Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
377 K Ansichten
ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012
PokerStrategist

Da lobe ich mir meinen 26 Jahre alten Audi 90 mit 137PS und 2,3L. Da geht nichts dran kaputt ♦
Ach und: :heart: Vollverzinkung :heart: :megusta:

Antwort
Zitat

BMW E39 Limo 2L 6Zyl. 220K KM runter und schnurrt wien neuwagen! :megusta:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

In der Regel werden hier Pics geliefert :)

Antwort
Zitat

Original von Hennes
In der Regel werden hier Pics geliefert :)

Oh natürlich ♦

Schlechtes bild, da sieht man weder meine Celis-Facelift rückleuchten noch meine tollen Xenon-NSW ♦

Hier mal in nem dreckigen Zustand:

Spoiler

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

geile Location für nen Photosession ♦

zum A1. Schon nen lustiges Teil. Wie ist die Innenlautstärke bei 130kmh ?

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Original von fleischmo
Wie ist die Innenlautstärke bei 130kmh ?

Ganz angenehm, der A1 ist sehr gut gedämmt, hat aber noch einen "Motorsoundgenerator" verbaut.
Die Übertragung der Schwingung erfolgt über die Windschutzscheibe. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Antwort
Zitat

Original von fleischmo
geile Location für nen Photosession ♦

zum A1. Schon nen lustiges Teil. Wie ist die Innenlautstärke bei 130kmh ?

es sollte den kontrast zwischen natur(wald) und industrie(biogasanlage im hintergrund) hervorheben!

ne spass .. war mal beim joggen fotografiert, weil ich da halt mein auto geparkt hatte ♦

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von Dogdo

Original von spl4t
hätte irgendwie bedenken mir so nen kleinen motor zu holen, aus dem 185 PS gepresst werden ;|

Bestes Beispiel der A45 AMG.. 2l und 360ps... hab gehört die teile verrecken reihenweise mit wenig KM

Gut, dass ich eher defensiv und voraus schauend fahre..
Aber ich könnte halt :coolface:

Hab mal in nem kompetenten Audiforum gelesen A3 8L hält vom Motor her so im Schnitt 300kkm. Hab halt nen A38L 1,8 mit Oettingerchip auf 195PS und kann das eigentlich nur bestätigen. Wasserpumpen lösen sich halt ganz gerne mal auf, aber Audimotoren sind halt i.d.R. zuverlässig. Ob das heute immernoch so ist, k.A., aber die Erfahrung sagt mir halt, dass wenns einer kann, dann Audi.

Antwort
Zitat

Mein neues Auto (nach 6 Jahren ohne):

Opel Astra j (MJ11) 1.6l Turbo Sport (180 PS)

Hat fast die Vollausstattung d.h. Leder-Sportsitze, Sitzheizung etc. lediglich kein Navi.

Gestern abgeholt und bisher sehr zufrieden ;)

Antwort
Zitat

:megusta:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat

WOW! siegt echt geil aus, was ist das fürn Seat? Maschine?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Der aktuelle Leon =) Maschine interessiert mich auch, am "FR" kann man es leider nicht mehr erkennen :|

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Der schönere Golf, schickes Auto :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von oflame
Der schönere Golf, schickes Auto :f_thumbsup:

schön gesagt =)

bin absolut kein Freund der Kleinwagen/kompaktklasse aber mit dem leon könnt ich mich anfreunden :megusta:

Antwort
Zitat
Maniax
PokerStrategist

Original von fiveseven
WOW! siegt echt geil aus, was ist das fürn Seat? Maschine?

Wie Hennes schon sagte, es ist der aktuelle Leon. Maschine ist der 2.0 TDI mit 184 PS. Macht spaß :)

Antwort
Zitat

jetzt noch so grob die austattung und wieviel $$ das pferdchen gekostet hat, dann lass ich dich zufrieden ♦

Antwort
Zitat
Maniax
PokerStrategist

Original von fiveseven
jetzt noch so grob die austattung und wieviel $$ das pferdchen gekostet hat, dann lass ich dich zufrieden ♦

Ausstattung so ziemlich alles, außer Leder und die "gute" Anlage. EZ ist 05/2014 ich habe ihn für 25k mit 5.600 km runter bekommen vor ca. 2 wochen. Ich bin allerdings Freiberufler also kriege ich die Mehrwertsteuer wieder, dann ca. 21k ♦

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

zum 125i cabrio hat sich bei mir seit letztem Freitag ein audi A3 2.0 tdi quattro dsg mit 184ps hinzugesinnt. Fotos kommen sobald die hässlichen aufkleber von der Großkunden aktion unten sind (nächsten Montag).
Elektronik spielereien sind nice, Bremsen überragend im vergleich zum 1er bmw. LED lichter :f_thumbsup:. S-line sowie DSG schaltvorgang auch,
ABER

Das Fahrwerk mit S-line und magnetic ride ist eine absolute Zumutung und noch schlimmer ist der Motor samt DSG Abstimmmung, zu meiner warnehmung, ich komm von 280ps 3,0 liter sauger motor oder vom 530d e60 motor.
ab 1,8 u min "drückt" er einen in sitz aber bei spätestens 3,5 ist ende. Mir ist bewusst das er nicht die Laufkulter vom 3,0 liter 6 zylinder haben kann, aber das ab 3,5k u/min wirklich absolut gar keine Leistung mehr vorhanden ist........ ich werd nie wieder ein auto ohne probefahrt bestellen!! Ist sogar so dass wenn man mit em kickdown im 2ten ist bis 3,5 halbwegs leistung kommt, dann gibts nen gefühlten Bremsvorgang bis 4,3u min und nach dem schaltvorgang drückt es einen wieder in sitz. ich bemängel hier nicht die absolute leistung eher die motorcharkteristik und das dazugehörige dsg schaltcharakteristik.
Ich habe schon ne mail an unseren einkauf geschickt ob man das wandeln kann, weil selbst ABT chiptuning, der der Werkstuner von audi ist darf bei leasing fahrzeugen kein tuning durchführen.....

Antwort
Zitat
Teilen: