Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Falls sich jemand wundern sollte warum er heute nicht mehr Haus und Hof in Otto Energy reinyeeten kann: Die sind auf eigenen Wunsch für heute und morgen auf trading halt, nachdem die ASX angefragt hatte warum es ohne News in kurzer Zeit solche Kurssprünge und Volumenanstiege gab. Ist aber wohl Standardprozedere bei +70% in 2 Tagen.
Montag soll es wieder weiter gehen, es sei denn ASX gibt bereits früher den Handel frei.

Edit:
„Aufgrund des rasanten Anstiegs und des sehr starken Volumenanstiegs ohne signifikante News hat die ASX (australische Börse) eine sogenannte „ASX price and Volume Query“verhängt(oder war im Begriff es zutun), auch speeding Ticket genannt. Otto hat dann selbst den Handel eingestellt. Folgende 3 Fragen müssen nun geklärt werden: 1. Hat die Firma News, die zu dem Anstieg führen? 2. Gibt es eine andere Erklärung für den Anstieg? 3. Bestätigt die Firma den Antrag der ASX?

Edit2:
Lul, man beachte das Volumen gestern und heute, wobei der Handel heute nach ca. 10 Minuten ausgesetzt wurde :f_ugly:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Wie ist's dazu gekommen? einfach kollektiv von 88 auf den nächsten Miner Pennystock umgeshiftet?

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Wie siehts aus mit european metals A14XRL oder gen oil III A2DYXJ
?

welches würdet ihr eher nehmen als nächsten zock?

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Ist jemand bei Ottoenergy drinnen?
Überlege mit einer kleinen Position reinzugehen. Trading halt wurde aufgehoben und der Moment aktuell scheint gut zu sein.

Als weiterer gamble bietet sich arcelormittal an. Hierzu kann man Optionen oder Optionsscheine kaufen. Bis Juni sollte eine Steigerung auf 30$ drinnen sein. Die Hintergründe dazu sind folgenden link zu entnehmen.
https://www.reddit.com/r/Vitards/comments/mkmm07/mt_a_revisit_updated_pt_more_steel_stock_news_pt/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Antwort
Zitat
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010
Oldschool Grinder

Original von airmaxxx86
Als weiterer gamble bietet sich arcelormittal an. Hierzu kann man Optionen oder Optionsscheine kaufen. Bis Juni sollte eine Steigerung auf 30$ drinnen sein. Die Hintergründe dazu sind folgenden link zu entnehmen.
https://www.reddit.com/r/Vitards/comments/mkmm07/mt_a_revisit_updated_pt_more_steel_stock_news_pt/?utm_medium=android_app&utm_source=share/blockquote >

Hab vor 2 Tagen mal 3000 Stück WKN: GF9SAU gekauft. Bin ready to Go. Eventuell leg ich noch paar calls nach für März 2022.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Kein yt Video diese Woche? :(

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014
Oldschool Grinder

Als kompletter aktienneuling, und Tagträumer habe ich mir den Report zu herzen geführt und den ersten Artikel gelesen bin direkt in Razer reingegangen,... wird wohl ein longrun hodl sein ?
hat jemand dazu einen plan?

jetzt fehlt dann wohl noch ein geiler gamble :P

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sonicbird
Kein yt Video diese Woche? :(

Du meinst von Söllner? Doch eins gab's.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von xxxasdxxx
Als kompletter aktienneuling, und Tagträumer habe ich mir den Report zu herzen geführt und den ersten Artikel gelesen bin direkt in Razer reingegangen,... wird wohl ein longrun hodl sein ?
hat jemand dazu einen plan?

jetzt fehlt dann wohl noch ein geiler gamble :P

Bin selbst schon länger in razer und auf jeden Fall eine Aktie zum hodln mit longterm Potential.

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014
Oldschool Grinder

coinbase geht am do an die börse :f_ugly:

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Ja coinbase wird bestimmt heute heiß gehandelt. Wer hat fomo und geht rein?

Was auch gut abging die letzten Tage war neptune Digital. Jetzt aktuell etwas am sinken. aber in Zukunft weiterhin interessant.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

eben auf degiro

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player
Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

TR meldet, dass Coinbase wegen "derzeit nicht erfüllten regulatorischen Voraussetzungen" an europäischen Börsen noch nicht gehandelt werden kann.

Bei ING auch weiterhin nur über München mit 300€.

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Coinbase Ist jetzt bei TR und scalable handelbar aber aktuell im Freiflug

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Wie ich heut mittag erst im wie ich dachte dip in bigg ubd blockchain foundry reinbin

Und nun beide so mega down :scheisshaufen:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Jemand zu 260€ reingekommen?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Air Berlin heute wieder 50% up, in your face....

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: