Original von SmartDevil
1. Mit dem Posten von Ref. Links fügt man niemandem einen Schaden zu.
Stimmt.
Original von SmartDevil
2. Wenn hier jemand jemandem blind folgt, dann ist er selber schuld. Es wird auch nicht umsonst ständig auf DYOR hingewiesen.
Da machst du es dir aber sehr einfach. Wenn jemand auf einen Scam reinfällt, dann kann man auch immer behaupten er sei selber Schuld gewesen (Achtung! Das soll keinesfalls heißen, dass du scammen würdest, ist nur ein Beispiel)
Original von SmartDevilIch glaube auch nicht dass hier jemand Links postet oder Hinweise gibt, um anderen bewusst zu Schaden.
Stimmt. Will ich dir auch auf keinen Fall vorwerfen. Du nimmst aber in Kauf, dass jemand uninformiertes, der dir aufgrund deiner Winnings blind vertraut, ins offene Messer läuft.
Original von SmartDevil
Zum Hinweis in meinem Thread:
Ich hatte von KURZFRISTIGEN Kursanstieg gesprochen, die es auch gegeben hat. Der Erfolg gibt dir noch lang nicht recht!
Lafenice hat vom LANGFRISTIGEN Kursziel 0 geschrieben.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied.
Tue ich. Darauf hat sie aber erst am nächsten Tag hingewiesen und sie hat nicht behauptet, dass es konkret langfristig ist, lediglich dass es irgendwann eintreten könnte. Bis zu ihrer Aussage hättest du deinen Jüngern den Hinweis weitergeben müssen, dass das Kursziel 0 eintreten könnte, wenn ein bestimmter Wiederstand unterboten wird.
Außerdem ist das wieder einer deiner wischiwaschi Aussagen, mit denen du dich aus allen davor getätigten Aussagen herausreden kannst.
Aber egal, lassen wir das.