Meehh, gibt bestimmt einige, die das feiern. Aber Leute mit Schweinemasken aus Gummi sind nicht so meins.
Trotzdem Daumen hoch, weil Airdrops immer willkommen sind. Auch wenn ich den jetzt auslasse. ^^
Meehh, gibt bestimmt einige, die das feiern. Aber Leute mit Schweinemasken aus Gummi sind nicht so meins.
Trotzdem Daumen hoch, weil Airdrops immer willkommen sind. Auch wenn ich den jetzt auslasse. ^^
Interessantes Projekt/Konzept: https://punkscomic.com
E: Aktuell geht =ASSETS&search[sortAscending]=false&search[sortBy]=LISTING_DATE"]Bored Apes Yacht Club steil. Hat sogar Punks in den letzen 7 Tagen im Trading Volumen überholt. Bald gibt es Infos zum mutating (~breeding). Es wird nie mehr als die jetzigen 10k Apes geben und es werden auch keine geburnt. Könnte also sein, dass es eine komplett neue NFT Reihe geben wird.
Apymon organisiert sich gearde komplett neu. Kurzfassung: Nachdem der Gründer für knapp einen Monat wegen privater Probleme nicht zu erreichen und der alleingelassene CTO irgendwann überfordert mit der wütenden Community war, hat dieser hingeschmissen und das Projekt verlassen. Der Gründer wurde ohne große Gegenwehr von seinem Amt enthoben, sämtliche Daten, Contracts und alles was dazu gehört ist jetzt in den Händen der Community, vertreten durch die Mods und ein paar User. Diese sind fleißig am organisieren und ich bin gespannt, was sich da entwickeln wird. Macht soweit auf jeden Fall jetzt schon einen besseren Eindruck, als die vorherige Führung.
BAYC scheint der neue Stern am NFT Himmel zu werden/zu sein. 3.9k Wallets besitzen mittlerweile mindestens einen der insgesamt 10k Apes und der bisher teuerste hat für 50 Eth den Besitzer gewechselt. Das 7 Tage Tradingvolumen ($3.3 Mio) hat das dreifache vom Punk Volumen erreicht und man kommt kaum noch hinterher bei den ganzen Verkäufen/Flips. Am Wochenende sind dann noch ein paar NBA Spieler eingestiegen (u.a. Tyrese Haliburten u. Lamelo Ball), diese waren auch recht aktiv im Discord, und seitdem sind alle Dämme gebrochen. Floor Apes kosten mittlerweile Minimum 1.5 Eth und wenn es so weitergeht, dann ist der 2Eth Floor nur eine Frage der Zeit.
E: btw jeder BAYC Besitzer wird einen kostenlosen Sandbox Avatar seiner Apes bekommen.
"When we turn on the Parallel NFT faucet [aiming for late this week] you will be able to get a free Parallel Universal card - you cover the gas and the cards yours.
You will need to have a Parallel account so..." -> Link
Habe das Projekt nicht weiter verfolgt, aber einem geschenkten Gaul...
E: Josh Hart ist ein weiterer NBA Spieler im Bored Apes Yacht Club. Man beachte sein neues Twitter Profilbild
Viele NFT Projekte werden 100%ig in der Versenkung verschwinden. Es ist halt noch sehr früh und schon sehr ähnlich dem ICO Hype 2017. Z.Zt. geht es darum die Projekte zu finden, die eine Zukunft haben und dazu gehört eine gewisse Risikobereitschaft.
Ich kann aber gut nachvollziehen, dass NFTs sehr abstrakt sind und die Faszination dafür, schwer zu fassen ist.
Verstehe ich es richtig, dass ich jetzt 10 Gedichte fotografieren und als NFT Bild unter "Art" auf OpenSea einstellen könnte, und wenn das jemandem gefällt, kauft er es mit ETH, welche mir auf mein Wallet gutgeschrieben wird?
Das ist denke ich sehr einfach ausgedrückt und verdammt unwahrscheinlich, da ich
1) nicht bekannt bin und meine Kunst demnach einfachnurReime sind, und
2) Hinter 10 Gedichten kein Spiel steht, welches Spekulationsrahmen innehat.
Alternativ kann ich auch meine Gemälde fotografieren und hochladen, was jedoch wieder von 1) und 2) entmachtet wird.
Wieviel würde mich der Versuch kosten?
Das interessiert.
Theoretisch könnte man mit Nft in Verbindung mit der EM aktuell und irgendwas zum Sammeln doch bestimmt schnelles Geld machen.
Ja, prinzipiell kann alles was digitalisiert ist, tokenisiert/gemintet (=zum NFT gemacht) und bei Open Sea zum Verkauf angeboten werden - selbst fotografierte deutsche Gedichte. Es kann auch so eingestellt werden, dass bei jedem späterem Weiterverkauf mitverdient wird.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen. Schätze Gaskosten + eine kleine Gebühr. Sollte aber nicht allzu teuer sein, weil der Markt mit "Kunst" nur so überschwemmt wird.
Falls jemand BAYC Apes hat: es sind jetzt noch 6 Tage Zeit, sich einen kostenlosen (nur Gas) BAKC Hund zu minten. Reveal ist nächstes Wochenende und alle bis dahin nicht geclaimten Token werden geburnt. Floor auf OS ist z.Zt. bei ~1 Eth.
Sehr interessantes Projekt, in das ich auf jeden Fall größer reingehen werde: bullsontheblock (Twitter). Der Artist kommt aus der BAYC Community, hat dort mehr als 200 alternative Darstellungen von Apes im Auftrag der Eigentümer gemacht und ist entsprechend beliebt. Die Devs kommen auch aus der Community, sind dort aber (zumindest mir) weniger bekannt. Der Sale wird bis zum Ende des Monats stattfinden (0.08 Eth/Bull) und ich vermute, die 10k Bulls werden recht schnell vergriffen sein. Fomo ist schon überall spürbar, der Support der BAYC Community ist in Stein gemeißelt und dort tummeln sich neben den o.e. NBA Spielern u.a. diverse NFT Schwergewichte wie Pranksy oder dingaling.
No financial advice, dyor und so, aber die Bulls haben mMn eine realistische Chance, das nächste NFT Moonshot Projekt zu werden.
Bullsontheblock sieht in der tat gut aus. Weißt du denn wann der Sale stattfindet? Muss man sich whitelisten lassen?
Es gibt noch keinen fixen Termin, aber der Verkauf soll auf jeden Fall im Juni stattfinden. Wie er genau ablaufen wird ist auch noch nicht bekannt. Ursprünglich war geplant, dass er offen für alle ist und jeder bis zum Ausverkauf so viel kaufen kann wie er möchte. Ein Großteil der Community wünscht sich aber begrenzte Transaktionen, z.B. max 20 Stück/Tx, weil u.a. besagte NFT Wale das Projekt auch auf dem Schirm haben. Pranksy hat z.B. beim BAYC Sale für 100 Eth mit einer Transaktion eingekauft... .
Sobald ich was weiß, kann ich das gerne hier posten. Am besten ist es aber den Twitter Account im Auge zu behalten!
Frisch aus dem Bulls Discord:
"Hello @everyone. We wanted to let you know that we are looking at a launch for this weekend! We've made significant progress over the last weekend to deliver this project to you. Exact date and time will be announced later when it's final. We will meet with a lawyer this week to discuss what is needed to give you guys full commercial usage rights over your Bull(s).
Also, we've seen a lot of projects launch while we have been working on BOTB. We always reviewed and learned from their launches. We are in it for the long run, and thus the best thing we can do is strive towards as many unique holders as possible. For this reason, we have decided to lower the maximum amount of Bulls per transaction from 20 to 10.
The wait is almost over, we'll keep you guys updated!"
