Skip to forum
bwin neue software

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin neue software

313 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
baaamoida

Original von Mephisto87

was mich interessieren würde wieviel sp man pro$ rake bekommen wird.

Was willst du denn damit? Hast doch dein Anzug schon ;)

Antwort
Zitat

Original von Mephisto87

Original von eroticjesus

Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.

Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.

Every 30 days players can change their screen name

Das auch noch......ich bin so tilt gerade wie noch nie!!!

Das kanns ja nicht sein, bwin kaputt -.-

@eroticjesus ->
From beating Nl100 SH to crushing Nl400! <- mein blog -> wollte eig grad bwin nl200 zu spieln beginnen, steht e alles drinnen.... kA was ich jetzt machen werde ehrlich gesagt.....sobald es keine bwinonly tbls mehr gibt + nickchangen möglich werd ich vll auch zu ipoker wechseln.....aber ich weiß es nicht ist halt nervig ich spiel 1 monat und hab mich grad an bwin gewöhnt, finds hammer will stakes raufmoven und dann das!!!!

Antwort
Zitat
Bananarama123

Moin,

wirds Gemstones für Bwin geben? Spricht ja im Endeffekt nichts mehr gegen, oder?

Antwort
Zitat
Mephisto87

Original von Furo

Original von baaamoida

Original von Mephisto87

was mich interessieren würde wieviel sp man pro$ rake bekommen wird.

Was willst du denn damit? Hast doch dein Anzug schon ;)

Events

;)

top250 promo/gemstone und so auch noch

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von Itsmemario88

Original von Mephisto87

Original von eroticjesus

Original von mju12
Wäre schön wenn man ihn ändern könnte, glaube ich aber nicht dran.

Wenn es die Partysoftware und VIP-Programm wird, dann kannst du deinen Screenname alle 6 Monate ändern, Palladium+ öfter. Weiß aber nicht genau wie oft.

Every 30 days players can change their screen name

Das auch noch......ich bin so tilt gerade wie noch nie!!!

Das kanns ja nicht sein, bwin kaputt -.-

@eroticjesus ->
From beating Nl100 SH to crushing Nl400! <- mein blog -> wollte eig grad bwin nl200 zu spieln beginnen, steht e alles drinnen.... kA was ich jetzt machen werde ehrlich gesagt.....sobald es keine bwinonly tbls mehr gibt + nickchangen möglich werd ich vll auch zu ipoker wechseln.....aber ich weiß es nicht ist halt nervig ich spiel 1 monat und hab mich grad an bwin gewöhnt, finds hammer will stakes raufmoven und dann das!!!!

BWIN only Tische sind ab NL200 erfahrungsgemäß eher tot, NL100 wars halt so proftibal, dass der mögliche Rakebackverlust locker abgefangen wurde (jetzt kann mans ja schreiben^^), ansonsten schließ ich mich an. Bin diesen Monat erst zu BWIN gegangen, weil ich dachte, dass der Merge eher positiv ist (komplett neue Software, Zyngaspieler aus UK usw.), ich hätte das lieber alles auf einen Schlag Anfang 2013 gehabt, als jetzt (partytypisch) alles so oberflächlich, sprich der gute Fischpool wird mit einer ziemlich anderen, ggf. etwas besseren aber verbuggten Software konfrontiert (das ist für den Freizeitspieler nie gut und bringt diesen eher dazu nicht zu spielen).

Naja mal schauen, hat alles seine Vor- und Nachteile, mal schauen was überwiegt, hätte es lieber gesehen, wenn Party die positiven Seiten der BWIN-Software (bspw. keine Waitinglists) mitnimmt.

Antwort
Zitat
baaamoida

OMG wenns jetzt auch noch Waitingliste und keine freie Platzwahl gibt :facepalm:

Antwort
Zitat
hennney

am besten finde ich wie jahrelang über die bwin software gaflamed wird und genau in der sekunde wo sie geändert wird alle ihr nachtrauern.

aus meiner sicht ist das die schlechtest mögliche entwicklung ich weiss nicht wie es werden soll

Antwort
Zitat
TheOptimist1

Ob ich jetzt wohl mein pokerstrategy-acc mit meinem bwin-acc. verbinden kann? War nachträglich bei bwin ja leider nicht möglich.

Antwort
Zitat
hennney

ich finde es großartig, dass sich kein moderator einmischt. da kann man einfach alles weiter spinnen.

tobstarr? wo bist du denn bitte.. habt ihr garkeine infos? wie kann das denn sein.

@ furo: wie hast dus eig bis platin geschafft?? :f_confused: (just joking obv)

Antwort
Zitat
eroticjesus

hier schon mal ein Vorgeschmack auf die neue Software :coolface:

@hennney: was willst du eigentlich?

Antwort
Zitat

Ja was ist denn bloß los hier?!?!

INFOS HER!!

Antwort
Zitat
W1ckd

Original von crashed1

INFOS HER!!

notsureif.jpg

Antwort
Zitat

Original von FatRabbit

Original von crashed1

INFOS HER!!

notsureif.jpg

versuchs nochmal!

Antwort
Zitat

BWIN LÄUFT WIEDER!!!

Besser als je zuvor, das VIP-System ist unschlagbar, AA, KK hält zu 100% im Showdown, auch gegen 5 Gegner!

Alle anderen Pocketpairs werden zu 80% zum Set am Flop und auch nicht ausgesuckt.

Überzeugt euch selbst!!!

Endlich faires Online-Poker, i am loving it!

Antwort
Zitat

was hast du denn geraucht? _confused:

Antwort
Zitat
Krnadler

meint ihr das wird heute noch was??

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von Krnadler
meint ihr das wird heute noch was??