Danke für die schnelle Antwort
Das buch ist für einen Einsteiger sehr gut. Erfahrene Hasen wird es aber eher langweilen.
Original von R0r5chach
Heute hat mir jemand das Buch empfohlen
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Markttechnik-Qualit%C3%A4t/dp/3898791254Taugt das was?
fand das buch auch sehr gut, vermittelt auf jeden fall jede menge wissen für einsteiger auf angenehme art und weise.
leider hab ichs aber bis jetzt aus zeitgründen nie geschafft auch mal wirklich mit dem traden zu beginnen
und achja gibts mal wieder was von offizieller seite aus zum zeitplan? muss ja kein konkretes datum sein, aber ne aussage obs eher ostern, sommer oder weihnachten wird wäre schon nett.
Seh ich auch so. Hab echt lust bekommen mich in das thema reinzuarbeiten und zu beginnen. Wenns jetzt heißt es wied ostern warte ich weil ich bis april eh wenig zeit habe.
Wirds eher weihnachten kauf ich mir das ein odere andere einsteiger buch und lern mich mal ein.
Ich würde nicht auf PS warten, der Weg zum Trader geht eher über Jahre als über ein paar Bronze-Artikel. ♦
Bin mittlerweile nicht mehr so überzeugt, dass PS.de überhaupt etwas zeitnah auf die Beine stellt und dass es dann auch noch qualitativ gut wird. Aber mal schauen. Man bekommt ja keine Antworten mehr hier.
Ich kann mal nachfragen ob man etwas genaueres sagen kann. Aber wie ihr wisst, ist ps.de etwas vorsichtiger geworden, was konkrete Termine angeht.
Hey alle zusammen,
Etwas Geduld muesst ihr noch aufbringen.
Es freut uns sehr, dass ihr euch schon so eifrig in die Materie einlest und es auch viele Fortgeschrittene unter euch gibt. Ihr werdet die Member der ersten Stunde sein, auf denen der Erfolg der Tradingschule basiert. Eure Aktivitaet praegt die Kultur der neuen Community und wir sind euch schon jetzt zum Dank verpflichtet.
Diejenigen unter euch, die das Projekt als wichtigste Member mitgestalten wollen, lade ich ein, schon jetzt den Geist der neuen Community hier zu leben. Die Frage ist nicht, wie gut unsere Inhalte zu Beginn werden, sondern wie wir uns gegenseitig zu erfolgreicheren Tradern machen koennen. Wir tun unser Bestes, jeden Tag, um exzellente und einsteigerfreundliche Lerninhalte fuer euch zu erstellen. In diesem Moment arbeiten allein fuenf Uebersetzer nur daran unsere zentralen Inhalte ins Deutsche zu uebertragen und ich schreibe euch diesen Post auf dem Weg zum Flughafen nach einer Dealverhandlung, um euch den besten Zugang zur Welt der Banken und Broker zu geben.
Weihnachten wird es nicht werden. Aber bis dahin: sammelt eure Fragen, lest euch ein, freut euch mit uns auf das, was wir zusammen erreichen koennen und fuehlt euch bereits als das, was ihr schon jetzt seid: ein Teil tradimos.
Danke dafuer schon jetzt.
Zitat:
Original von SebastianJK
Weihnachten wird es nicht werden.
Hoffe damit meinst du das es vorher was wird ^^
Original von SebastianJK
Hey alle zusammen,Etwas Geduld muesst ihr noch aufbringen.
Es freut uns sehr, dass ihr euch schon so eifrig in die Materie einlest und es auch viele Fortgeschrittene unter euch gibt. Ihr werdet die Member der ersten Stunde sein, auf denen der Erfolg der Tradingschule basiert. Eure Aktivitaet praegt die Kultur der neuen Community und wir sind euch schon jetzt zum Dank verpflichtet.
Diejenigen unter euch, die das Projekt als wichtigste Member mitgestalten wollen, lade ich ein, schon jetzt den Geist der neuen Community hier zu leben. Die Frage ist nicht, wie gut unsere Inhalte zu Beginn werden, sondern wie wir uns gegenseitig zu erfolgreicheren Tradern machen koennen. Wir tun unser Bestes, jeden Tag, um exzellente und einsteigerfreundliche Lerninhalte fuer euch zu erstellen. In diesem Moment arbeiten allein fuenf Uebersetzer nur daran unsere zentralen Inhalte ins Deutsche zu uebertragen und ich schreibe euch diesen Post auf dem Weg zum Flughafen nach einer Dealverhandlung, um euch den besten Zugang zur Welt der Banken und Broker zu geben.
Weihnachten wird es nicht werden. Aber bis dahin: sammelt eure Fragen, lest euch ein, freut euch mit uns auf das, was wir zusammen erreichen koennen und fuehlt euch bereits als das, was ihr schon jetzt seid: ein Teil tradimos.
Danke dafuer schon jetzt.
hört sich bissl nach sekte an. mich würds ja eher abschrecken. warum brauch ps.de eingentlich ne trading plattform? denke der markt ist doch schon ziemlich gesättigt.
Original von ponderignon
Zitat:
Original von SebastianJK
Weihnachten wird es nicht werden.Hoffe damit meinst du das es vorher was wird ^^
Weihnachten 2012 oder 2011 ?
Bin bissel erschrocken.
Original von SebastianJK
Sehr zweideutig. Meinst du also es wird auf keinen Fall vor Weihnachten 2012 kommen oder auf keinen Fall nach Weihnachten 2012 kommen?
Klingt für mich aber (ich hoffe es auch), dass es nicht bis Weihnachten dauert, sondern vorher schon kommt.
Weihnachten wird es nicht werden bedeutet für mich sowas wie "Oktober ist angepeilt, vllt wirds November".
Wäre Oster oder Pfingsten angepeilt hätte er das mit Sicherheit anders formuliert.
ihr kennt wohl PS nicht, die meinen vor weihnachten wirds nix! die frage is nur welches jahr 2012 oder 2013 ♦