Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13655 Reactions
470.8 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk

Original von Quaalude
Das hier ist doch schon ein Thread voller Masterminds. Ich bin mal gehebelt in Zonks LTC/BTC Trade reingegamblet, ich bau auf dich Junge! :f_drink:

yeah! good luck, us :f_drink:

oh man, der flash crash durch den Stromausfall in China und so kam echt zum beschissensten Zeitpunkt als das grade richtig schön ausgebrochen war und sich über .005 etabliert hatte :(

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Original von DarkZonk

Original von Quaalude
Das hier ist doch schon ein Thread voller Masterminds. Ich bin mal gehebelt in Zonks LTC/BTC Trade reingegamblet, ich bau auf dich Junge! :f_drink:

yeah! good luck, us :f_drink:

oh man, der flash crash durch den Stromausfall in China und so kam echt zum beschissensten Zeitpunkt als das grade richtig schön ausgebrochen war und sich über .005 etabliert hatte :(

jo, wurde schon liquidated :f_cry: Gerade auch alles schwierig, erstmal die behinderte Animeteam & Tier-Coin-PnD-Phase vorbeiziehen lassen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich hab noch krasse 0.0001 Btc, also 4,50 € Gewinn gemacht. Erstmal ein Bier kaufen nachher :|

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Sind aber momentan auch zahlreiche gute Kurse zu haben.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von FlynnTweek

Original von 2Girls1TAG
gibts eigentlich eine seite wo alle neuen cryptowährungen vorgestellt/gelistet werden? bzw. anders ausgedrückt, wo hätte man den launch von safemoon mitbekommen?

https://poocoin.app/ape
https://www.reddit.com/r/CryptoMoonShots/

wurde dort dann zb auch kusama(ksm) als es gelauncht ist, reingestellt? bzw. wo bekommt man den von frühen coins, die keine memes sind, etwas mit? vllt eine seite wo coins, anwendungsbereich, homepage und das team dahinter vorgestellt werden

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von 2Girls1TAG
wurde dort dann zb auch kusama(ksm) als es gelauncht ist, reingestellt? bzw. wo bekommt man den von frühen coins, die keine memes sind, etwas mit? vllt eine seite wo coins, anwendungsbereich, homepage und das team dahinter vorgestellt werden

vllt auch inklusive Glaskugel, ob nun gerade der Shitcoin der Lottogewinn ist oder sich zu den 99,99999 % anderen stellt :f_cool:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Hat sich jemand schon näher mit chia beschäftigt?
Zum minen braucht man Speicherplatz, was einigermaßen günstig zu bekommen ist und nicht so sehr viel Energie frisst. Das könnte sogar hier profitabel sein.
Meine ersten Recherchen ergaben aber, dass man zumindest am Anfang mal eine halbwegs gute CPU benötigt.

Ich werds mir mal genauer ansehen, wenn man im Endeffekt einen miner mit 2-4 großen hdds und einer Atom CPU oder sogar einem raspberrypi betreiben kann, wäre das tatsächlich ne idee. Zum aufsetzen bräuchte man dann halt mal einen vernünftigen Rechner und müsste es später portieren können.

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

ich will euch ja nicht nerven, aber dieser @straat ist ein gott!

gestern in #safemoon, #safemars und #moonshot geballert und BOOOOOOOOOOOOOM keine 24 stunden später über 15k$ im plus. (fast verdreifacht)

jetzt steh ich schon wieder vor der entscheidung (huhu GME), ob gier hirn frisst, oder ob ich zumindest mein buyin rausnehme und den rest einfach mal eine woche liegen lasse und schau, was dann ist. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Lol buyin rausnehmen, würde nochmal 100k nachkaufen.

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Safemooon hat jetzt ein market cap von über 7.5 Milliarden $. Congrats an alle, die damit Geld gemacht haben, aber das wird für einige sehr, sehr böse enden.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Synovate
Safemooon hat jetzt ein market cap von über 7.5 Milliarden $. Congrats an alle, die damit Geld gemacht haben, aber das wird für einige sehr, sehr böse enden.

Das hat man auch 2009 zu Bitcoin gesagt :profit:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Es gibt 860k Holders. Das heißt, bei ´ner Marketcap von 7,5 Milliarden, müsste jeder einzelne Holder mit rund 9.000 Dollar drin sein. Das ist Müll.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

https://de.tradingview.com/symbols/NEOBTC/

Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt NEO in BTC umzuschichten?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von SchwarzerRauchhttps://de.tradingview.com/symbols/NEOBTC/

Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt NEO in BTC umzuschichten?

ja

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von rmsds
Es gibt 860k Holders. Das heißt, bei ´ner Marketcap von 7,5 Milliarden, müsste jeder einzelne Holder mit rund 9.000 Dollar drin sein. Das ist Müll.

Irgendwie verstehe ich das System aber anders. Die ersten Käufer haben den Coin doch für weniger gekauft. Wenn jetzt 1000 Leute den Coin für 1$ kaufen ist der MC bei 1000$. Kauft der 1001. für 1 Mio. $, ist der MC doch bei knapp über ner Mio. Da hat dann aber auch nicht jeder für 1000$ gekauft. Oder hab ich nen Denkfehler?

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Richtig und wenn alle verkaufen werden sie auch keine 7.5 Milliarden realisieren können, weil der Preis währenddessen fällt.

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Original von BillyTheChip

Original von rmsds

Irgendwie verstehe ich das System aber anders. Die ersten Käufer haben den Coin doch für weniger gekauft. Wenn jetzt 1000 Leute den Coin für 1$ kaufen ist der MC bei 1000$. Kauft der 1001. für 1 Mio. $, ist der MC doch bei knapp über ner Mio. Da hat dann aber auch nicht jeder für 1000$ gekauft. Oder hab ich nen Denkfehler?

Dann bist du bei über ner Milliarde, in der Annahme, dass es 1001 Coins gibt. (Lese ich mal su "knapp über ner Mio").

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Konkronus

Original von BillyTheChip

Original von rmsds

Dann bist du bei über ner Milliarde, in der Annahme, dass es 1001 Coins gibt. (Lese ich mal su "knapp über ner Mio").

Ah stimmt. Richtig, da hab ich ne Größenordnung daneben gelegen. Aber vom Grundprinzip stimmt es ja. Von daher überschätzt der MarcetCap die insgesamt investierte Summe in den Cryptomarkt sicherlich - wobei es sicherlich auch Kapital gibt, was einfach weg ist durch Coins die nicht mehr existieren oder Scam waren. Dieses Kapital wird im MC ja auch nicht mehr erfasst.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

natürlich ist das nicht erfasst, weil eben nichts mehr wert

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Marketcap ist Anzahl Coins * aktueller Preis.

Wenn es nun 860k Hodler gibt, hätte bei einer MC von 7,5 Mrd. jeder im Schnitt rund 9k Dollar eingezahlt haben müssen. Und das ist einfach unrealistisch.

Ihr macht einfach nur diese Schwachköpfe, die solche Coins rausbringen innerhalb kürzester Zeit zu Multimillionären.

Antwort
Zitat
Teilen: