Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13655 Reactions
470.8 K Ansichten
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Das ist 100% Scam. Bitte nicht auf so eine Scheiße reinfallen. Niemand wird dir Geld schenken.

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Wenn dich jemand völlig Unbekanntes auf der Straße anspricht und sagt: Gib mir 10€, dann kriegst du 20€ zurück. Gib mir 50€, dann kriegst du 100€ zurück. Wie klingt das für dich?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

klingt nach youtuber der content braucht :coolface:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Wenn es um richtiges Geld geht, dann 100% Scam. In der Kryptowelt weiß ich nicht, ob da ein tiefergehender Gedanke dahinter ist, denn ich nicht sehe. Overall natürlich extrem kritisch ggü. so einem Angebot.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Keiner schenkt dir im Internet 50$. :coolface:

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

Original von Gisinator
Wenn dich jemand völlig Unbekanntes auf der Straße anspricht und sagt: Gib mir 10€, dann kriegst du 20€ zurück. Gib mir 50€, dann kriegst du 100€ zurück. Wie klingt das für dich?

klingt gut. :f_drink:

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Quabbe
Keiner schenkt dir im Internet 50$. :coolface:

Absolut niemand 😂

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von mnl1337

Original von swizz
Ich habe es jetzt gerade mal ausprobiert und es war leider so, dass es es erst auf die Exodusadresse geschickt wurde. Jetzt habe ich zwei Adressen, wo 20 xrp festhängen. Das muss doch auch irgendwie direkt gehen?

Die 20 bleiben auf der Adresse. Das ist der XRP Mechanismus um Fakeaccounts zu bekämpfen.

Das wusste ich. Bei mir hat Exodus nur einen Zwischenschritt gemacht, und die RP erstmal auf eine neue Wallet transferiert, bevor es sie zu Bittrex geschickt hat. Deshalb habe ich 20 xrp verschenkt, weil ich jetzt zwei Adressen mit 20 XRP habe. Ist kein Drama, mich hat das Prinzip nur gewundert, da das so ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein kann.

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Original von ReCrown
18.01.2021 Start und bin 40,2% up mit meinem Portfolio.
Es ist auch möglich die Einstellungen anzupassen. Der Bot kann auch nie einen withdraw machen.

Spoiler

*edit*
habt ihr einen DC Chat oder so? Wo man sich bisschen besser austauschen kann?
Ich brauch ein paar soziale Kontakte mit denen ich über Crypto in dem Lockdown schreiben kann

Ich selber trade auch mit einem Bot (selbst programmiert). Aber nur Arbitrage-Strategien. Ist denn irgendwie ersichtlich welche Strategien der Bot tradet. Die Website wirkt nur nebulös mit AI und solchen Schlagwörtern ohne detailiert auf die Strategien einzugehen. Das wäre mir viel zu suspekt.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

wtf hat Eth mittlerweile für Fees? 35$ transaction und 115 $ uniswap approval fee? So hab ich mir das future of finance aber nicht vorgestellt

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

So Hoodle zahlt sich langsam aus LTC ins + gedreht die Tage jetz müsste nur noch IOTA so 3.4$ zulegen

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wie sich dieses Elrond McBong schon seit Jahresanfang verzehnfacht hat.
https://coinmarketcap.com/currencies/elrond-egld/

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741
So Hoodle zahlt sich langsam aus LTC ins + gedreht die Tage jetz müsste nur noch IOTA so 3.4$ zulegen

Bei mir dauert es mit Ltc leider noch, hab gestenr mal geguckt... hab srsly im Dezember 2017 echt bei nem Kurs von 240 € noch welche gekauft :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming:

fomo at its best. Eth und Btc haben die Preise ja längst hinter sich gelassen, LTC und XMR müssen mal noch ballern

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Wie verhältnismäßig ruhig es hier ist, obwohl bei den Alts das Gate gerade geöffnet wurde. :sfishg:

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Hodln, hodln, hodln. Wenn demnächst wieder ne Korrektur kommt, dann kann man wieder investieren.

Keine Diskussion!

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Jo hab 500€ dead Money auf der Crypto Börse liegen weil ich auf Korrektur warte (Schon seit Anfang Januar :| )

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

wie seht ihr dodgecoin? kurzfristiges gamble oder könnte man damit in zukunft auch bei elon im teslastore einkaufen?

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Original von 2Girls1TAG
wie seht ihr dodgecoin? kurzfristiges gamble oder könnte man damit in zukunft auch bei elon im teslastore einkaufen?

Ich bin auch kurz in den pump und dump bei Doge reingesprungen. Hab auch schon wieder verkauft und denke, dass der große Upswing ist vorbei. Wurde ja hier schon mehrfach erwähnt, das DOGE keinerlei Nutzen hat und eher als Spasscoin zu betrachten ist. Meiner Meinung nach zieht Musk mit dem Gerede über Doge einfach nur alle durch den Kakao, die alles blind kaufen, was er twittert.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Yaki
Wie verhältnismäßig ruhig es hier ist, obwohl bei den Alts das Gate gerade geöffnet wurde. :sfishg:

Hab gestern meine XRP endlich verkauft und nochmal in VET geballert. War shcon ne gute Entscheidung.

XRP ist einfach ein Dreck ey... hatte es mir 2017 naiv gekauft und auf dem Paperwallet vergessen... Aber jetzt liegen echt 20 XRP schutzgebühr auf dem Paper Wallet und 20 XRP schutzgebühr auf dem Exodus wallet... wer hat sich den Dreck nur ausgedacht.

Anyway, mein Portfolio besteht jetzt aus Btc und Eth in Hauptposiitionen, ordentlich Mengen Ltc und Xmr und ein bisschen Spaß in ADA, VET und IOTA noch aus 2017.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Wenn vet jetzt nochmal verdoppelt bin ich nur noch 98,x% down. :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: