Original von FatRabbit
Original von Krnadler
seit ca. 22-23 Uhr ist die Seite down.
Dauert schon recht lang..Dann hat ps.de ja mal die Chance rechtzeitig News raus zu bekommen
![]()
![]()
Und bitte news, altes vip system gegen neues, und Gründe warum man zu Party wechseln sollte obv.
Ihm wird das wohl klar sein. Das ist wohl in Anlehnung an die diversen Full Tilt News.
Versteh ich das jetzt richtig, dass heute der merge der Pools stattfindet? Weiß einer zufällig wie lang BWIN noch down ist?
Bitte, lieber Gott, lass es jetzt nicht wirklich die Partysoftware sein, die jetzt als Update kommt...
Original von eroticjesus
Versteh ich das jetzt richtig, dass heute der merge der Pools stattfindet? Weiß einer zufällig wie lang BWIN noch down ist?Bitte, lieber Gott, lass es jetzt nicht wirklich die Partysoftware sein, die jetzt als Update kommt...
![]()
lol es ist 100% die partysoftware , was denkst du denn?
![]()
Original von Mephisto87
Original von eroticjesus
Versteh ich das jetzt richtig, dass heute der merge der Pools stattfindet? Weiß einer zufällig wie lang BWIN noch down ist?Bitte, lieber Gott, lass es jetzt nicht wirklich die Partysoftware sein, die jetzt als Update kommt...
![]()
lol es ist 100% die partysoftware , was denkst du denn?
![]()
♠_cry:
War ohnehin klar^^
Immerhin ist im Text grad eine kleine Änderung vorgenommen worden, wenn ich das richtig bemerkt hab. "world`s second-largest pokercommunity" stand da glaub ich grad noch nicht.
Lasst Ihnen doch ein wenig Zeit
Hauptsache das Software-Update und das Zusammenlegen der Spielerpool usw. mit allem drum und dran geht gut über die Bühne. Es wird interessant über welche Software danach alles läuft, aber wie schon einige meinten wird wohl alles über die Party Software geregelt. Hauptsache das VIP-System, Punktesystem usw. verschlechtert sich nicht.
Und Hauptsache die Server sind dann stabil, keine Abstürze usw.
Solange es sich für uns Spieler bezahlt macht, lasst ihnen die nötige Zeit ♦
Good Luck nach dem Re-Launch mit Fast Forward Poker usw. *wow* (was das wohl ist lol)!?!
Und Pokerstrategy ist natürlich wieder total ahnungslos und wurde nicht informiert?
Good job ![]()
Macht weiter!
Was meint ihr, das BWIN VIP-System was Poker anbelangt, war ja irgendwie schrecklich vorher, also ich mein als reiner Pokerspieler.
Für Vielspieler war das nicht gerade von Vorteil, oder?
Also aus dieser Sicht kanns nur besser werden, naja ich hoffe auf nen Reload Bonus oder so, da ich das erste Mal seit meiner Anmeldung vor ein paar Jahren dort spielen werde.
Denke schon dass es noch Bwin spezifische Tables geben wird, also von der Struktur her wie Bwin Spieler es gewohnt waren.
ich behaupte es wird keine bwin only tables geben da es einfach nicht ins partygaming netzwerk passt.
persönlich denke ich das wie bei wtppoker sein wird. einfach ein skin im partygaming netzwerk.
richtig was ändern wird sich vermutlich erst nächstes jahr wenn die ganz neue software released wird.
Bonis/rakeback etc. kann man sich sicher sein das es das gleiche sein wird wie atm im wpt/partyshop.
VIP system wird auch das gleiche sein.
was mich interessieren würde wieviel sp man pro$ rake bekommen wird.
ich hoffe in ein paar h wissen wir alle mehr
Original von Mephisto87
ich behaupte es wird keine bwin only tables geben da es einfach nicht ins partygaming netzwerk passt.persönlich denke ich das wie bei wtppoker sein wird. einfach ein skin im partygaming netzwerk.
richtig was ändern wird sich vermutlich erst nächstes jahr wenn die ganz neue software released wird.
Bonis/rakeback etc. kann man sich sicher sein das es das gleiche sein wird wie atm im wpt/partyshop.
VIP system wird auch das gleiche sein.
was mich interessieren würde wieviel sp man pro$ rake bekommen wird.
ich hoffe in ein paar h wissen wir alle mehr
![]()
Wenn die bwin only tables weg sind kann ich dann eig direkt auf partypoker o wpt auch spielen....hauptsache ich fang an auf bwin, spiele 1 1/2monate mir gefällts und es wird mir wieder kaputt gemacht
![]()
Original von Itsmemario88
Wird es weiterhin "bwinonly" tables geben, weiß man das schon???
War für mich der einzige Grund BWIN aus dem Netzwerk zu wählen und das man keine Waitinglist hat. Schade, dass es die Partysoftware wird.
Aja, bist btw ein Guter, Mario, ich adde dich demnächst mal, wenn du Interesse hast, Austausch etc. Planst du NL200 zu spielen in nächster Zeit?
muss man seinen alten bWin Spielernamen behalten oder wird man den eurer Meinung nach ändern können?
Ja, eigentlich hat da Mephisto wohl recht, es wird wahrscheinlich nur ein weiterer Skin im Party-Netzwerk sein. Was ich persönlich aber irgendwie schade finde, Grundsätzlich war ja alles schön gehalten bei Bwin vom Look her usw.
Aber ich denke dass die weiterhin ihren eigenen VIP-Store führen werden, also mit Bwin Produkten.
Es ändert sich halt Softwaretechnisch alles, Fast Forward Poker gibts ja im gesamten Party Netzwerk.
Naja mal sehen, ich bin ziemlich neugierig. Dabei ist noch nichtmal der 24. Dez. oder der Weltuntergang ♦
Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.
Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.
Original von eroticjesus
Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.
Every 30 days players can change their screen name