Der Gaswar beim Bull Sale war echt übel. Habe zwei Transaktionen durchgeprügelt und Gas war teurer als die NFTs ansich.
War bis dato eher selten, danach wurde es schon fast normal, dass bei initial sales Gas für kurze Zeit absurd hoch wurde.
Aber rumheulen bringt einen nicht weiter, darum jetzt zu dem positiven:
- heute wird es das Companion Announcement für Bulls geben; für jeden Bullen den man hält bekommt man (entweder via freedrop oder mintable) einen Companion NFT. Vieles deutet darauf hin, dass es Bären sein werden, aber ich lasse mich mal überraschen.
- Halter von Punk Comics bekommen in den nächsten Tagen die Möglichkeit einen Mintpass pro Comic (Snapshot war vor 1-2 Wochen) zu kaufen um ein Vorverkaufrecht an MetaHeros zu erwerben. Burnen der Comics wird auch bald stattfinden, das staken wohl auch.
- Apymon hat die ersten beiden neuen Warrior released und ich muss gestehen, ich bin ein bisschen beeindruckt, was sie da soweit im Rahmen der Möglichkeiten auf die Beine gestellt haben. Medium Artikel über weitere Pläne
- ganz frisch und jetzt offiziell: es wird einen IMX Token + Airdrops geben -> Huge $IMX airdrop for early backers of Immutable X, the first L2 for NFTs