Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzelwerte - Aktien

8,273 Beiträge
575 Benutzer
31884 Reactions
1 M Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Müsste man mal im 5 Jahres Chart immer schön die Maydorn Kursziele/Kaufempfehlungen einblenden :yaoming:

Spoiler

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006
PokerStrategist

Jop. Der Aktionär und insbesondere Maydorn waren im Falle Varta (und anderen) schon echt fahrlässig unterwegs. Die wurden vor allem noch empfohlen als längst absehbar war, dass es noch mindestens 2 Etagen tiefer geht.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich finde Maydorn allgemein daneben. Gefühlt reitet der nur Hype Wellen, richtige Recherche mit Chancen UND Risiken bekommt man vom ihm irgendwie nie.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Das ist ja ein Vartaloo.....gnihihihi

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Smoka676
Jop. Der Aktionär und insbesondere Maydorn waren im Falle Varta (und anderen) schon echt fahrlässig unterwegs. Die wurden vor allem noch empfohlen als längst absehbar war, dass es noch mindestens 2 Etagen tiefer geht.

Ist doch einfach random das ganze Zeugs - entweder es geht weiter runter oder rauf. Habe jetzt schon so viele Analysen gesehen, und gefühlt ist es einfach ein Münzwurf.
Die Kommentare wie dieser kommen halt auch immer im Nachhinein - wo dann klar war, dass es runtergeht oder raufgeht. Im Endeffekt macht die EMT (Efficient market theory) schon Sinn - und alles weitere ist halt der Blick in die Glaskugel.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Tagestip: Heute lieber nicht ins depot schauen

Antwort
Zitat
JonnyOh
PokerStrategist

wtf was los

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Schön, dass die Sparpläne am 5ten und nicht am 1ten des Monats laufen xD

Antwort
Zitat
JonnyOh
PokerStrategist

Original von grimbadul

Ich muss meinen auch umstellen. Jeder meint ja immer komplett wayne - aber ich habe jetzt seit 5 Jahren Laufzeit 1. des Monats, und sagen wir mal so, langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall ^^

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von grimbadul

Sei froh

Bei mir wurde der FTSE all world Sparplan am 1. zu 123,65€ das Stück ausgeführt. Jetzt 1 Tag Später steht er bei 117€ :|

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Dogdo

Original von grimbadul

Sei froh

Bei mir wurde der FTSE all world Sparplan am 1. zu 123,65€ das Stück ausgeführt. Jetzt 1 Tag Später steht er bei 117€ :|

Buy high sell low :milord: Hatte die ganze Zeit nicht reingeschaut ins Portfolio und dachte mir dann so jetzt wo alle schreiben schauste mal rein. Warum hab ich das gemacht? ... autsch

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

wird interessant werden heute :|

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Geht gerade so weiter wie am freitag

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Naja die Zeichen stehen halt auf Nah-Ost Krieg und da weiß man halt aktuell überhaupt nicht was für eine Dynamik das entwickeln wird. Iran ist ja (angeblich) auch kurz davor die A-Bombe zu haben. Direkt nebenan der Erzfeind der in deren Hauptstadt Luftanschläge durchführt... Da braucht es nicht viel Fantasie und ruck zuck stehen wir kurz vorm 3ten WK wenn zB Russland beschließt nun den Iran zu unterstützen nachdem dieser ihn mit seinen Drohen gegen die Ukraine unterstützt hat.

Kein Wunder reagieren die Märkte da aktuell ein wenig nervös.

Antwort
Zitat
JonnyOh
PokerStrategist

Mein Depot schon -4% heute :f_o:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

-4,64
not bad

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

- 3,88 xD

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Scalable -100%
Gesamtvermögen 0,00€

Seltsam ich hätte schwören können, dass ich da meine gesamte private Altervorsorge hab :| Hoffentlich nur ein Bug...

Edit:
Geht wieder.... Trotzdem leicht irritierend wenn da eine große fette 0,00€ steht

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Man kann sich nicht mehr einloggen bei Scalable, ich zumindest.

Antwort
Zitat
Teilen: