Original von mju12
ist es jetzt möglich seinen SN zu ändern ?
in der SW zumindest is keine Option dafür
Original von mju12
ist es jetzt möglich seinen SN zu ändern ?
in der SW zumindest is keine Option dafür
Original von EasyMoe
Die Schrift fehlt auf den meisten Buttons und die Software macht den typischen PP-Eindruck.
Dazu der Rake aus Vorzeiten...nee danke
software aus und wieder an behebt das problem bei mir ... habs immer beim ersten starten der sw -.-
HI! ich spiele seit ein paar Tagen auf Bwin/Party und habe gerade ein Problem bei einem Turnier.
Praktisch vor jeder Hand und auch teilwiese mehrere male während einer Hand poppt ein Fenster in der Mitte des Tisches auf "Establishing Connection"
Sau nervig. Ist das normal?
Hat noch jmd das selbe Problem??
Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Hoffe mir kann jmd helfen
danke schonmal
gruß
edit: ich sehe gerade dass auch die Option "instant hand history" nicht funktioniert....
gibts das hier öfters???
Hey ich spiele auf der Mac-Version von bwin und finde keine Einstellungsmöglichkeiten für das Tablelayout...
Ist das gut versteckt oder gibt es das einfach nicht?
Original von FrreshPrince
HI! ich spiele seit ein paar Tagen auf Bwin/Party und habe gerade ein Problem bei einem Turnier.Praktisch vor jeder Hand und auch teilwiese mehrere male während einer Hand poppt ein Fenster in der Mitte des Tisches auf "Establishing Connection"
Sau nervig. Ist das normal?
Hat noch jmd das selbe Problem??Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Hoffe mir kann jmd helfendanke schonmal
grußedit: ich sehe gerade dass auch die Option "instant hand history" nicht funktioniert....
gibts das hier öfters???
hatte das selbe problem heute bei 10max SnG.
die tisch wurden anscheinend geschlossen da ich das BI zurückerstattet
bekommen habe
Original von BirDeu
Hey ich spiele auf der Mac-Version von bwin und finde keine Einstellungsmöglichkeiten für das Tablelayout...Ist das gut versteckt oder gibt es das einfach nicht?