.
Original von flashfy
Original von karlo123
Original von Denz
Kommt die neue Trading Schule eigentlich vor oder nach dem Sportwetten- Content?![]()
Vor oder nach dem neuen Forum!!!!
![]()
nach dem diablo3 unterforum
nach dem börsencrash. dann will sowieso niemand mehr traden
Original von Golodion
Letzte Aussage von PS, die ich kenne: in 2012 - leider nicht konkreter.

Ich weiß leider auch nicht viel mehr als ihr, hab jedoch vorhin gesehen, dass es 2 neue Freelancer-Stellenausschreibungen für Tradimo gibt:
http://de.pokerstrategy.com/jobs/#2873
http://de.pokerstrategy.com/jobs/#2884
Gruß
Krupsinator
bringt ihr uns dann auch bei wie wir die Nahrungsmittelpreise steigen lassen um Leute verhungern zu lassen ?
Original von MarkusMaximus
bringt ihr uns dann auch bei wie wir die Nahrungsmittelpreise steigen lassen um Leute verhungern zu lassen ?
ja genau, fx-trading lässt nahrungsmittelpreise steigen
und die ps.de trading community wird natürlich relativ bald ein handelsvolumen im milliardenbereich haben, freue mich schon auf den besuch vom us-wirtschaftsminister der mich bittet den $-Kurs nicht so zu beeinflußen während meine mama uns schnittchen und cornichons ins zimmer bringt.
danach spielen wir dann bisschen gta.
Original von emrah999
bringt ihr uns dann auch bei wie wir die Nahrungsmittelpreise steigen lassen um Leute verhungern zu lassen ?ja genau, fx-trading lässt nahrungsmittelpreise steigen
![]()
und die ps.de trading community wird natürlich relativ bald ein handelsvolumen im milliardenbereich haben, freue mich schon auf den besuch vom us-wirtschaftsminister der mich bittet den $-Kurs nicht so zu beeinflußen während meine mama uns schnittchen und cornichons ins zimmer bringt.
danach spielen wir dann bisschen gta.
Na toll, dann müssen wir wieder mit Schäuble abchillen ...
bitte vorm posten mal nachdenken, man merkt einfach das du dich überhaupt nicht mit der Thematik beschäftigt hast.
Zum einen hat das kleine kleine Volumen was die paar Trader hier handeln keinen wirklichen Einfluss auf liquide Märkte. Und als kurzfristiger Trader kann man sowohl long, wie auch short gehen.
Original von emrah999
bringt ihr uns dann auch bei wie wir die Nahrungsmittelpreise steigen lassen um Leute verhungern zu lassen ?ja genau, fx-trading lässt nahrungsmittelpreise steigen
![]()
...
da ich nichts von forex gesagt habe und vorher geschrieben wurde dass forex nur ein teil der tradingschule ausmachen soll ist dein beitrag zu verhönen und als lächerlich zu betrachten
jetzt muss ich für die rechtschreibung verspottet und verhönt werden
oh cool wusste nicht dass fx nur der anfang sein soll, kanns kaum abwarten mit gefrorenem o-saft und schweinebäuchen reich zu werden!!!!!
wird auch schwer, die CFD und Forex Bucket Shops erstmal auszufiltern.
seriösen Broker, ohne Desk Technolgie für GewinnOptimierung zusätzlich zum Spread, zu finden, optimal gegeneinander gehedgte Accounts usw., naja viel rigged "VerschwörungsTheorien" ... Real Time Ausführung und 1zu1 Orientierung am BörsenChart usw.
neben dem Affiliate Broker dann, muss natürlich wie PokerSchule, komplettes ABC Material einsteigerfreundlich aufbereitet werden, gibt ja unendlich Theorie zum Thema erfolgreiches Trading.
Forex Markt im Interbanken Handel ist schon ein riesiger Markt, aber hat man als Privat Trader auch wirklich Zugang oder handelt man nur auf quasi HomeServern (Retail Broker Abzocke).
denke auch deshalb dauert es so lange, weil es ja auch seriös sein soll.
Kurze Fragen:
- Lohnt es sich zu traden wenn man schon ein sehr gutes Einkommen hat?
- Überhaupt möglich bei nem 40h Job?