Danke dir Speedy.
Hab gerade mal durch die Webcams geschaut die man so im Netz findet. Ist da tatsächlich kaum was los oder gehts erst ab Nachmittag los?
Danke dir Speedy.
Hab gerade mal durch die Webcams geschaut die man so im Netz findet. Ist da tatsächlich kaum was los oder gehts erst ab Nachmittag los?
Ich glaube nicht, das bei diesem Wetter so viel geht. Ich würde mir lieber nen schöneres WE suchen, um die Eifel zu fahren.
Original von SpeedyBK
Ich glaube nicht, das bei diesem Wetter so viel geht.
stimmt.
Will nicht wissen, wie sowas ausgehen würde, wenn kein Vollprofi am Lenkrad sitzen würde.
Woah, da musste selbst im Sommer mit nem normalen Auto aufpassen, nicht gegen die Leitplankte zu knallen! Ich dachte es gäbe ne Sand-Auslaufzone??
Nur an ganz wenigen Stellen gibt es überhaupt Auslaufzonen an der Nordschleife.
Das Video is sick, wenn man sich überlegt, dass der auf dem Schnee da immernoch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 100 km/h fährt.
Das schaffen viele im Winter nicht als Spitzengeschwindigkeit auf einer kerzengraden Straße.
Er hat auch keine Winterreifen wie es wir haben. Er fährt glaube ich teilweise deutlich über 100 km/h. Ich hätte selbst in meinem AUDI mit quattro schiss, und wir haben auch noch ESP/usw usw.
Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich glaube dass der openwheeler da wesentlich schwieriger zu handlen ist als die High Tec Karre von loeb.
Naja, Loeb hat halt Spikes drauf und All-Rad. Das ist macht bei den Streckenverhältnissen schon einen krassen Unterschied.
Er fährt glaube ich teilweise deutlich über 100 km/h.
Ich schrieb ja auch 100 km/h Durchschnitt. Da ist klar, dass er teilweise wesentlich schneller sein muss.
übrigens kann ich eine Nordschleifen- App fürs I-Phone sehr empfehlen:
Webcams, Anfahrtsbeschreibungen, aktuelle Öffnungszeiten u. v. m.
btw: wann ist wieder mal ein VLN-Rennen?
Jetzt am Wochenende war eins.
Das nächste is am 27.4 und im Mai gibts dann das 24h Rennen.
Ansonsten:
http://www.vln.de/
Wie ist das eigentlich mit der "normalen" Autoversicherung auf besagten Trackdays?
Habe von Freunden zum Geburtstag einige Runden auf dem Zandvoort Circuit inkl. Guide geschenkt bekommen.
Original von fightorflight
Für die Walter-Fans. Walter schämt sich und lenkt vom Thema ab:
wofür?
dass die "it's light" zu "it slides" übersetzt haben sollten die sich schämen ♦
Der Walther fuhr auch mal Audi A2. Der weiß halt was gut ist