Hi Highjacker. Dich hab ich ja fast vergessen. Da hier kein neuer content kommt...,(kommen kann), schau ich hier auch nicht.
...und wie man sehen kann, fuer die Dax-Zicke ist doch 11k kein sturz.

kleines update zu oil /wti
es wird bestimmt holperig in naechster zeit, aber 75,5/78 ist die naechste Anlaufzone ( und fuer mich wird sie angelaufen werden muessen) . Korrekturen runter bis in den 60-er Bereich wuerde ich unter dieser Praemisse handeln. Im Move scheint der 20-er ma(weekly) ein wichtiger taktgeber zu sein...
viele liebe an die Threaderstellerin Q♥:

Original von FidiFlush
Top Chart![]()
Original von Can2007
Wie zu erwarten, hier nichts mehr los! Echt schade!:f_ugly:
Die Tradergoettin:Qh: hat mir aber erlaubt ihren Thread mal hier und da etwas zu versauen...der toptoptopcontent lauft weiter aussenrum und der eine oder andere kann weiter auf seiner Insel der Glueckseligkeit leben. Meine Moeglichkeiten sind aber begrenzt![]()
![]()
Zum Thema: Mir ist heut frueh die Kaffetasse aus der Hand gefallen wo ich durch die TV-News switche. Alle Experten sind sich mal wieder einig!
Mit Handelskriegen kenn ich mich gar nicht aus und hint: Und, Diskussionen ueber Makrodaten oder Zinsdifferenzen mache ich auch nicht mit...
Die Kaffetasse und der Henkel...aber bitte schwarz mit Zucker!
Nachteil: Langer Zeitraum/ Currency market
Vorteil : Langer Zeitraum. Inscaling auf kuerzeren timeframes=No riskfunfact: eine aehnliche Konstellation( technisch) gab es vor 10 Jahren schon mal. Dann hats gerappelt. Positive Divergence im Macd. Histogramm beachten.
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index8.php
Morgen kann man sich vielleicht mal die Big Pairs anschaun.
gn
Original von FidiFlush
Top Chart![]()
Nach 4000Pips Profit Taking nicht vergessen, kann man schon mal ne handvoll lilane mitnehmen.
Stop grosszügig nachziehen und
genüsslich Tasse Kaffe trinken
Thanks Bro
Die große Frage ist natürlich, ob der Index gestiegen ist, weil die Kaffeetasse das vorausgesagt hat, oder weil der Kurs z.B. positiv auf Trumps Politik reagiert.
Ich glaub ich mach mir auch nen Kaffee. Brb.
Bin momentan bei Degrio und trade hauptsächliche Stocks an der NYSE und NASDAQ.
Könnt ihr einen Broker empfehlen der Pre- und Postmarket anbietet?