Meinungen zu Loopring? Bin als GME-Jünger drauf aufmerksam geworden, aber wenn die Technologie nur halb so gut ist, wie sie es versprechen...könnte riesig werden
Bin dick in LRC investiert.
https://www.reddit.com/r/loopringorg/ ist von der Memberanzahl die letzten Wochen explodiert.
Welchen Einstiegskurs hast du noch erwischt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?
Ist ja auch schon gut gerunnt ♦
Habe auf coinmarketcap geschaut und dann den coin bei reddit gesucht. (auch andere, wie z.B. Flux oder JasmyCoin)
In seit 2,37$, also noch kein dicker Gewinn.
LRC war n 2017er hypecoin - daher haben den sicher noch einige im Portfolio gehabt
er und TRAC sind nu mit einma komplett durchgestartet von den Todgeglaubten
auch OPCT (ehemals Oyster Pearl) kommt langsam zurück - da aber im Grunde seit dem Scam vom ehemaligen CEO nicht mehr groß mit befasst außer das der Scherbenhaufen versucht wurde zu bereinigen
nun nur gesehen das es gut steigt wieder
ARK is wohl auch TOT oder? Hab gehofft das noch mal besser loszuwerden, wird sich aber wohl nichts mehr ergeben....
Original von GeraldG
Original von Xantos
Ich treffe ja selbst keine Entscheidungen, weil ich nur den von PokerStrategen gegründete Sigil Fund halte. Aber vielleicht aus Infotainment mal deren größte Positionen:
- 15% Terra
- 13% Wrapped Bitcoin
- 10% ETH
- 10% Olympus
[..]PS: Ich halte keine Anteile an der Firma hinter Sigil Fund oder so, nur Anteile am Fund.
Ist ja ne ziemlich große Position in Olympus, der Coin ist auf #2770 bei coinmarketcap. Weißt du wieso sie da so dick drin ist?
Olympus / OHM hat sich gut entwickelt seitdem. Man darf nicht nur auf den Preis schauen, sondern eher auf den Market Cap, da man mit staked OHM seinen share am Market Cap etwa konstant hält. Auch interessant die Entwicklung der Treasury. Die Daten dazu findet man bspw. hier.
Hier ist ein guter Artikel, der das Konzept erklärt:
https://every.to/almanack/olympus-dao
Original von Zerstoerer93
Bin dick in LRC investiert.
https://www.reddit.com/r/loopringorg/ ist von der Memberanzahl die letzten Wochen explodiert.![]()
Warst du nicht auch fett in GME? Hast irgendwie nichts mehr gepostet im Raketenthread
GME bin ich schon lange nicht mehr drin und hab mich damit auch nicht mehr befasst.
Original von Xantos
Original von GeraldG
Original von Xantos
Ich treffe ja selbst keine Entscheidungen, weil ich nur den von PokerStrategen gegründete Sigil Fund halte. Aber vielleicht aus Infotainment mal deren größte Positionen:
- 15% Terra
- 13% Wrapped Bitcoin
- 10% ETH
- 10% Olympus
[..]PS: Ich halte keine Anteile an der Firma hinter Sigil Fund oder so, nur Anteile am Fund.
Ist ja ne ziemlich große Position in Olympus, der Coin ist auf #2770 bei coinmarketcap. Weißt du wieso sie da so dick drin ist?
Olympus / OHM hat sich gut entwickelt seitdem. Man darf nicht nur auf den Preis schauen, sondern eher auf den Market Cap, da man mit staked OHM seinen share am Market Cap etwa konstant hält. Auch interessant die Entwicklung der Treasury. Die Daten dazu findet man bspw. hier.
https://every.to/almanack/olympus-dao/blockquote >
huch![]()
aus 50k 1,5mio gemacht
Original von Xantos
Original von GeraldG
Original von Xantos
- 15% Terra
- 13% Wrapped Bitcoin
- 10% ETH
- 10% Olympus
https://every.to/almanack/olympus-dao/blockquote >Kennst du den Grund, warum der Fund Wrapped Bitcoins statt "normale" BTC hält. Verspricht man sich mit Blick auf die nächsten Jahre eine bessere performance im Vergleich zu BTC wg. des Bezugs zu DeFi oder hat das andere Gründe?
Es gibt jeden Tag viele neue Ohm Forks und die grosse Frage in der Defi Welt ist: Ist Ohm ein extrem gut designtes Pozi oder klappt das wirklich langfristig?
Mir wurde Ohm Anfang des Jahres geshilled und mir ging es aehnlich wie dem Autor von dem von Xantos verlinkten Artikels. Sehr hohe APYs haben mich abgeschreckt und ich habe mich nicht weiter damit beschaeftigt. Damals hatten Rebase token auch einen EXTREM schlechten Ruf.
Nun laeuft Ohm schon sehr lange, und dazu sehr erfolgreich. Bedauern tue ich meine Entscheidung nicht, aber ich schaue mir das aeusserst interessiert von aussen an. $KLIMA ist wohl der erfolgreichste OHM fork, die haben ne Menge CO2 Zertifikate in ihrer treasury.
Original von Illbill87
Original von Xantos
Original von GeraldG
Original von Xantos
- 15% Terra
- 13% Wrapped Bitcoin
- 10% ETH
- 10% Olympus
https://every.to/almanack/olympus-dao/blockquote >Kennst du den Grund, warum der Fund Wrapped Bitcoins statt "normale" BTC hält. Verspricht man sich mit Blick auf die nächsten Jahre eine bessere performance im Vergleich zu BTC wg. des Bezugs zu DeFi oder hat das andere Gründe?
mit wBTC und renBTC kann man yieldfarmen, mit echten BTC nicht.
hier kann man renBTC und wBTC minten und redeemen, ist trustless, kostet allerdings einiges an Fee. Binance hat auch nen wBTC/BTC Markt.
Eure Lieblingscoins gibt es heute im Sonderangebot
5-15% auf alles. Black Friday gilt anscheinend auch für Cryptos ^^