meine zx6r 2008 wurde letzen freitag beschlagnahmt. >200 innerorts, 3faches überhohlen in einer linkskurve, davon 1mal rechts
lappen weg.
abwarten was der richter sagt
meine zx6r 2008 wurde letzen freitag beschlagnahmt. >200 innerorts, 3faches überhohlen in einer linkskurve, davon 1mal rechts
lappen weg.
abwarten was der richter sagt
rechts überholen wayne, wenns geht gehts halt, aber 200 im Ort is einfach unverantwortlich. Da brauchst du auch gar nich damit anfangen, dass du es unter Kontrolle hast, das geht einfach nicht. Wegen sowas kommts auch, dass der 1. Post hier gleich mal ein Organspenderausweis war.
Sei froh, dass du dich nich um Baum gewickelt hast und fahr wenn du jemals wieder darst anders
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich möchte wetten das du dabei noch in Jeans gefahren bist.
Ist einfach nur dumm, wenn du richtig gas geben willst, fahr auf die Rennstrecke.
Da kann man das vernüftig machen.
Bei 200km/h is wohl egal ob du dich im Lederkombi oder in Jeans um Baum wickelst oder?
Mit seinem eigenen Leben kann ja jeder machen was er will, aber die Story ist halt einfach ne Gefahr für die Allgemeinheit. Hast halt bei 200 absolut gar keine Chance noch vernünftig zu reagieren wenn iwas schief läuft. Fehler muss ja nichtmal bei dir liegen!
Bei 200 gegen den Baum ist das egal, bei 200 ohne auf ein Hinderniss zu stoßen ist das alles andere als egal!
Ein bekannter von mir ist schon mit 200 in Hockenheim abgeflogen, der Lederkombi sieht jetzt scheiße aus, aber seiner Haut und seinen Knochen ist gar nichts passiert.
ich hab leider nur ne schwalbe ♦
werd aber auch iwann motorrad führerschein machen
Original von masterfu
meine zx6r 2008 wurde letzen freitag beschlagnahmt. >200 innerorts [...]
Deinen Lappen bist du absolut zu recht los!
Natürlich halte ich mich auch nicht *genau* an Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber 200 innerorts??? Omg..
Suzuki GSX R 600 K5 Factory Racing
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180345214085&ssPageName=ADME:B:WNAFP:DE:1123
Händler Einkaufspreis nach www.dat.de: 4.661,00 EUR
Zur Zeit gehen viele Motorräder bei ebay nich weg.. meistens scheitert es am Mindestpreis. Finanzkrise?
Original von mirop
mir ist gestern 150km von zuhause weg die kupplung verreckt, das war ein spaß![]()
Einem Kumpel von mir is mal der Gaszug gerissen, hats dann mit leerlaufdrehzahl hoch stellen nach hause geschafft. Und ein anderer hatte sich mal ne Schraube ins Hinterrad gefahren war auch super. Erst jemanden finden, der ihn mitnehmen konnte (alle entweder Einsitzer oder Sozius) und dann nen Hänger auftreiben ums Motorrad abzuholen
@den der auch noch stolz drauf ist, 200kmh innerorts zu fahren:
Sowas versteh ich einfach nicht. Wo ist der Sinn, innerorts so rumzuheizen? Außerorts verständlich, da hält sich ja keiner ans Tempolimit, aber im Ort, warum?
Yo, meine kleine. Leider noch nicht selber fotografiert. Hab etwas anderen Puff drauf, natürlich die orangenen Blinker geschwärzt und die kack Reflektoren runter. Mattschwarz ♦

bin bald auch soweit ♦
hab morgen wieder Fahrstunde(nach fast 1jahr)
welche maschine empfehlt ihr mir?
weiß noch nicht genau ob Supermoto oder Supersportler
Wichtig: Muss Dampf haben.
Problem: muss gedrosselt werden.
Lösung: auf Papiere gedrosselt und Motorrad offen. ♦
(hoffe Eike liest das nicht)
Im Moment fahre ich eine 50er Supermoto(Viiiel zeit und Geld fürs Tuning rein gesteckt) kann ich auch uppen wenn ihr wollt.
Ich denke das spielzeug hat in diesen Tread nix verloren.aber wenn jemand hier eine 125er 4takt fährt, und um papiere fahren will, kann er gerne sein glück versuchen
die 200 innerorts waren auf einer hochstrasse. läuft über die disomeile. praktisch wie eine autobahn. so gesehen stadtautobahn. und wenn da frei ist, kann man da mal den ahnh aufreissen. straffe muss sein, steh ich zu.
und ja, in jeans. ich fahr auch 299 in jeans!
@ Nianla...
Hey...also wenn du was mit Dampf willst was soo richtig Spaß macht und wo du bequem fahren kannst und nicht immer in ne riesige kombi schlüpfen musst holt dir ne 600 Supermoto al `la KTM oder Husqvarna- die 500er von Aprillia gehen auch sehr gut!
Ich fahr übrigens ne 625 SMC von KTM! ♦
Original von masterfu
die 200 innerorts waren auf einer hochstrasse. läuft über die disomeile. praktisch wie eine autobahn. so gesehen stadtautobahn. und wenn da frei ist, kann man da mal den ahnh aufreissen. straffe muss sein, steh ich zu.und ja, in jeans. ich fahr auch 299 in jeans!
bremen???
dann hoffe ich mal,dass ich dir hier auf deinem moped nicht begegne...achnee geht ja gar nicht (mehr)
selbstverständlich in bremen.
und jetzt sag mir bitte nicht, dass es unverantwortlich ist, an einem freitag um 23 uhr so zu fahren. es war niemand auf der hochstrasse. da kann man mal durchfahren
Ich würd schon allein um meinen Lappen nicht zu verlieren im Ort 200 fahren, Motorrad fahren macht viel zu viel Spaß, ich häng an dem Ding!
Wo ich wohne gibts auch Straßen wo 70 ist oder so (innerorts) und man locker 200 fahren könnte wenn nix los ist (baulich getrennte 4-spurige quasi-Autobahn). Muss aber einfach nicht sein.
egal. wenn lappen > 6monate weg ist, wird mopped verkauft (wer also interesse hat, 7400€) und nächstes jahr dann ne zx10r gekauft
wenn länger als 12 monate, wird einfach weiter gefahren ohne Kennzeichen. so einfach ist das