geworden.
Nichtsdestotrotz tradet jeder mit nem anderem Stil, wo der eine Potenzial sieht, wartet der andere an der Seitenlinie und umgekehrt. Zeigt mir nur einmal mehr, daß jeder einfach sein eigenes Ding durchziehen muss.