Hab grade ne mail bekommen. Soll am 17.12 launchen. Ich hab jetzt noch genug points um den nächsten 500$ bonus zum abspielen zukaufen.
was meint ihr? noch schnell kaufen oder points saven?
e/ hier die Mail.

Hab grade ne mail bekommen. Soll am 17.12 launchen. Ich hab jetzt noch genug points um den nächsten 500$ bonus zum abspielen zukaufen.
was meint ihr? noch schnell kaufen oder points saven?
e/ hier die Mail.

Ebenfalls keine email bekommen,würde mich sehr interessieren was mit dem Punkten passiert,grade erst auf NL50 aufgestiegen, $250 Bonus + PS. Platin Status in greifbarer Nähe...greetz....
Hab ebenfalls keine Mail bekommen und hab leider sonst auch immer noch keine Infos. Zu den Punkten kann ich eigentlich auch nichts sagen, nur soviel, dass sie wohl kaum verfallen werden.
Gruß
Sind Sie bereit für den größten Launch des Jahres?
Lieber xxxxxxxx
Streichen Sie den 17.12.2012 in Ihrem Kalender rot an und machen Sie sich bereit für sensationelle Turniere und Promotions.
Um Ihren Client zu aktualisieren, öffnen Sie ihn einfach wie üblich - das Upgrade erfolgt automatisch. Andernfalls können Sie ihn auch nochmals herunterladen und auf Ihrem Computer installieren.
Zu den Highlights zählen:
Neues, verbessertes Kundenprogramm
FastForward Poker: Mehr Blätter. Mehr Action. Mehr Spannung.
The Million: unser erstes regelmäßiges Turnier, das mit einem garantierten Preispool von $1.000.000 aufwartet
Ein wöchentliches Turnier mit einem garantierten Preispool von $300.000
Neue Turnier-Features wie verspätete Anmeldung und synchronisierte Pausen
Anonyme Tische
Ihr bwin Team
Ich denk, es kommt eine neue Party Software, auf der dann auch die bwin-Spieler pokern.
Was ist den nu?
Dann kommen jetzt anonyme Tischen zu Party oder gabs die schon?
Die neue Soft sollte in Q1 2013 kommen.
die scheinen das VIP-Programm zu ändern. Nun stellt sich die Frage ob ich noch schnell ein 500er Bonus snappen soll oder die Points lieber save :/ oder ob sich erst die software aktualisiert und sich an dem bonusprogramm erstmal nichts ändert. ..
Kann mir bitte jemand sagen ob bwin als Unternehmen so bestehen bleibt? Oder Log in dann nur noch über Party oder WPT ???
türlich bleibt bwin bestehen I)
denen gehört doch alles...
Ganzen OngameMTTs bereits heut schon deutlich an Wert verloren ♠_cry:
Bald bleibt wirklich nur noch Stars weil die andren sich alle selbst zerstören ![]()
Muss man ja beten das win die neue Software nächstes Jahr net versaut...
Das Gute is, schlechter als die akt. können sies kaum machen
bwinpoker
"What is bwin down?" we hear you say? Well not for long! No fear not! You see as many of you may have noticed there have been some changes to the tournament schedule on Sunday the 16th of December.
What's that all about right? Well you see in preparation for a system upgrade we needed remove tournaments that have the potential to be effected.
Now of course we sincerely apologize for any and all the inconvenience this may cause you all but you can rest assure you that the fantastic new features, all the new games and of course the bigger tournaments which are coming your way are all so much worth the wait.
Trust us this is going to be legendary.
Original von Krnadler
seit ca. 22-23 Uhr ist die Seite down.
Dauert schon recht lang..
Dann hat ps.de ja mal die Chance rechtzeitig News raus zu bekommen