Bei OANDA gibt es ganz normal auch nur Microlots, also 0,01 Lots.
Habe es leider nicht deutlicher gefunden, aber auf deren Seite steht, dass sie keine minimum Transaction Size haben:
http://www.oanda.com/corp/news/link
Und auf meinem Demoaccount konnte ich gerade einen einzelnen Euro kaufen und auch wieder verkaufen.
In 2 Wochen kann ich dann sagen, ob es beim EchtgeldAccount auch klappt.
Mit minimum transaction size ist gemeint, dass sie keine Mindestgröße für Geldtransaktionen auf das Konto oder zwischen den Konten haben. Das bezieht sich nicht aufs Traden. Ich habe selbst ein Echtgeldkonto bei OANDA und 0.01 Lots ist das Minimum.
Oh man, die Schweine. Was soll denn der Scheiß... Sollen sie es halt auch im Demokonto so machen.
Genau deswegen, wäre mal eine Auflistung von Demokonten und Echtgeldkonten gut, in der unter anderem steht, wie genau das Echtgeldkonto dem Demokonto entspricht...
Naja, ein 0,001 Lot wäre meiner Meinung nach so oder so recht sinnfrei.
Wenn ich drüber so nachdenke:
0,25 Cent Margin
1 Pip= 0,1 Cent
.... ♦
Warum ein Demokonto bei Oanda sowas kann, leuchtet mir irgendwie nicht ein
Original von Kilania
Naja, ein 0,001 Lot wäre meiner Meinung nach so oder so recht sinnfrei.Wenn ich drüber so nachdenke:
0,25 Cent Margin
1 Pip= 0,1 Cent
.... ♦Warum ein Demokonto bei Oanda sowas kann, leuchtet mir irgendwie nicht ein
1 Pip wäre dann aber 1 Cent und der Spread entsprechen 1-3 cent oder was auch immer für Spreads angeboten werden.
Vielleicht ist das interessant für Leute, die langsam auf Echtgeld usmteigen wollen und sich auch über 50 Dollar Verlust ärgern.
Und anfangen seinen Stundenlohn auszurechnen sollte man auch bei einem 1000$ Deposit nicht
Bis die die ganzen Affiliate-Deals mit den Brokern gemacht haben, vergeht bestimmt noch Zeit
Original von Testozter0n
Bis die die ganzen Affiliate-Deals mit den Brokern gemacht haben, vergeht bestimmt noch Zeit![]()
♠_cool:
Gibts denn überhaupt Affilates oder sollte ich mir jetzt schon ein Konto machen, damit ich dann gleich READY bin?
Ja wird es geben, also noch etwas Geduld.
Das ist schonmal ein ganz gutes Einstiegstraining, dieses Geduld haben ♠_cool:
Original von Global23
tradimo
und ich habe durch dein Posting schon gedacht, dass sich etwas geändert hat
Original von Kilania
Original von Global23
tradimo
![]()
und ich habe durch dein Posting schon gedacht, dass sich etwas geändert hat
warum bist du eigentlich kein mod mehr?
Original von TheKami
Original von Kilania
Original von Global23
tradimo
![]()
und ich habe durch dein Posting schon gedacht, dass sich etwas geändert hatwarum bist du eigentlich kein mod mehr?
Ich halte mich kurz, da es ja eigentlich wenig mit dem Thread zu tun hat
Ich habe mein Amt freiwillig hergegeben, da ich in den Foren, welche ich eigentlich betreuen sollte, zu wenig aktiv bin
Heute hat mir jemand das Buch empfohlen
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Markttechnik-Qualit%C3%A4t/dp/3898791254
Taugt das was?
Original von R0r5chach
Heute hat mir jemand das Buch empfohlen
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Markttechnik-Qualit%C3%A4t/dp/3898791254Taugt das was?
Wurde hier schon oft erwähnt und alle, welche bisher zum Buch was sagten (inkl ich) sind sich einig:
Das Buch ist genial
Zudem finde ichs wegen den Romanteilen sehr fesselnd