Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ICO - Initial Coin Offering - neue KryptoCoins

150 Beiträge
52 Benutzer
514 Reactions
21 K Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
Sei vorsichtig mit shopin!

Was meinst du zu
FarmaTrust
TrustedHealth
FCFL
effect
invacio
?

Ja, das ist das Problem mit Presales, oft hat man noch nicht alle Infos, wenn man investiert. Ueber shopin hab ich inzwischen auch ein paar negative News gelesen, naja kleines Investment und dicker Bonus. Wird okay sein denke ich.

Ueber deine gelisteten ICOs weiss ich (noch) nichts, wobei ich weiten Bogen um die Gesundsheitsbranche mache. Ich kenne mich da ein wenig aus und da gibts einfach sehr viele Regularien, gerade in USA, und in den Markt zu kommen ist extrem schwer. Kann offensichtlich ein guter Flip sein, aber longterm hab ich da starke Bedenken.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von martenJ

Original von SmartDevil
Sei vorsichtig mit shopin!

Was meinst du zu
FarmaTrust
TrustedHealth
FCFL
effect
invacio
?

Ja, das ist das Problem mit Presales, oft hat man noch nicht alle Infos, wenn man investiert. Ueber shopin hab ich inzwischen auch ein paar negative News gelesen, naja kleines Investment und dicker Bonus. Wird okay sein denke ich.

Ueber deine gelisteten ICOs weiss ich (noch) nichts, wobei ich weiten Bogen um die Gesundsheitsbranche mache. Ich kenne mich da ein wenig aus und da gibts einfach sehr viele Regularien, gerade in USA, und in den Markt zu kommen ist extrem schwer. Kann offensichtlich ein guter Flip sein, aber longterm hab ich da starke Bedenken.

#

pharmabranche allgemein ist so hart reguliert, der wilde westen der aktuell im crypto game standard ist wird da vermutlich sehr schnell unterbunden.

@marten

hab dich mal geaddet, kannst mich aber auch bei telegramm adden @blubifu

Antwort
Zitat

Frage

Zusammen mit einem Freund und einem Partner haben wir knapp 2.000 ETH für den ICO von XTrade.io eingesammelt.
Der Deal umfasste einen 100% Bonus.

Meine Frage ist ob Interesse besteht an diesen Deals mit euren Gruppen/Syndikaten teilzunehmen oder solche Deals in euren Gruppen anzubieten.

WICHTIG!
Das Ganze läuft über EURE Pools und komplett über EURE Verantwortung. Also 100%ige Kontrolle bei EUCH/EURER Gruppe.

Wir konzentrieren uns auf sehr gute ICOs in Kombination mit den entsprechenden Boni/Discounts.

Für heute hatten wir einen Deal für Origin Protocol, morgen bieten wir Open Platform an.

Also falls da Interesse besteht, dann lasst es mich wissen.

Falls sich jemand fragen sollte wie das funktioniert, ganz einfach. ;)
Ich gebe die Adresse eures Pools an den Verteiler der Coins weiter und schon seit ihr im System und der Bonus ist gesichert

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Das Problem ist, was du hier veranstaltest. Im Endeffekt weisst du nichtmal selbst was du tust, versuchst aber permanent Leute mit reinzuziehen.
Ob 20, 30 oder 70 Prozent Discount ist egal, wenn das "Projekt" zu 99% broke geht!

Wenn ich schon Syndikat lese, ist das an Laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten!
Mach doch einfach dein Trading, das kann jeder Affe nach 2 Monaten!

Antwort
Zitat

Original von Can2007
Das Problem ist, was du hier veranstaltest. Im Endeffekt weisst du nichtmal selbst was du tust, versuchst aber permanent Leute mit reinzuziehen.
Ob 20, 30 oder 70 Prozent Discount ist egal, wenn das "Projekt" zu 99% broke geht!

Wenn ich schon Syndikat lese, ist das an Laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten!

Wenn man deinen Post liest, dann merkt man sehr schnell dass du von der Materie keine Ahnung hast.

Syndikat ist der umgangssprachliche Begriff für diese Gruppen und ich habe ihn auch deshalb hier verwendet, weil er hier in der Gruppe schon häufiger gefallen ist.

Unabhängig davon macht unser "Head of Research" seit vielen Monaten nichts anderes als ICOs zu bewerten.
Wenn du also ein Spreadsheet also Nachweis brauchst, dann kann ich dir das gerne zukommen lassen.

Andere Pokerstrategen, die ebenfalls Ahnung von der Materie haben, kennen das bereits.

Edit: Die diversen Gruppen der hier anwesenden Mitglieder dürften übrigens alle auch den einen oder anderen in der Gruppe haben, der sich mit ICOs auskennt.

Antwort
Zitat
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Ein gutes, sinnvolles Projekt hat es weder nötig 100% Boni zu verteilen noch Unmengen an Kapital durch ICO'S zu raisen.

Big Boni auf ICO's = Red Flag Nr.1

Sicherlich ist es üblich discounts für größere Summen zu geben weil es den Aufwand erleichtert, aber sicher nicht in diesem Ausmaß.

Antwort
Zitat

Achtung, ganz offensichtlich ist eine Fake MetaMask App auf dem Markt.

Gerade für ICOs wichtig!!!

https://twitter.com/metamask_io/status/962307372457873408

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

Jemand hier in https://tomocoin.io/ drin?
Vielversprechendes Projekt("Building an efficient blockchain infrastructure for decentralized applications, token issuance and integration") mit erfahrendem Team (u.a Long Vuong von Nem).
Privatesale schon vorbei(gab wohl keine riesen Bonis) und heute starten sie für den Publicsale nen "proof of care", um überhaupt noch einen Platz zu kriegen.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Komme hoffentlich rein, wobei die limits mal wieder laecherlich sein werden.

Wenn jemand nen guten ICO pool/syndikat hat, wuerde ich mich dick ueber nen invite freuen. @martenJ auf telegram

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

Noch keine Bestätigung bis jetzt. _cry:

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

Jmd PeerMountain ( https://www.peermountain.com/) am Radar?

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Wäre auch an tomocoin interessiert in gespannt obs klappt.

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Hatte es im Steckdosen-Thread schon mal vor einiger Zeit geposted, aber da es jetzt einen eigenen Thread für ICOs gibt...

Wir haben vor einigen Monaten die Seite http://CryptoGo.de gelaunched auf der wir Fundamentalanalysen über anstehende ICOs veröffentlichen. Wenn ich mitbekomme wie bei vielen Leuten der due diligence-prozess aussieht, da stellen sich mir alle Haare auf. Von daher kann ich nur generell empfehlen sich intensiv mit der Materie zu beschäftigen bevor man irgendwo ETH reinwirft ;)

Ist natürlich wie immer kein financial advice ;)

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von Can2007

Wenn man deinen Post liest, dann merkt man sehr schnell dass du von der Materie keine Ahnung hast.

Syndikat ist der umgangssprachliche Begriff für diese Gruppen und ich habe ihn auch deshalb hier verwendet, weil er hier in der Gruppe schon häufiger gefallen ist.

Unabhängig davon macht unser "Head of Research" seit vielen Monaten nichts anderes als ICOs zu bewerten.
Wenn du also ein Spreadsheet also Nachweis brauchst, dann kann ich dir das gerne zukommen lassen.

Andere Pokerstrategen, die ebenfalls Ahnung von der Materie haben, kennen das bereits.

Edit: Die diversen Gruppen der hier anwesenden Mitglieder dürften übrigens alle auch den einen oder anderen in der Gruppe haben, der sich mit ICOs auskennt.

Versteh die Logik dahinter nicht ganz. Wieso macht ihr Pools über 2000 ETH, wenn ihr sie nicht füllen könnt und verteilt diese dann weiter?

€: also klar ihr könnt euch da nen kleinen % teil abzwacken, was gerechtfertigt ist in den meisten fällen, aber macht doch einfach selber ne pool gruppe :)

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Die Logik dahinter ist eigentlich recht simple: Der ICO-Emittent gewährt grosse Rabatte (bzw. Boni) und erwartet im Gegenzug dann ein Mindest-Investment. Für einen Pool von 10 ETH gibt es halt keine Extrawürste.
Da die meisten Pools nicht die Wale haben um drei- bis vierstellige ETH-Summen aufzubringen werden die Angebote dann weiter verteilt. Für die Teilnehmer lohnt sich das i.d.R. auch dann, wenn der Pool-Ersteller sich ein paar Prozent abzwackt, weil der Bonus immer noch grösser ist als der Crowdsale Bonus.

Antwort
Zitat
thomasSP
Oldschool Grinder

wäre so eine pool gründung für smallbudget investoren nicht die perfekte anwendung für einen smart-contract...
-sicher für die teilnehmer
-der programmer könnte sich ein paar prozent/promille als fee abzwacken
-wenn man den tutorials glaubt, sollte es ja nicht soooo aufwändig sein so was zu schreiben

wo sind die programmierer?

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

Original von thomasSP
wäre so eine pool gründung für smallbudget investoren nicht die perfekte anwendung für einen smart-contract...
-wenn man den tutorials glaubt, sollte es ja nicht soooo aufwändig sein so was zu schreiben

jo wäre es und es gibt auch pool gruppen die selbst smart contracts programmieren, sind aber nicht so viele AFAIK.

Antwort
Zitat
hupschtupf
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Original von thomasSP

Nennt sich primablock

Antwort
Zitat
thomasSP
Oldschool Grinder

danke dir!

muss ich mir genauer ansehn, ich glaube das funtioniert doch etwas anders als ich erwartet habe...

vorallem das:
-Our smart contract cannot fully prevent the pool admins from mismanaging the pool's funds. You should only participate in pools managed by individuals you trust.-

gefällt mir nicht...

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Naja,

also erstmal zwingt einen erstmal niemand das Geld bei den Pools/Syndikaten zu investieren.
Dazu kommt, dass die grossen Pools (zumindest, die die ich kenne) von sehr bekannten Pokerspielern organisiert werden. Die haben auch schon extrem grosse Summen ausgezahlt.
Heisst offensichtlich nicht, dass das in der Zukunft auch der Fall sein wird.

Wenn man nun etwas Panik hat wenig ausstehender Wanchain oder ICX token kann ich das durchaus nachvollziehen, bisher wurde mir aus verschiendensten Pools immer alles korrekt ausgezahlt, inklusive eines sehr grossen APEX Investments.

Im Endeffekt muss man ne Risikoabschaetzung machen. Ohne Pools/Syndikate kommt man in viele ICOs garnicht rein, oftmals werden die token im komplett im Presale verkauft und dann gibt es noch einen Airdrop. Die Boni sind oft signifikant hoher.
Meist sind die Limits in den ICOs selber auch einfach viel zu niedrig.
Die letzten public sales, an denen ich teilnahm war:

Wepower 0.2 ETH
Beetoken 0.2 ETH
Inkprotocol 1ETH
Capdax 3.5 ETH

Da haette ich schon gerne ein vielfaches investiert, war aber einfach nicht moeglich.

Antwort
Zitat
Teilen: