wollte auch spineway kaufen.
jetzt kommt der hammer: comdirect meint mich schützen zu müssen und verkauft mir die aktie nur limitiert.
hab zum spaß mal 100 eingegeben und selbst dies ist denen zu viel.
werde jetzt obvsly einen scalable account erstellen und mich tierisch aufregen, da der kurs in der zwischenzeit schon bei 0,015 ist (von 0,0076) DA FUKKK!
jemand auf dem CCIV Dampfer unterwegs? Meint ihr, der Merger mit Lucid wird demnächst kommen?
https://www.reddit.com/r/CCIV/comments/lhxe3l/in_case_youre_wondering_why_cciv_is_currently_up/
Spineway hat nen Spread von 25%.
Original von sonicbird
jemand auf dem CCIV Dampfer unterwegs? Meint ihr, der Merger mit Lucid wird demnächst kommen?https://www.reddit.com/r/CCIV/comments/lhxe3l/in_case_youre_wondering_why_cciv_is_currently_up/
Spineway hat nen Spread von 25%.
![]()
Hatte damals im GME und AMC Hype den YT Livestream von Matt Kohrs gesehen.
Livecharts hatte er von GME, AMC und CCIV drin.
Damals ging es schon um die Gerüchte. Daraufhin hab ich das mal gegoogled und da steckt wohl mehr Rauch als Feuer.
Seine #MoonGang wird sicherlich hier und da mal ein Post mehr zu CCIV verfasst haben.
Für wsb Infos zu CCIV mal hier abchecken. https://wsbtrackers.com/
kann jemand den hotstockreport empfehlen? 998€/Jahr
https://www.hotstockreport.de/
Original von ubetterfold
Bin auch mal mit 500eur in spineway rein
mal wieder nicht auf Scalable... maaan
Original von Dschaaan
Spineway 0,002 €?![]()
vorhin gerade noch für 0,0108 verkauft, war mir dann doch zu random und sofort den kauf gestern bereut lol
Wie viele jetzt bei Spineway Kohle verbrannt haben.
War leider etwas zu offensichtlich der pump&dump.
Aber wer auf Zack war hat sicher bei den Spreads Geld drucken können. Da gabs ja unzählige Gelegenheiten bei 4 zu kaufen und 6 zu verkaufen gestern und heute morgen bei 10 zu kaufen und bei 17 zu verkaufen. Wahnsinn.
Original von seniorin
Du hast da 8k reingeballert? 🥚🥚🥚Original von avatarmatts
Nope! 0.0014 einstiegskurs.
Gebt Acht bei so kleinen Stocks, da ist die Wahrscheinlichkeit eines Pump&Dump Schemes einfach sehr hoch.
Kurze Steuerfrage
Wenn ich dieses Jahr Abgeltungssteuer über den Freibetrag hinaus bezahlt habe, kann ich dann Verluste dieses Jahr freerollen bis der Betrag wieder gegengerechnet ist?
Original von Penishaubize
Kurze SteuerfrageWenn ich dieses Jahr Abgeltungssteuer über den Freibetrag hinaus bezahlt habe, kann ich dann Verluste dieses Jahr freerollen bis der Betrag wieder gegengerechnet ist?
Grundsätzlich ja, aber gibt zwei Töpfe, die sich dabei nicht miteinander verrechnen.
Aktiengewinne werden mit Aktienverlusten verrechnet.
Gewinne aus Optionen, Zertifikaten und Dividenden nur mit Verlusten aus eben diesen verrechnet.
Lohnt sich auf jeden Fall Verluste erst dann zu realisieren wenn man in entsprechender Höhe bereits versteuerte Gewinne verbucht hat.
Original von HijackerStar
Aber wer auf Zack war hat sicher bei den Spreads Geld drucken können. Da gabs ja unzählige Gelegenheiten bei 4 zu kaufen und 6 zu verkaufen gestern und heute morgen bei 10 zu kaufen und bei 17 zu verkaufen. Wahnsinn.
Hab ne Kauforder bei 0,002 €.
Original von meistermieses
Aber wer auf Zack war hat sicher bei den Spreads Geld drucken können. Da gabs ja unzählige Gelegenheiten bei 4 zu kaufen und 6 zu verkaufen gestern und heute morgen bei 10 zu kaufen und bei 17 zu verkaufen. Wahnsinn.Hab ne Kauforder bei 0,002 €.
Was hast du denn damit vor? Wenn es noch mal kurz hochgeht verkaufen oder soll das eher was für länger sein?
Original von Cyberisda
Original von meistermieses
Aber wer auf Zack war hat sicher bei den Spreads Geld drucken können. Da gabs ja unzählige Gelegenheiten bei 4 zu kaufen und 6 zu verkaufen gestern und heute morgen bei 10 zu kaufen und bei 17 zu verkaufen. Wahnsinn.Hab ne Kauforder bei 0,002 €.
Was hast du denn damit vor? Wenn es noch mal kurz hochgeht verkaufen oder soll das eher was für länger sein?
Obv. heute noch verkaufen.
Halo kauf ich auch für 0,105.