Original von markus1000
Original von Coolpawn
oder werden hier auch gezielt falschinformationen gestreut (so wie damals
von ps.de und fast allen erfolgreichen sss-lern zum thema shortstackstrategie auf sh),
um intelligente potentielle konkurrenten davon abzubringen, sich mit der materie zu beschäftigen?Fakt ist nur das der Durchschnitt verliert. Aber wenn man bereit ist ordentlich Zeit reinzustecken gibt es auf jeden Fall Geld zu machen. Wenn man keine sehr hohen Swings haben will, sollte man seine Erwartungen jedoch nicht zu hoch schrauben.
Die "Verzinsung" das Kapitals ist bei kleinen Bankrolls beim Pokern immer noch besser und man kann das Geld, dass man nicht online braucht investieren.
Wenn wir nun 100k haben und im Jahr 30% machen, geht schon mal ein guter Teil für Fixkosten und normale Ausgaben weg. D.h. unsere Zinsesszinseffekt ist in der Realität gar nicht groß.
ich versteh das jetzt nicht ganz. das mit den fixkosten, ist doch kein gegenargument, da man so oder so die fixkosten tragen muss..
kann mal nun einer klipp und klar sagen, ob nun als privatmensch, um die 20% noch möglich sind?
Weil ich weiß nicht was ihr gegen 20-30% habt, aber das wäre doch schon mehr als genug.
Und ja mir und auch einigen anderen ist es schon klar, dass man da mehrere jahre erfahrung/übung/theory usw braucht, aber ist doch bei jeden beruf so. Man geht auch genauso 5-6 jahre studieren um einen beruf zu erlernen.
kann dazu ps.de auch ein comment abgeben? wobei ich eig auch kaum glaube, dass sie neutral dabei bleiben ♦