Heute Nacht bzw. heute Morgen war es endlich soweit: Gods Unchained hat ENDLICH(!!!) die Genesis, Core und Promo Karten auf Immutable X geminted. Mehr als 7 Mio NFTs innerhalb von weniger als 24 Stunden zu geringen Kosten (gibt noch keine genauen offiziellen Zahlen) zu minten, ist schon sehr beeindruckend!
Jetzt noch die GU Software upgraden, den Mythic Draw und die neue Expansion herausbringen und der eigentliche Spaß kann hoffentlich bald anfangen.
BAYC ist nach dem überraschenden BAKC (Hunde) Drop völlig eskaliert und der Floor lag zeitweise bei 4.5 Eth für Apes und 1.8 Eth für die noch nicht veröffentlichen Hunde. Mit 69.99 Eth wurde auch der teuerste Affe bisher verkauft und es hat nur so von 10-20 Eth Verkäufen gewimmelt.
Mit MMAGuru ist ein weiterer dicker Wal im Bulls Discord aufgetaucht und es würde mich mittlerweile nicht wundern, wenn es nach einer Stunde ausverkauft ist.
Es gibt immer noch keine fixes Datum, aber erste =ASSETS"]Promobulls. Und da die 100 Ape Shaman Bulls an die ersten Auftraggeber vom Artist gegangen sind, habe ich auch einen bekommen.
Jetzt heißt es nur noch schnell genug sein, um möglichst viele Bulls aus dem eigentlichen Set zu bekommen.
Auch wenn das Trading der Genesis, Core + Promo Karten erstmal wieder pausiert, weil es zu Problemen mit einigen Metadaten gekommen ist, ist es jetzt offiziell: es wird den $GODS Token geben und der wird u.a. per Airdrop an die early Adopter verteilt.
Der Token kann gestaked werden und wird in das neue Play to Earn Modell mit eingebaut.
Ich versteh zwar immer noch nichts von dem was du hier treibst aber finde es dennoch faszinierend. Wenn du hier von irgend welchen NFTs schreibst, die ja eigentlich nie für weniger als ein ETH weg gehen, ist das dann auch die range in der sich dein profit begibt?
Der durchschnittliche Profit pro Trade lässt sich nicht so leicht pauschalisieren. Ich habe auch NFTs, die ich wohl für immer haben werde, weil niemand sonst den Müll haben möchte. Grundsätzlich gilt hier auch: den Gewinn macht man im Einkauf. Also je früher man dabei ist, desto größer kann die Profitrange sein, aber auch eben das Risiko eines Totalverlustes.
Ich könnte jetzt noch ganz weit ausholen, aber um die eigentliche Frage so gut es geht zu beantworten: es ist bei den richtigen Projekten keine Seltenheit +1 Eth Profit mit einem Trade zu machen.
Verkaufsstart von den Bullen wurde veröffentlicht:
"Hello @everyone , the waiting is almost over! We will be launching this Sunday at 2PM EST/ 8PM CET! We'll update the website tomorrow so you can link your MetaMask in advance. We can't wait to see all the Bulls come to life this Sunday, we hope you are just as excited as we are!"
Demnächst werden fotografierte Kackhaufen für mehrere ETH verkloppt.
Könnt mich dann quoten.
Sehe den fast alleinigen Sinn hinter der Technologie auch eher im kommerziellen Gewerbe, wo man IPs und digitale Assets wie CAD-Zeichnungen o.ä. minten und damit schützen könnte.
Alles, was man heute damit macht, ist maximal nutzlos und keineswegs nachhaltig.
Jedem das Seine. Gebe dir auf jeden Fall dahingehend Recht, dass im kommerziellen Bereich riesen Potential steckt. Stichwort: Urkunden
Aber nach der Logik sollte man Computer im Allgemeinen wohl eher zum gehaltvollen arbeiten nutzen und nicht um Zeit mit dem daddeln von Games oder sinnlosem surfen verschwenden. Lassen wir doch einfach wieder den Markt entscheiden.