Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy.com Tradingschule

857 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
106.7 K Ansichten

Original von Zodiac1981

Original von z01db
wie jetz? verfügt tradimo als eigenständiges unternehmen zZ über meine mailadresse und ps.de name, obwohl ich imo in soeinem fall nie zugestimmt habe die weiter geben zu dürfen?

#würde ich auch gern wissen

sollte hier nicht untergehen

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

tradimo ist doch ein tochterunternehmen von ps.de ...

Antwort
Zitat
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

finde das forum irgendwie unüberscihtlich. viel schöner wäre es wenn es so wie hier auf ps.de gestaltet wäre.

Antwort
Zitat

Original von tocopherole
finde das forum irgendwie unüberscihtlich. viel schöner wäre es wenn es so wie hier auf ps.de gestaltet wäre.

# 2

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Moin Leute,

vorab thx für jedes Feedback. Uns ist natürlich klar, dass es noch deutliches Verbesserungspotenzial gibt, daran arbeiten wir hart. Ich bitte daher um ein wenig Geduld. Wir werden das Forum nach und nach weiter verbessern. ;)

Gruß

lionix2006

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von JonKing89
Mich würde interessieren wer den Content macht und! wie erfolgreich sie Daytraden.

Antwort
Zitat
Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten hier durch gelesen... Kann man die Nutzungsbedingungen, -grundsätze und Datenschutzerklärung von Tradiomo auch irgendwo in deutsch lesen. Ich weiss es gibt Übersetzer, aber im Original wär mir lieber.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Mo11
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten hier durch gelesen... Kann man die Nutzungsbedingungen, -grundsätze und Datenschutzerklärung von Tradiomo auch irgendwo in deutsch lesen. Ich weiss es gibt Übersetzer, aber im Original wär mir lieber.

Wird es nicht geben, da der Gerichtsstand wohl auch Englisch als Landessprache hat.

Antwort
Zitat
Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Mist, also muss ich mir doch mit Übersetzer den Inhalt selber zugänglich machen.

Antwort
Zitat

Hier mal ein Artikel zu den neuen "Machenschaften" :f_cool:

http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:devisenhandel-online-lernen-die-abschaffung-des-zufalls/70125725.html

Hoffentlich bleibt wenigstens die Redaktion von ftd.de in einer neuen Form erhalten.

Discover Goldman Sachs :coolface:

Antwort
Zitat
tocopherole
PokerStrategist

also der Anfang/Einleitung hat schon fast Bild Niveau!

der Böse Dominik, mit der ebenso bösen Pokerschule, macht nun eine böse Tradingschule auf.... _biggrin:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Kann mir jemand die Vorteile einer Kontoverknüpfung nennen? und wenns geht auch die Nachteile?

Dankeschön.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Hallöchen,

nun ja Vorteil ist schlichtweg, daß das ganze relativ easy für Dich zu handhaben ist. Nachteile fallen mir eigentlich nicht ein - es sei denn, Du möchtest nicht den gleichen Nick wie bei ps.de haben - vielleicht weil Du nicht erkannt werden möchtest.

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

Wie hoch ist denn das Startkapital bei tradimo? und lol@etoro als partner...^^

Antwort
Zitat
tocopherole
PokerStrategist

Original von MorchManN
...und lol@etoro als partner...^^

ja dachte ich mir auch. gibt keine unseriösere klitsche als etoro. kann man da eigentlich den eur/usd kurs noch als pferderennen darstellen lassen?!

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Es gibt kein Startkapital. Macht auch wenig Sinn da mit paar Ocken zu traden...
Die angebotenen Broker sind durchweg alle ziemlich bescheiden.
Und zu etorro braucht man wohl nichts sagen. Tiefer ins Klo kann man kaum greifen.

Antwort
Zitat
FacelessVoid
Beigetreten: 30.08.2006
PokerStrategist

@Witz84
Kannst du mal bitte erzählen, was dir an LMAX Exchange, als Broker, nicht gefällt?
Danke.

Antwort
Zitat

Original von z01db
wie jetz? verfügt tradimo als eigenständiges unternehmen zZ über meine mailadresse und ps.de name, obwohl ich imo in soeinem fall nie zugestimmt habe die weiter geben zu dürfen?

Muss man nicht wirklich zustimmen, solange sie eine 100% Tochter sind. Kann die Tochter auf Daten des Mutterunternehmens zurückgreifen, ist dein Deal immer noch mit der Mutter.

Das ist sogar problemlos unter deutschem Recht (Wo alle großen Läden deine Daten eh noch verkloppen). Gibraltar hat großteilig UK Recht, da gibts damit Null Problemo.

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von Shiyanying

Original von z01db

Muss man nicht wirklich zustimmen, solange sie eine 100% Tochter sind. Kann die Tochter auf Daten des Mutterunternehmens zurückgreifen, ist dein Deal immer noch mit der Mutter.

Das ist sogar problemlos unter deutschem Recht (Wo alle großen Läden deine Daten eh noch verkloppen). Gibraltar hat großteilig UK Recht, da gibts damit Null Problemo.

tradimo steht doch auf einer ebene mit ps.de und imo in keinem Mutter-Tochter-Verhältnis

etruvian (oder so) ist doch die "dachgesellschaft".

Antwort
Zitat

Kann mal einer sagen wie es dort läuft und ob es sich lohnt?

Antwort
Zitat
Teilen: