Original von IclickButtons
40% rendite als full time daytrade wäre schon fast nen armutszeugniss![]()
wenn wirklich gut bist + bisschen luck kannste schon auf 1%/tag kommen(optimitisch)...realistisch sind wohl eher ~0,5%/tag
also um dein beispiel zu nennen. traden ist was rendite angeht wahrscheinlich so profitabel wie low stakes mit nem soliden brm. im verhältniss von kapital zu rendite net in hourly ^^...natürlich haste bei traden quasi no limit und kannst auch sky high mit dieser rendite "spielen"....
br vervielfachen wie bei poker ist easy möglich ist alles nur ne frage des brm bzw risiko managment etc
Haha, ist das dein ernst?
Eigentlich dachte ich, dass Pokerspieler sample sizes verstehen, aber scheint wohl nicht für alle zu gelten.
Sicherlich gibts Jahre mit hoher Liquidität, wo man mal solche Renditen erzielt, aber das ist eine Momentaufnahme. Ich würde mal gerne eine Liste sehen mit Leuten, die in den letzten 10 Jahren jedes Jahr ihr Geld verdreifacht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die so lang ist.
Und die von jemand anderem beschriebenen einfach 10-15% sind natürlich genauso schwachsinnig. Hat er ja dann auch selbst bestätigt als er erwähnt hat, dass es sich um Hebelprodukte handelt.
@OP:
Leg dein Geld in passiv investierte Sachen an, diversifizier dort und kauf sozusagen den Markt, alles andere macht kein Sinn. Die Finanzwelt ist 100mal so kompetitiv wie Poker, da gibts kein easy.