Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ICO - Initial Coin Offering - neue KryptoCoins

150 Beiträge
52 Benutzer
514 Reactions
21 K Ansichten
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Wer an neuen Blockchainprojekten interessiert ist, sollte vielleicht mal einen Blick auf Neurochain werfen:
Link Text...

Die Neurochain ist im Grunde ein Botnetzwerk, das auf AI und Machine Learning basiert. Sie ist highly scalable und bedient sich einer sehr speziellen Art Konsensus herzustellen, die nichts mit gängigen Konsensusalgorythmen zu tun hat.
Hinter dem Projekt steht ein sehr erfahrenes, hochkompetentes Team (mehrere Doktortitel und ivy league degrees). Dort ist jeder eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein MVP existiert und kann auf Github runter geladen werden.

Die whitelist schließt am Montag.

Tokenallocation.
15% investors
10% Team/Advisers
3% Foundation
2% Seed Funds
70% elected Bots

Das mag auf den ersten Blick etwas abschrecken. Die 70% für ausgewählte Bots, können aber nicht einfach nach dem Ico gedumpt werden. Dieser Teil der Token dient dem Zweck Bots ( oder besser deren Besitzer) für ihre Aktivität zu belohnen. Die Besitzer der Bots sind nicht das Team sondern die Investoren oder allgemeiner jeder der Teil der Neurochain community ist.

Tokenmetrik

Circulating supply (post ICO): NCC 395,000,000
Total Supply Ever (100% of NCC): NCC 4,374,000,000
Hardcap: EUR 30M
Token Preis (March 19th, 2018) EUR 0.08

Website: https://www.neurochaintech.io/

Antwort
Zitat

c&p von jemandem der hauptberuflich ICOs analysiert.

"... Neurochain ist sehr langfristig und wird eine hohe Inflationsrate haben, was das Wachstum hemmt. Die wollten zuerst 200m und jetzt runter auf 37m, was vermutlich fuer deren Plan nicht genug ist. Deren Roadmap geht bis 2023"

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Hauptberuflicher ICOs Analyst?
Läuft bei ihm

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Original von SmartDevil
c&p von jemandem der hauptberuflich ICOs analysiert.

"... Neurochain ist sehr langfristig und wird eine hohe Inflationsrate haben, was das Wachstum hemmt. Die wollten zuerst 200m und jetzt runter auf 37m, was vermutlich fuer deren Plan nicht genug ist. Deren Roadmap geht bis 2023"

Da für das die das professionel machen sind sie sehr schlecht informiert.
Die wollten keine 200 Millionen. Es gab lediglich eine Projektion über den finanziellen Bedarf der nächsten 5 Jahre. Sie benötigen die 30 Millionen Euro um die erste Phase ihres Projektes umzusetzen, also ein mainnet an den Start zu bringen.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

savedroid

AAANNND IT'S GONE

Humor haben die ja.

Ich denke dass wird nicht der letzte gewesen sein.

Aber hat jemand wirklich irgendwas anderes erwartet in einem völlig unreguliertem Markt?

Easy Money für die Gründer in jedem Fall.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Naja "easy money"...
Es ist immernoch Betrug und da kann man als Betrogener Anzeige erstatten.
Und dann haben Staatsanwaltschaft und Polizei nach den Verdächtigen zu fahnden, auch international.
So sicher können sich die Täter da nicht sein.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Rautzebautze
Weil ich heute eine reminder Email bekommen habe dache ich ich share es mal hier, vielleicht hat ja wer Interesse:

https://lympo.io/

Geht um Fitness Geschichten und darum die ganze Industrie miteinander zu verbinden. Fitness Apps, Trainer, User bekommen rewards für Ziele, Sportartikelhersteller, Healthy lifestyle usw. Hatte mich da anfangs ein wenig eingelesen und war noch nicht so 100% überzeugt. Zum einen postet zwar ständig irgendeiner meiner Freunde runastic Kram usw. auf Facebook und insgesamt ist die ganze Industrie um Fitness und healthy lifestyle schon riesengross, anderseits war mir nicht ganz klar warum dazu unbedingt Blockchain braucht, denke das hätte man auch ohne hinbekommen. Allerdings habe ich auch den Eindruck da man 80% aller Projekte im Moment auch locker ohne Blockchain machen könnte, aber weil es halt das Schlagwort ist und du nie wieder einfach an Geld kommst macht es jeder.

Dann allerdings viel mein Auge auf die Riege der Berater und ein läscheneln huschte über mein Geischt :f_grin: Da konnte ich dann einfach nicht widerstehen und hab mich angemeldet. Also falls jemand ein wenig Geld übrig hat das er im Zweifel auch verlieren kann, to the moon on your bike :f_love:

Hier mal ein kleines Update. In den letzten beiden Tagen gab es zwei gute News:

1) vorgestern wurde LYM mit Bitfinex an einer ersten der Major exchanges gelistet, man darf davon ausgehen das Sie im Hintergrund an weiteren arbeiten, ich finde immer wenn man Binance kommt dann hat man es geschaft, also hoffen wir mal das auch das in den nächsten 6 Monaten passiert
2) heute wurde eine Partnerschaft mit den Dallas Mavericks bekannt gegeben. Wie gross der amerikanische Sportmarkt ist brauch ich sicher niemandem erzählen und wenn man es schafft Marc Cuban zu überzeugen dann kann das eigene Produkt so schlecht nicht sein

Hat sich auf den Kurs natürlich auch gut ausgewirkt, seit dem ICO in ETH gemessen ungefähr 14x da aber ETH im selben Zeitraum auch etwas an Wert verloren hat in USD ungefähr 8-9x. Trotzdem nicht schlecht für ein 5 monatiges Investment, ich hoffe viele von euch sind dem Rat damals gefolgt denn ich denke hier wird es auch in Zukunft weiter bergauf gehen :)

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

No money in ICO´s everybodys solid?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Weil ich heute eine reminder Email bekommen habe dache ich ich share es mal hier, vielleicht hat ja wer Interesse:

https://lympo.io/

Geht um Fitness Geschichten und darum die ganze Industrie miteinander zu verbinden. Fitness Apps, Trainer, User bekommen rewards für Ziele, Sportartikelhersteller, Healthy lifestyle usw. Hatte mich da anfangs ein wenig eingelesen und war noch nicht so 100% überzeugt. Zum einen postet zwar ständig irgendeiner meiner Freunde runastic Kram usw. auf Facebook und insgesamt ist die ganze Industrie um Fitness und healthy lifestyle schon riesengross, anderseits war mir nicht ganz klar warum dazu unbedingt Blockchain braucht, denke das hätte man auch ohne hinbekommen. Allerdings habe ich auch den Eindruck da man 80% aller Projekte im Moment auch locker ohne Blockchain machen könnte, aber weil es halt das Schlagwort ist und du nie wieder einfach an Geld kommst macht es jeder.

Dann allerdings viel mein Auge auf die Riege der Berater und ein läscheneln huschte über mein Geischt :f_grin: Da konnte ich dann einfach nicht widerstehen und hab mich angemeldet. Also falls jemand ein wenig Geld übrig hat das er im Zweifel auch verlieren kann, to the moon on your bike :f_love:

Hier mal ein kleines Update. In den letzten beiden Tagen gab es zwei gute News:

1) vorgestern wurde LYM mit Bitfinex an einer ersten der Major exchanges gelistet, man darf davon ausgehen das Sie im Hintergrund an weiteren arbeiten, ich finde immer wenn man Binance kommt dann hat man es geschaft, also hoffen wir mal das auch das in den nächsten 6 Monaten passiert
2) heute wurde eine Partnerschaft mit den Dallas Mavericks bekannt gegeben. Wie gross der amerikanische Sportmarkt ist brauch ich sicher niemandem erzählen und wenn man es schafft Marc Cuban zu überzeugen dann kann das eigene Produkt so schlecht nicht sein

Hat sich auf den Kurs natürlich auch gut ausgewirkt, seit dem ICO in ETH gemessen ungefähr 14x da aber ETH im selben Zeitraum auch etwas an Wert verloren hat in USD ungefähr 8-9x. Trotzdem nicht schlecht für ein 5 monatiges Investment, ich hoffe viele von euch sind dem Rat damals gefolgt denn ich denke hier wird es auch in Zukunft weiter bergauf gehen :)

Was hältst Du von Beat (www.beat.org)? Dreht sich auch um Sport und u.a. darum, für sportliche Aktivitäten mit Coins belohnt zu werden. Im Shop kann man dann Fitness related stuff kaufen. Team aus D, Telegram knapp 35k Mitglieder, ICO läuft noch bis Mitte Juni. Allerdings sehr hohes market cap.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Quabbe
Was hältst Du von Beat (www.beat.org)? Dreht sich auch um Sport und u.a. darum, für sportliche Aktivitäten mit Coins belohnt zu werden. Im Shop kann man dann Fitness related stuff kaufen. Team aus D, Telegram knapp 35k Mitglieder, ICO läuft noch bis Mitte Juni. Allerdings sehr hohes market cap.

Prinzipiell finde ich es gut, ist ja genau die gleiche Idee wie Lympo und ich bin überzeugt das es dafür einen Markt gibt. Für mich persönlich aus 3 Gründen nicht interessant:

1) Ich hab halt schon Lympo und zwei Coins der selben Sorte brauch ich nicht
2) Wie du schon sagst finde ich den MC deutlich zu hoch angesetzt, ich weiss nicht so recht wie Sie das begründen wollen?
3) Sie sind halt in Ihrem Bereich nicht first mover. Lympo prescht da im Moment ganz schön nach vorn und es ist immer viel schwerer dem Platzhirsch dann Marktanteile abzuluchsen als wenn man als erster mit einem neuen Produkt kommt und sich einen unerschlossenen Markt krallen kann

Fände ich eine schwere Entscheidung wenn ich jetzt noch mal neu investieren müsste, aber für mich sehe ich bei LYM im Moment einfach mehr Potential.

Antwort
Zitat
Teilen: