Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ICO - Initial Coin Offering - neue KryptoCoins

150 Beiträge
52 Benutzer
514 Reactions
21 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von thomasSP
danke dir!

muss ich mir genauer ansehn, ich glaube das funtioniert doch etwas anders als ich erwartet habe...

vorallem das:
-Our smart contract cannot fully prevent the pool admins from mismanaging the pool's funds. You should only participate in pools managed by individuals you trust.-

gefällt mir nicht...

Gibt wie gesagt Pools die selbst programmierte SmartContracts haben. Ich bezweifel allerdings dass viele die dort investieren die SmartContracts korrekt lesen können. Am Ende läuft es eigentlich immer auf "Vertrauen" raus, egal wie man es wendet.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

@smartdevil: US Investoren sind ja praktisch bei jedem ICO nicht zugelassen. Wie machst du das?

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

mir ist grade ein interessanter (und kurzer =) ) TED-talk eingefallen, der auch sehr gut zu krypto-investments passt:

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Ist jemand bei nexo dabei und ist in nem Pool, wo man noch rein kommt?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Zugang hätte ich. Das Projekt finde ich allerdings eher semi geil.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Klar, ist eine Nische, aber immerhin ein Usecase. Und das Team dahinter hat schon bewiesen, wie man ein Startup groß macht.
Warum findest du es nicht so toll?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Mich überzeugt die Idee nicht wirklich. Ist einfach nicht die Art von Projekt in die ich investiere.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Original von goxie
Ist jemand bei nexo dabei und ist in nem Pool, wo man noch rein kommt?

hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

nucleus.vision wurde direkt auf binance gelistet und ist ca 5x <3. Total unerwartet, gerade nachdem in letzter Zeit so einige gute ICOs underperformed haben.
Auf den Bonus muss ich leider ein Jahr warten, aber das laesst sich bei dem Preis verkraften denke ich.

Antwort
Zitat

Original von martenJ
@smartdevil: US Investoren sind ja praktisch bei jedem ICO nicht zugelassen. Wie machst du das?

Genau deshalb mache ich das ja! ;)
Ich starte die Pools (mein Bruder ist mein Partner) und deshalb koennen die ganzen Amis ueber mich investieren.

AMA mit UNIBRIGHT ist gerade live online mit TheGobOne. Der beste/profitabelste ICO auf dem Markt (laut AI Orakel Cindikator, siehe unten)!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

kommt hier jmd an constellation ran?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

pantos.io

von den bitpanda jungs wies scheint :)

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Atzenmax
kommt hier jmd an constellation ran?

First presale is closed, sind glaube ich gerade im 2nd presale und afaik wird es kein public sale/ICO geben.

interessantes DAG-projekt imo: https://constellationlabs.io/

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von SmartDevil

Original von martenJ

Genau deshalb mache ich das ja! ;)
Ich starte die Pools (mein Bruder ist mein Partner) und deshalb koennen die ganzen Amis ueber mich investieren.

ich schätze mal du weißt dass du damit gleich ggn mehrere us-gesetze verstößt? aus dem stehgreif
- verkauf illegaler securities an us citizens
- keine broker/dealer lizenz
- kein aml/kyc => verstoß ggn geldwäsche und antiterror gesetze
da stehen bis zu ca. 5-10 jahre gefängnis drauf und denen ist egal ob du in den usa wohnst oder nicht.

hast auf jeden fall eier sowas zu machen und dann damit noch öffentlich anzugeben

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Ich hab in letzter Zeit die folgenden Projekte investiert:
Atonomi
Cardstack
Endor (bereue ich, 45M fuer 20% ist einfach zu viel)
Unibright
Eden chain (nur klein, kenne den Pool nicht bin mir bei dem Projekt echt unsicher, hat aber mega Potential denke ich)

Diesen Monat werde ich token erhalten oder es werden, die ich schon besitze fuer gelistet fuer die folgenden Projekte:

0Chain
Alphaprotocol
APEX
consensus
dock.io
fortknoxster
ICON
Shipchain

Feedback und Meinungen sehr willkommen.

Hoffentlich erholt sich ETH mal wieder :(

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008
PokerStrategist

Wie immer: Gib doch erstmal selbst ein paar Informationen, als hier ne Liste voller nonames/shitcoins zu posten.

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Original von martenJ
Ich hab in letzter Zeit die folgenden Projekte investiert:
Atonomi
Cardstack
Endor (bereue ich, 45M fuer 20% ist einfach zu viel)
Unibright
Eden chain (nur klein, kenne den Pool nicht bin mir bei dem Projekt echt unsicher, hat aber mega Potential denke ich)

Atonomi und Cardstack sind beide sehr interessant. Cardstack ist ganz oben auf meiner Liste.
Wie du schon sagst Endor Hardcap von 45M und nur 20% für Public schaut ein bisschen nach money grab aus. Das ist ne Valuation von 225M...
Unibright und Edenchain hab ich mir noch nicht angeschaut.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Leute - spamt hier nicht rum!

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

ICOs sind tot leute, dieses Jahr ist einfach alles down mit sehr wenig Ausnahmen.

Bin dann mal burger flippen bei burger king.

gg

Antwort
Zitat

Ich wurde gerade von UNIBRIGHT angeschrieben und warte nun auf deren speziellen Deal für mich.
Klingt komisch, ist aber so.

Der allgemeine Preisverfall macht aktuell so einiges kaputt.

Antwort
Zitat
Teilen: