Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MORGEN zur MPU

83 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
7,680 Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

hab morgen nach 14- monatigem führerscheinentzug meine mpu. jemand erfahrungen gemacht?

82 Antworten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

du hast das ernsthaft am 31.08.2011 und suchst deshalb heute rat?

oder willst du uns das nur mitteilen, weil dir gerade langweilig ist?

egal was es ist, ich hoffe für dich, dass du dich shcon darauf vorbereitet hast, jetzt ist es nämlich zu spät :P

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Wenn du den Bleistift auf die Spitze stellen sollst, dann machs wie Kolumbus mit seinem Ei. Ersetze dazu "Ei" durch "Bleistift" und "Tischplatte" durch "deinen Oberschenkel".
Nichts zu danken.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dhw86
egal was es ist, ich hoffe für dich, dass du dich shcon darauf vorbereitet hast, jetzt ist es nämlich zu spät :P

this.
ansonsten viel spaß beim durchfallen...

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

habe halt einen vorbereitungskurs mitgemacht und mich mental auf morgen vorbereitet. etwas flau ist mir halt schon. mein auto steht seit einem jahr vor der tür und ich bin jetzt so nah dran es wieder fahren zu dürfen. bin auf die fangfragen gespannt

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

yo, macht voll laune

viel spaß morgen!

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

goa goa mpu, ja?

harzfear
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

besauf dich vorher, dann biste entspannt

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

Original von harzfear

... hab seit mehrern wochen nichts getrunken. es wird mir wohl blut abgenommen, da sei aber nur der alkoholgenuss der letzten tage nachzuweisen laut dem berater. also da bin ich entspannt.

Original von Allejo
habe halt einen vorbereitungskurs mitgemacht und mich mental auf morgen vorbereitet. etwas flau ist mir halt schon. mein auto steht seit einem jahr vor der tür und ich bin jetzt so nah dran es wieder fahren zu dürfen. bin auf die fangfragen gespannt

dann halt dich halt an das was du dort mit auf den weg bekommen hast würd ich mal vorschlagen. wenn du das ernst meinst und die probleme die zum entzug der fahrerlaubnis geführt haben aus dem weg geräumt hast, wirst du da auch durchkommen.

good luck

hier noch nen ohrwurm für die fahrt...

psycho fragen gekonnt kontern !

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

Original von Duyejo
psycho fragen gekonnt kontern !

beispiel bitte =)

IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009
Oldschool Grinder

wenn es die erste ist wirste eh durchfallen,mach dir also keine falschen hoffnungen!

true story

meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Hatte heute meine MPU und war vorher auch sehr aufgeregt. Ich kann dir nur raten dich nicht einen Tag vorher verrückt zu machen.... Insbes. wenn du dich vorbereitet hast, sollte die MPU für jeden normalen Menschen zu schaffen sein.

Hier gibt es viele nütliche Infos:
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/index.php

meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Original von IsaidGearUp
wenn es die erste ist wirste eh durchfallen,mach dir also keine falschen hoffnungen!

true story

son quatsch

ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

kann mir mal jemand erklären auf was man sich da vorbereiten muss? Auf fragen die die stellen? wie zb warum man getrunken hat und sowas? was kann da falsch laufen? was wollen die hören?

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

jedenfalls sollte ich nicht groß rumjammern. das hören die nicht gerne. ich muss eine mischung aus einsicht und änderung meines lebensstiles vorweisen und vor allem logisch darlegen. das werde ich tun

Original von Allejo
jedenfalls sollte ich nicht groß rumjammern. das hören die nicht gerne. ich muss eine mischung aus einsicht und änderung meines lebensstiles vorweisen und vor allem logisch darlegen. das werde ich tun

jo genau! Die wollen halt ne Veränderung sehen, die merken allerdings auch schnell, wenn du denen was vom Pferd erzählst. Wenn du dich wirklich geändert hast, ist das kein Problem. Im Blut sehen die aber ob du weiter gesoffen hast, gibt da 3 werte , der gamma gt is der wichtige, wenn ich mich net täusche. Das man beim ersten mal immer durchfällt is blödsinn. Ansonsten halt die Standartline, früher falsche freunde die nur gesoffen haben und heute haste halt nen anderen Freundeskreis wo ihr ab und an mal was trinkt, aber euch halt net sinnlos besauft wie früher. blablabla

Die einzige "Fangfrage" is eigentlich nur ob du zu 100% ausschliessen kannst, dass du nie mehr besoffen fährst

Du wirst auch zuerst vomk Arzt befragt, das sollte dann das selbe sein, was du auch dem Psychologen erzählst ;)

GL

wird schon

BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Original von Allejo

Original von harzfear

... hab seit mehrern wochen nichts getrunken. es wird mir wohl blut abgenommen, da sei aber nur der alkoholgenuss der letzten tage nachzuweisen laut dem berater. also da bin ich entspannt.

LOOOL!
Alkohol hat nachgewiesene Abbauzeiten und ist nach ca. 36 Std oder so nicht mehr nachweisbar.

Der Typ hat dich verarscht. Cannabis z.B ist im blut bis zu 30 Tage nachweisbar.

Teilen: