lausbua was heißt live miterlebt?
interessieren würde mich auch woher du die gewissheit nimmst das die gehälter extrem hoch sind.
ausser du siehst ~1000€ im ersten jahr als extrem hoch an...
mehr ist idr nicht drin, flug, unterkunft usw. werden gezahlt aber extrem hohe gehälter gibt es da nicht für die ärzte.
die ärzte die ich kennen gelernt habe haben kein luxus leben geführt weder hier noch in den einsatz gebieten.
die angesprochenen unterkünfte von dir waren u.a. häuser wo aber dann jedes zimmer besetzt gewesen sein soll.
meine ehm. hausärztin war jedes jahr mehrere monate in kenia und co. über den sommer, war laut ihrerer aussage auch nur möglich dank der gut laufenden partner praxis und die ärzte aus der klinik haben nach den einsätzen woanders gearbeitet weil rücklagen bilden nicht drin war.
auch das sich die msf größten teils in den großen städten aufhält hat einen grund, von da aus wird eben hauptsächlich gearbeitet und die ärzt auch an den freien wochenenden untergebracht wenn der einsatz längere zeit dauert. von wo sollen die ärzte sonst aus arbeiten?
wenn du im kongo warst solltest du doch auch wissen das sie im osten tätig waren und das 11/12 unterbrochen hatten nach der entführung.