Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Broker nehmen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
855 Ansichten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen

Könnt ihr mir einen Broker empfehlen und sagen wievel Gebühren ich INSGESAMT für einen Order zahle.
Auf den Brokerseiten blicke ich mit den wirklichen Gebühren nicht recht durch und habe daher meine Bedenken dass ich dann mehr Gebühren als gedacht habe

Also ich komme aus Österreich, handle zurzeit vorwiegend in Frankfurt und Wien. Möchte aber mehr in Kanada an der TSX und TSXV handeln können da ich am meisten mit kanadischen Rohstoffwerten handle.
Australien wäre auch nicht schlecht, aber nicht notwendig

Ordergröße beträgt ca 2000- 5000€/$

So, ich hoffe ihr habt genug Infos, um mir Tipps geben zu können

Danke im voraus

Antwort
Zitat
6 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Du wirst mMn nicht preiswerteres als Interactive Brokers finden.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Du wirst mMn nicht preiswerteres als Interactive Brokers finden.

Aber für jede Ordergröße und Börse stelle ich jetzt keine Beispiele zusammen.
Wenn Du das unbedingt brauchst, suche jemand anderen oder suche selbst die Daten zusammen.

http://www.interactivebrokers.com/de/p.php?f=commission&ib_entity=de

EDIT:
Falls Du dort ein Konto eröffnen willst, kontaktiere mich bitte hier über das ComTool.

Antwort
Zitat
Schabl Themenstarter
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Danke
Mit eine Flat Rate bin ich schon zu frieden.
Ich habe eh schon überall geschaut, aber ab und zu sind eben Gebühren versteckt, die oft den größten Teil ausmachen.

Ja, ich werde mich melden

Antwort
Zitat

Kommt natürlich drauf an, wenn dir Service wichtig ist kannst du dich mal bei lynxbroker erkundingen. Du kannst an über 100 Börsen handeln, da sollte Kanada und Ozeanien dabei sein ;) Der tägliche Lynx Börsenblick ist ebenfalls eine feine sache!

Gruß

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

für frankfurt und insgesamt den deutschen handel ist flatex am günstigsten.

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

Original von bube777
Kommt natürlich drauf an, wenn dir Service wichtig ist kannst du dich mal bei lynxbroker erkundingen. Du kannst an über 100 Börsen handeln, da sollte Kanada und Ozeanien dabei sein ;) Der tägliche Lynx Börsenblick ist ebenfalls eine feine sache!

Gruß

Lynx ist nur ein Introducing Broker für das von jotha bereits erwähnte Interactive Brokers.
Minimal höhere Gebühren, aber dafür eben deutscher Service. Muss man selbst entscheiden, ob einem das wichtig ist :)

Antwort
Zitat
Teilen: