Original von mju12
ist es jetzt möglich seinen SN zu ändern ?
in der SW zumindest is keine Option dafür
Original von mju12
ist es jetzt möglich seinen SN zu ändern ?
in der SW zumindest is keine Option dafür
Original von EasyMoe
Die Schrift fehlt auf den meisten Buttons und die Software macht den typischen PP-Eindruck.
Dazu der Rake aus Vorzeiten...nee danke
software aus und wieder an behebt das problem bei mir ... habs immer beim ersten starten der sw -.-
HI! ich spiele seit ein paar Tagen auf Bwin/Party und habe gerade ein Problem bei einem Turnier.
Praktisch vor jeder Hand und auch teilwiese mehrere male während einer Hand poppt ein Fenster in der Mitte des Tisches auf "Establishing Connection"
Sau nervig. Ist das normal?
Hat noch jmd das selbe Problem??
Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Hoffe mir kann jmd helfen
danke schonmal
gruß
edit: ich sehe gerade dass auch die Option "instant hand history" nicht funktioniert....
gibts das hier öfters???
Hey ich spiele auf der Mac-Version von bwin und finde keine Einstellungsmöglichkeiten für das Tablelayout...
Ist das gut versteckt oder gibt es das einfach nicht?
Original von FrreshPrince
HI! ich spiele seit ein paar Tagen auf Bwin/Party und habe gerade ein Problem bei einem Turnier.Praktisch vor jeder Hand und auch teilwiese mehrere male während einer Hand poppt ein Fenster in der Mitte des Tisches auf "Establishing Connection"
Sau nervig. Ist das normal?
Hat noch jmd das selbe Problem??Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Hoffe mir kann jmd helfendanke schonmal
grußedit: ich sehe gerade dass auch die Option "instant hand history" nicht funktioniert....
gibts das hier öfters???
hatte das selbe problem heute bei 10max SnG.
die tisch wurden anscheinend geschlossen da ich das BI zurückerstattet
bekommen habe
Original von BirDeu
Hey ich spiele auf der Mac-Version von bwin und finde keine Einstellungsmöglichkeiten für das Tablelayout...Ist das gut versteckt oder gibt es das einfach nicht?
Gibt noch keine spezielle Funktion in der Software. Im Partypoker Forum findet man aber wohl Anleitungen, wie man trotzdem das Layout ändern kann.
Gruß
Original von CiccceR
Original von ThePhantom
was vielmehr interessiert, woher der mod?Kann man bei mir kaufen
Stellst du auch auf Wunsch zusammen und wenn ja wieviel $$$$$$$$?
Kann ich mich jetzt auch über den Party Klienten einloggen oder muss ich zwingend einen BWin Klienten installieren - irgendwie bräuchte ich auch mal nen Spot wo ich das Ding ziehen kann... von der offiziellen BWin Seite gehts nicht hier in Bulgarien... labern da irgendwas von rechtlichem Scheiß rum...
hi leute,
ich möchte meinen pc neu aufsetzen und daher die notizen und markierungen speichern...
kann mir jmd sagen welche dateien ich dafür speichern muss?
danke
besten dank @GrandeSmokio
hab nochmal eine Frage
Ist es möglich, neben den dealer actions auch die player actions im chat anzeigen zu lassen?
mir gehts darum, WÄHREND einer Hand nachschauen zu können wie die betsizes an flop, turn, river waren.
hoffe es ist verständlich worauf ich raus möchte
danke schon mal
gruß
also die software ist sowas von scheisse
multitalbling hängt manche tische auf schon ab 6 tische
trotz 8 gb auf win 7
ich nehm bwin nur noch für wetten...