Original von Mephisto87
was mich interessieren würde wieviel sp man pro$ rake bekommen wird.
Was willst du denn damit? Hast doch dein Anzug schon
Original von Mephisto87
Original von Mephisto87
Original von eroticjesus
Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.
Every 30 days players can change their screen name
Das auch noch......ich bin so tilt gerade wie noch nie!!!
Das kanns ja nicht sein, bwin kaputt -.-
@eroticjesus ->
From beating Nl100 SH to crushing Nl400! <- mein blog -> wollte eig grad bwin nl200 zu spieln beginnen, steht e alles drinnen.... kA was ich jetzt machen werde ehrlich gesagt.....sobald es keine bwinonly tbls mehr gibt + nickchangen möglich werd ich vll auch zu ipoker wechseln.....aber ich weiß es nicht ist halt nervig ich spiel 1 monat und hab mich grad an bwin gewöhnt, finds hammer will stakes raufmoven und dann das!!!!
Moin,
wirds Gemstones für Bwin geben? Spricht ja im Endeffekt nichts mehr gegen, oder?
Original von Furo
Original von baaamoida
Original von Mephisto87
![]()
Events
top250 promo/gemstone und so auch noch
Original von Itsmemario88
Original von Mephisto87
Original von eroticjesus
Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.
Every 30 days players can change their screen name
Das auch noch......ich bin so tilt gerade wie noch nie!!!
Das kanns ja nicht sein, bwin kaputt -.-
@eroticjesus ->
From beating Nl100 SH to crushing Nl400! <- mein blog -> wollte eig grad bwin nl200 zu spieln beginnen, steht e alles drinnen.... kA was ich jetzt machen werde ehrlich gesagt.....sobald es keine bwinonly tbls mehr gibt + nickchangen möglich werd ich vll auch zu ipoker wechseln.....aber ich weiß es nicht ist halt nervig ich spiel 1 monat und hab mich grad an bwin gewöhnt, finds hammer will stakes raufmoven und dann das!!!!
BWIN only Tische sind ab NL200 erfahrungsgemäß eher tot, NL100 wars halt so proftibal, dass der mögliche Rakebackverlust locker abgefangen wurde (jetzt kann mans ja schreiben^^), ansonsten schließ ich mich an. Bin diesen Monat erst zu BWIN gegangen, weil ich dachte, dass der Merge eher positiv ist (komplett neue Software, Zyngaspieler aus UK usw.), ich hätte das lieber alles auf einen Schlag Anfang 2013 gehabt, als jetzt (partytypisch) alles so oberflächlich, sprich der gute Fischpool wird mit einer ziemlich anderen, ggf. etwas besseren aber verbuggten Software konfrontiert (das ist für den Freizeitspieler nie gut und bringt diesen eher dazu nicht zu spielen).
Naja mal schauen, hat alles seine Vor- und Nachteile, mal schauen was überwiegt, hätte es lieber gesehen, wenn Party die positiven Seiten der BWIN-Software (bspw. keine Waitinglists) mitnimmt.
am besten finde ich wie jahrelang über die bwin software gaflamed wird und genau in der sekunde wo sie geändert wird alle ihr nachtrauern.
aus meiner sicht ist das die schlechtest mögliche entwicklung ich weiss nicht wie es werden soll
Ob ich jetzt wohl mein pokerstrategy-acc mit meinem bwin-acc. verbinden kann? War nachträglich bei bwin ja leider nicht möglich.
ich finde es großartig, dass sich kein moderator einmischt. da kann man einfach alles weiter spinnen.
tobstarr? wo bist du denn bitte.. habt ihr garkeine infos? wie kann das denn sein.
@ furo: wie hast dus eig bis platin geschafft??
(just joking obv)
Original von FatRabbit
Original von crashed1
Ja was ist denn bloß los hier?!?!INFOS HER!!
notsureif.jpg
versuchs nochmal!
BWIN LÄUFT WIEDER!!!
Besser als je zuvor, das VIP-System ist unschlagbar, AA, KK hält zu 100% im Showdown, auch gegen 5 Gegner!
Alle anderen Pocketpairs werden zu 80% zum Set am Flop und auch nicht ausgesuckt.
Überzeugt euch selbst!!! ♦
Endlich faires Online-Poker, i am loving it!
Original von Furo
Original von Krnadler
meint ihr das wird heute noch was??hahaha ♦ ♦
okay thx ♦