VW-Konzern 2l TDI
RIP Haltedruck
Original von Kingbase
zum 125i cabrio hat sich bei mir seit letztem Freitag ein audi A3 2.0 tdi quattro dsg mit 184ps hinzugesinnt. Fotos kommen sobald die hässlichen aufkleber von der Großkunden aktion unten sind (nächsten Montag).
Elektronik spielereien sind nice, Bremsen überragend im vergleich zum 1er bmw. LED lichter :f_thumbsup:. S-line sowie DSG schaltvorgang auch,
ABERDas Fahrwerk mit S-line und magnetic ride ist eine absolute Zumutung und noch schlimmer ist der Motor samt DSG Abstimmmung, zu meiner warnehmung, ich komm von 280ps 3,0 liter sauger motor oder vom 530d e60 motor.
ab 1,8 u min "drückt" er einen in sitz aber bei spätestens 3,5 ist ende. Mir ist bewusst das er nicht die Laufkulter vom 3,0 liter 6 zylinder haben kann, aber das ab 3,5k u/min wirklich absolut gar keine Leistung mehr vorhanden ist........ ich werd nie wieder ein auto ohne probefahrt bestellen!! Ist sogar so dass wenn man mit em kickdown im 2ten ist bis 3,5 halbwegs leistung kommt, dann gibts nen gefühlten Bremsvorgang bis 4,3u min und nach dem schaltvorgang drückt es einen wieder in sitz. ich bemängel hier nicht die absolute leistung eher die motorcharkteristik und das dazugehörige dsg schaltcharakteristik.
Ich habe schon ne mail an unseren einkauf geschickt ob man das wandeln kann, weil selbst ABT chiptuning, der der Werkstuner von audi ist darf bei leasing fahrzeugen kein tuning durchführen.....
kann ich mir nicht vorstellen ein guter kupel von mir fährt immer Audi Leasing Fahrzeuge mit Abt Chip, momentan nen 3.0 Tdi A6.
Mercedes 230E BJ90... Verbrauch und Steuern sind zwar Scheiße,aber ist trotzdem ein tolles Auto,wenn auch als Opa-und Bauerngefährt verschrien....Die 799€,die ich vor 2Jahren dafür bezahlt hab +die 500,um durch den TÜV zu kommen,hab ich bis heute nicht bereut.....April ist TÜV wieder dran, aber ich seh da keine großen Probleme bis auf den Rost an den Kotflügeln
Original von kYoung26
Kaufpreis wären 45k. Ist aber Leasing![]()
in before lol 90000 Mark für einen luxuriösen Golf
Moin zusammen,
mei neuer ist nun auch da, habe ich schon vor drei Wochen abgeholt hatte aber noch keine Gelegenheit hier mal zu zeigen.

cya laro
Das X war natürlich ein Wunsch die Zahlen haben nichts zu bedeuten aber da ich noch einen Anhänger habe hat der die X 238 bekommen.
cya laro