Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
svenson15
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von sonicbird
jemand auf dem CCIV Dampfer unterwegs? Meint ihr, der Merger mit Lucid wird demnächst kommen?

https://www.reddit.com/r/CCIV/comments/lhxe3l/in_case_youre_wondering_why_cciv_is_currently_up/

Spineway hat nen Spread von 25%. :yaoming:

Bin bei 24$ eingestiegen

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von meistermieses
Halo geschnappt für 0,105.

gerade sogar welche für 0,0104 bekommen :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

gebt mal WKN von Halo bitte

Antwort
Zitat
starmarti1989
Beigetreten: 24.12.2007
Poker Player

Original von DarkZonk
gebt mal WKN von Halo bitte

A2QNDZ

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

oh yeah, die gibt es Scalable sogar, mal kurz mich dazu informieren

Edit: Warum glaubt ihr denn, dass Halo noch steigt, wenn doch grade die anderen Weed Aktien alle fallen? Halo scheint auch auf r/wsb oder so keine Rolle zu spielen

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von DarkZonk

Edit: Warum glaubt ihr denn, dass Halo noch steigt, wenn doch grade die anderen Weed Aktien alle fallen? Halo scheint auch auf r/wsb oder so keine Rolle zu spielen

Weil Chart und Potenzial. Also im Vergleich zu anderen Canabis Aktien ist die jetzt recht günstig. Die stand Anfang des Jahres doppelt so hoch und da waren die News schlechter als jetzt.

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk

Auf Reddit war sehr gut zusammengefasst warum das Unternehmen so gut aufgestellt ist. Hintergrund waren spezielle Lizenzen, eine Kooperation mit g eazy, größte Anbaufläche der welt + zusätzlich erweiterbar, Monopol auf medizinische mushrooms, enorme Skalierbarkeit bei Legalisierung in in anderem Bundesstaaten usw.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk

Weil Chart und Potenzial. Also im Vergleich zu anderen Canabis Aktien ist die jetzt recht günstig. Die stand Anfang des Jahres doppelt so hoch und da waren die News schlechter als jetzt.

okay, dann gamble ich mal mit :)

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

bin auch mal mit rein in halo, obwohl ich mit spineway komplewtt auf die schnauze gefallen bin^^. looses chasen ftw:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Haier, Gazprom und ne Weed-aktie, absolut normale investitionen :f_drink:

Antwort
Zitat
svenson15
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von svenson15

Original von sonicbird
jemand auf dem CCIV Dampfer unterwegs? Meint ihr, der Merger mit Lucid wird demnächst kommen?

https://www.reddit.com/r/CCIV/comments/lhxe3l/in_case_youre_wondering_why_cciv_is_currently_up/

Spineway hat nen Spread von 25%. :yaoming:

Bin bei 24$ eingestiegen

Gerade neues ATH bei 35$ :f_drink:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Das ath gab es gestern schon nachbörslich. Das Lustige ist, dass das 15B Unternehmen Lucid bei dieser Bewertung schon 50B wert wäre. Wird obv ziemlich schnell auf 100 steigen, sobald die Sache soweit ist, zumal die Saudis vmtl auf einem großen Batzen ihrer Anteile sitzen bleiben werden. Die bauen einfach wunderschöne, schnelle, fette Stahlpanzer <3

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Warum genau ist denn irgendein E-Automobilist im (schon stark besetzten) Luxussegment schon wieder perspektivisch 50-100 Milliarden wert ohne jemals ein Auto verkauft zu haben :yaoming:

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Ja 50-100 highperformance Batteriesätze ohne echten Preisdruck zu liefern, heißt jetzt nicht, dass die irgendeinen nennenswerten Marktanteil im Massensegment für komplette Autos bekommen.

Das ist doch eine reine Fantasiebewertung

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

dass im Tech-Sektor heute eher das Knowhow den Preis bestimmt, ist dir aber aufgefallen?

Meine 100B fußen auch obv auf den Marktbedingungen.

edit PS: Ihr Chief Engineer hat ziemlich ordentliche Erfahrungen, zuletzt war er fürs Model S bei Tesla verantwortlich. Haben wohl auch noch einige andere Ingenieure von Tesla mitgenommen. Kann man sich ungefähr vorstellen, wo die Reise hingeht - wenngleich bei Tesla im Gesamten natürlich mittlerweile etwas mehr drinsteckt zzgl. Kultfigur.

Antwort
Zitat
seniorin
Beigetreten: 14.02.2011
PokerStrategist

Frechheit, Gazprom hier zu nennen, halte seit 4 Jahren #bluechip #putinstabil

Original von DarkZonk
Haier, Gazprom und ne Weed-aktie, absolut normale investitionen :f_drink:

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Interessanterweise hat der Hot Stocks Newsletter Aphria heute zu $17 in sein Portfolio aufgenommen.

Bei halo würde ich auch einsteigen wenn degiro es anbieten würde oder mein Geld bei scalable heute angekommen wäre.

Lucid ist LCDX?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Raus aus Halo und 10 Prozent mitgenommen.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Raus aus Halo und 10 Prozent mitgenommen.

weil du grundsätzlich positionen nicht über das WE halten willst?=

Antwort
Zitat
Teilen: