Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13655 Reactions
470.8 K Ansichten
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Ich habe jetzt schon mehrmals ETH von Bitpanda nach Binance geschickt und bisher war das immer kostenlos. Heute habe ich zum ersten mal plötzlich eine Gebühr gezahlt. Gab es da irgendwelche News diesbzgl. die ich verpasst habe?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Was mir bei NAGA nicht gefällt ist die ständige Selbstbeweihräucherung, die man im Whitepaper liest. Keine Ahnung aber ist das so common? Fangen alle an zu zweifeln wenn man nicht irgend eine tolle und vermeintlich erfolgreiche Story erzählt?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

das Whitepaper liest sich wie ne Bachelorarbeit mit der Aufgabenstellung "Kreiere deinen eigenen Cryptocoin"

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Ich selbst arbeite in der Cloudindustrie und kann bestätigen, dass selbstbeweihräucherung gang und gäbe ist (leider), da ansonsten anleger (gerade auf dem internationalen markt) suspicious werden

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

VERGE ist erwacht. 1$ soon :f_love:

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Habe ich was verpasst oder läuft bei Binance gerade etwas schief? Cardano, Iota und Stellar scheinen ein Netzwerk Problem zu haben, kann das jemand bestätigen?

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von Kneggelol

erwacht?

Tron :f_ugly: bin mal gespannt ob sich der preis halten kann durch die Cryptopuppies oder wie weit er wieder fällt

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Ist binance down?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

ICX schon auf Platz 19... irgendwie hab ich die immer übersehen :f_eek:

Antwort
Zitat
Bobcat782
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hallo zusammen, ich bin neu in der Cryptoszene und habe mich erst ein bisschen eingelesen.
Würde gern euere Meinung zu Intensecoine (ITNS) hören. Vielleicht hat sich der eine oder andere damit schon auseinander gesetz und
kann/möchte seine Erfahrungen mit uns teilen. Würde mich riesig über Resonanz freuen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich kenne mich nicht aus, aber fang doch mal an zu erklären warum dich Meinungen darüber interessieren.

Antwort
Zitat

Original von Alaton

Original von Asaban

Nimm statt ETH lieber Ripple. Schneller und günstiger.

Hab auch schon Ripple's da funktionierts wirklich einwandfrei und schnell. Möchte aber zwingend die ETH's transferieren. Dazu fehlt mir leider eine schnelle Lösung :f_frown:
Überweise halt immer mal wieder und beim ledger könnte ich Gas-Price ja manuell hoch ansetzen, habs noch nicht testen können weil die Ether im Nirvana feststecken :f_mad:

ETH von Binance zu Kucoin. 2 mal in den letzten 3 Tagen, jedes Mal keine 10 Min.

Binance für Neuanmeldungen vorerst geschlossen.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

bitfinex ja schon länger...

die 2 großen iota exchanges somit zu :(

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von Alaton

Original von Asaban

Nimm statt ETH lieber Ripple. Schneller und günstiger.

Hab auch schon Ripple's da funktionierts wirklich einwandfrei und schnell. Möchte aber zwingend die ETH's transferieren. Dazu fehlt mir leider eine schnelle Lösung :f_frown:
Überweise halt immer mal wieder und beim ledger könnte ich Gas-Price ja manuell hoch ansetzen, habs noch nicht testen können weil die Ether im Nirvana feststecken :f_mad:

ETH von Binance zu Kucoin. 2 mal in den letzten 3 Tagen, jedes Mal keine 10 Min.

Binance für Neuanmeldungen vorerst geschlossen.

ein glück dass ich mich vorgestern noch angemeldet hab..

Antwort
Zitat

Breaking News

Mit dem Kursanstieg von Ripple ist Chris Larsen an Warren Buffet und Bill Gates vorbeigezogen und somit jetzt reichster Mann der Welt.
Ihm gehören 37%!

Antwort
Zitat

.

https://twitter.com/BitfuryGeorge/status/948813918197243904

"Chris Larsen with his 37% stake ..."

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von SmartDevil
Breaking News

Mit dem Kursanstieg von Ripple ist Chris Larsen an Warren Buffet und Bill Gates vorbeigezogen und somit jetzt reichster Mann der Welt.
Ihm gehören 37%!

Warte mal noch 2 Wochen, wenn der Ripple bei 270Mrd liegt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von Atzenmax
bitfinex ja schon länger...

die 2 großen iota exchanges somit zu :(

Naja, was Kursanstiege angeht, kann man Iota doch geh vergessen?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kneggelol

Verge ist ein Shitcoin, mit nem mikro entwicklungsteam (auf reddit wird auf 1-2 Devs geschätzt).
Just my 2 cents, für pump & dump gut aber für mich sicher kein hodl potential.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Sonico555
Schon jemand bei KuCoin? Bin neu dort und bis jetzt sehr zufrieden - Schönes, Übersichtliches Design, Bonusanteile, etc.
Kann bis jetzt nur positives berichten.

(Falls jmd neu dort ist, würde ich mich über Ref freuen -> PM für Link)

Haut rein!

Kannst mich gerne Refn.

Antwort
Zitat
Teilen: