Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Live-Pokercoaching und Pokerstreams




Dieser Kanal ist aktuell offline.

Poker online üben

PokerStrategy.com gilt als eine der besten Seiten der Welt, um Poker zu üben, weil wir das Thema auf einzigartige und maßgeschneiderte Weise angehen. Poker ist ein sehr komplexes Spiel. Man kann es nicht einfach lernen, indem man jemandem über die Schulter schaut, der besser spielt als man selbst. Es gibt sehr viele Nuancen, die man auf unterschiedliche Weise in Angriff nehmen muss.

Wir bieten viele Möglichkeiten, um Poker zu lernen: Videos, Strategieartikel, Handdiskussionen, Pokersoftware und private Coachings. Eine der effektivsten Methoden, um das eigene Spiel zu verbessern, sind jedoch unsere Live-Pokercoachings. Hier findet ihr euch mit anderen Mitgliedern auf unserer Seite zusammen, um an einem webinarbasierten Coaching mit einem unserer Pokercoaches teilzunehmen. Wie bei einem Pokervideo könnt ihr passiv lernen, indem ihr einfach nur zuschaut, so richtig effektiv wird das Ganze jedoch, wenn ihr an den interaktiven Elementen des Streams teilnehmt. Auch das aktive Führen von Notizen zum Coaching ist dabei sehr empfehlenswert.

Kostenloses Pokertraining

Es gibt einige Gründe, warum Live-Pokercoachings derart effektiv sind, um Poker zu lernen:

  • Man kann Fragen in Echtzeit stellen und die Richtung des Coachings mitbestimmen
  • Man kann seine eigenen Hände zur Debatte stellen
  • Andere Mitglieder werden Fragen stellen, die auch für einen selbst hilfreich sind
  • Es wird nichts editiert: Wenn der Coach einen Fehler macht, lernt man auch daraus etwas
  • Man zahlt keinen Cent, denn die Pokercoachings sind komplett kostenlos
  • Viele große Namen der Szene coachen bei uns und ihr könnt gratis von den Profis unterrichtet werden
  • Die Coachings werden aufgenommen, sodass ihr Inhalte auch wiederholen könnt
  • Es ist eine spaßige und gute Möglichkeit, um neue Pokerkontakte zu knüpfen

Pokerlektionen

Ihr müsst einfach nur rechtzeitig bei unseren Live-Coachings einschalten. Ihr benötigt kein Passwort, der Stream steht euch zur Verfügung, sobald ihr euch einloggt. Wenn ihr es an einem bestimmten Tag einmal nicht zum Coaching schafft, könnt ihr das Ganze in unserem Videoarchiv nachholen, denn fast alle unsere Live-Pokercoachings werden aufgenommen und archiviert.

Es gibt einen Chat bei jeder Art von Live-Coaching, den ihr jederzeit zum Stellen und Beantworten von Fragen nutzen könnt, egal ob an euren Coach oder andere Mitglieder gerichtet. Bei manchen Lektionen werdet ihr vielleicht sogar vom Coach auf ein direktes Gespräch eingeladen.

Die besten Pokercoaches

Im Gegensatz zu anderen Seiten erscheinen unserer Pokercoaches nicht, nur um dann einige Stunden vor Publikum zu spielen. Unsere fortgeschrittenen Pokercoachings befassen sich allesamt fast immer mit einem spezifischen Thema, um einen wichtigen Aspekt des Spiels detailliert zu behandeln. Wer zum Beispiel Probleme mit Valuebets am River hat, hat bei anderen Seiten vielleicht mal das Glück, dass es bei zwei Händen von einem Coach relevant ist. Bei uns ist es hingegen deutlich wahrscheinlicher, dass wir dem Thema "Valuebets am River" eine komplette Coachingserie widmen, bei der eure eigenen sowie die Hände des Coaches miteinfließen werden. Wem das für den Anfang zu viel ist, kann jederzeit sein eigenes Tempo mithilfe unserer Pokerstrategien für Anfänger vorlegen.

Bei unseren Live-Pokercoachings wird alles abgedeckt, ob nun die neuesten Pokertheorien, das Spielen in verschiedenen Positionen, der Aufstieg durch die Limits, die Weiterentwicklung des Spiels, GTO, das Spiel ohne HUD, Ratschläge für das richtige Poker-Mindset oder ein anderes Thema. Wenn ihr aktuell mit einem bestimmten Aspekt des Spiels Schwierigkeiten habt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir es bereits behandelt haben und dies auch erneut tun werden. In unserem Videoarchiv könnt ihr jederzeit überprüfen, ob es bereits ein passendes Coaching zu einem bestimmten Thema gab.

Eine der besten Methoden, um Poker zur lernen, ist das Diskutieren des Spiels mit Freunden und Gleichgesinnten. Daher versuchen wir unsere Pokercoachings auch stets so interaktiv wie möglich zu gestalten. Ihr werdet nicht nur vom Coach etwas lernen, sondern auch voneinander. Andere Mitglieder haben häufig dieselben Leaks wie ihr, spitzt also am besten die Ohren, wenn sie Fragen haben und habt keine Angst auch selbst welche zu stellen. In vielen Fällen suchen unsere Coaches nach Freiwilligen, um ihr Spiel zu analysieren. Das ist eine Chance, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, denn wo sonst gibt es eine direkte persönliche Analyse des eigenen Spiels durch einen erfahrenen Pokercoach völlig umsonst? Ihr müsst lediglich hinnehmen, dass euer Spiel auch vor anderen Spielern analysiert wird. Bei dieser Lernmethode steht zudem nicht nur das Coaching selbst im Fokus, für maximale Effektivität solltet ihr euch auch vorab darauf vorbereiten und die Analyse im Anschluss in unserem Pokerforum weiterdiskutieren. Im Normalfall steht unser Coach für eben solche Nachfragen regelmäßig zur Verfügung.

Gratis-Pokercoaching mit Collin Moshman und anderen

Die Mehrheit unserer Live-Coachingangebote ist komplett kostenlos und jeder kann daran teilnehmen.

Nicht zuletzt sind wir auch überzeugt, dass das Lernen an sich Spaß machen sollte und der eine oder andere Lacher dafür sorgen kann, dass es sich nicht wie harte Arbeit anfühlt. Daher werden viele unserer Live-Coachingsessions sehr relaxt abgehalten, so interviewt Collin Moshman zum Beispiel auch mal bekannte Gesichter der Pokerszene aus aller Welt und LemOn36 hostet eine Pokershow, bei dem er stets einen besonderen Gast zur Unterhaltung einlädt.

Wer sich trotz allem noch nicht sicher ist, ob wir die passende Pokercoachingseite sind, kann einen Blick auf das Niveau werfen, auf dem einige unserer Pokercoaches aktiv sind. Collin Moshman gilt beispielsweise als Urvater von strategischem SNG-Poker. Er gibt bei uns wöchentlich Live-Coachings und produziert regelmäßig Videos. Außerdem haben wir "Magic: The Gathering"-Champion und Pokerprofi Uri 'sirrybob' Peleg in unseren Reihen, der das Spiel auf einzigartige Weise angeht.

Dann gibt es natürlich noch Weltklasse-Spieler wie 'bencb' aus der deutschen Community, der mehr als $1 Million beim WCOOP-Event mit dem bisher größten Buy-in der Geschichte gewinnen konnte und regelmäßig auch unseren Mitgliedern hilft, das eigene Spiel zu verbessern. 'LemOn36' und 'w34z3l' aus der englischen Community sind äußerst beliebt, weil sie einige der detailliertesten aber auch unterhaltsamsten Trainingskurse entwerfen. MTT-Profi LuckyLukePS ist nicht nur ein Topexperte, wenn es um optimale Turnierstrategien geht, auch beim Thema Mindset kann euch unser Coach deutlich voranbringen. Die beliebte Pokerstreamerin Courtney 'courtiebee' Gee ist zudem regelmäßig als Gastcoach bei uns aktiv und behandelt eine Vielzahl möglicher Themen, von Cashgames über MTTs bis hin zum e-Sport. Für die hohe Qualität unserer Coachingriege sprechen auch ehemalige Mitglieder wie Patrick 'pleno1' Leonard, Jens Kyllonen, Daniel 'Jungleman' Cates und Katie Dozier, die zweifellos zu den besten Spielern der Welt zählen.

Poker lernen von den Profis

Wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid, ob ein Live-Pokercoaching das Richtige für euch ist, schaut einfach vorbei, wenn das nächste angeboten wird. Ihr müsst nicht aktiv teilnehmen und könnt euch erst einmal in Ruhe anschauen, wie das Ganze abläuft. Wir sind überzeugt, dass es die beste Methode ist, um direkte Pokerlektionen von den Profis ohne Kosten für eure Bankroll zu erhalten. Und wer immer noch nicht überzeugt ist, kann natürlich auch zunächst unser Pokerforum durchstöbern.

Long term online poker success with winning strategies – register for free!

The best strategies With the correct strategy, poker becomes an easy game. Our authors show you how to succeed, one step at a time.

The smartest thinkers Learn from and with internationally successful poker pros, in our live coaching sessions and in the forum.

Free poker money PokerStrategy.com is free of charge. Additionally there is free poker money waiting for you.

You are already a PokerStrategy.com member? Log in here!

Live poker coaching and poker streams




Live: PokerStrategy English
0


All poker live streams

Currently offline poker streams

Practice Poker Online

PokerStrategy.com has a reputation for being one of the best poker training sites because it has a unique tailored approach to poker training. Poker is a very complex game and you cannot simply learn it by watching somebody better than you play. There are so many nuances to this game which you have to approach in many different ways.

We present many ways to learn poker from videos, articles, hand discussion forums, poker software and private coaching. However, one of the most effective ways to improve your game is via our live poker coaching. This is where you and your fellow members come along to this page for a webinar based learning experience with one of our poker coaches. You can learn passively just by watching like in a poker training video but the secret sauce is by taking part in the interactive elements of the stream (We actually advise you to actively take notes during coaching and videos).

Free poker practice

These are some of the reasons why live poker training is such an effective way to learn poker:

  • You can ask questions in real time and shape the direction of the lesson
  • You can get your own hands critiqued
  • Your fellow members will also ask questions that are helpful for a player of your level
  • It’s unedited. If the coach makes a mistake you will learn from that too
  • You never pay a penny, it’s free poker coaching
  • We have lots of big names and this is the cheapest way to get poker lessons from the pros
  • It gets recorded so you can revisit it later
  • It’s often fun and a great way to make new poker friends

Poker lessons

You don’t have to do anything other than show up for our live poker coaching sessions. You don’t need a password, the stream will be waiting for you when you log on. If you are unable to make it on the day almost all of our live poker training sessions are recorded and become part of our poker coaching videos archive.

There is a chat function available for every type of live poker webinar which you can use to ask and answer questions, both of your poker teacher and your fellow students. In some sessions you may even be invited to do a voice call with the poker tutor.

Best poker coaches

Unlike many other sites, our poker coaches don’t just simply show up and play for a few hours in front of an audience. Our advanced poker training is almost always on a specialist theme where we really dig into a detailed aspect of the game. If you are struggling with value betting on the river, you might be lucky with some coaches if two hands come up where it’s relevant. With us it is much more likely we will have an entire series devoted to value betting on the river, which would likely include your own hand examples as well as the coaches. If it is all too much for you at first we recommend you visit our beginner poker strategy section.

We have had live poker training webinars on everything from theory, playing in different positions, moving up from certain stakes, how the game has evolved, GTO, playing without HUDs, advice from a poker mind coach and much much more. If there is something you are struggling with right now the chances are we have covered it before and will do again. Check out our best poker training videos section to see our complete archive.

One of the best ways to learn poker is to talk about the game with friends. Our poker coaching understands this and makes sure what we offer is as interactive as possible. You won’t just learn from the poker tutor, you will learn from each other too. Your fellow members will have some of the same leaks you have so make sure you listen to their questions and do not be scared to ask some of your own. In many cases our poker coaches ask for volunteers to have their games reviewed. This is an opportunity that cannot be passed up because it is a way to get one-on-one advanced poker training from an excellent poker teacher completely for free. All you have to do is do it in front of other players. This approach goes way beyond the webinar itself as you can prepare for the lesson and discuss it afterwards in our poker forum on specialist threads. The poker teacher usually will be around too to answer any further questions you have.

Free poker coaching with Collin Moshman and others

The majority of our live offering is completely free poker coaching that anyone can attend.

Finally, we just think this is a really fun way to learn poker and if you are having a laugh, it doesn’t feel like hard work. In fact many of our live sessions are much more relaxed in nature, for example Collin Moshman interviews well known faces from around the world of poker and often LemOn36 hosts the Poker Show where he just has fun with a special guest.

Speaking of which if you were unsure of whether this was the best poker coaching site for you, all you have to do is look at the level of some of our poker coaches. We have, of course, Collin Moshman who is considered the Godfather of SNG poker. Collin does weekly webinars and videos for us. We have Magic: The Gathering champion and poker professional Uri ‘sirrybob’ Peleg who has a unique take on the game. You may recognise regular SNG coach bencb who is better known for winning over $1 million in the biggest ever buy-in WCOOP event. Our two coaches LemOn36 and w34z3l are very popular because they create some of the most unique and detailed training courses you’ll find anywhere. Highly accomplished MTT professional LuckyLukePS is also a very good poker mind coach, so you get two types of lessons from him. Top female streamer Courtney ‘courtiebee’ Gee is a regular guest coach for us and she covers everything from cash, to MTTs to eSports. Former PokerStrategy.com coaches have also include Patrick ‘pleno1’ Leonard, Jens Kyllonen, Daniel ‘Jungleman’ Cates and Katie Dozier.

Learn poker from the pros

If you are still not sure that our live poker training is for you, just show up the next time one is on. You don’t have to participate and you can just get a feel for what they are like. We really do think it is the best way to get poker lessons from the pros at no direct cost to your bankroll. If you are still unsure then feel free to ask around first in our poker forum.