Skip to forum
bwin neue software

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin neue software

313 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
ThePhantom

hab jetzt ne 4. und 5. geschickt, kam nur ne ungehaltene mail zurück, dass die weitergeleitet haben, aber nichts hinsichtlich meiner eigentlichen anfragen zu einem mac clienten, echt peinlich!

Antwort
Zitat
DerWachner

Ne Bestätigungsmail das was einging wär ja obv auch mal nett .... kein plan ob da überhaupt was ankommt xD

Antwort
Zitat
cIassic23

würds mit ner 6. versuchen

Antwort
Zitat
Numisma

Original von megalomaniac323
Ich hatte noch nen 500-Dollar Bonus laufen, jetzt nach der Umstellung habe ich einen 200€ Bonus bekommen. Habt ihr den auch oder wurde das bei mir irgendwie verrechnet?

Ach:
Da sind momentan sogar noch 2 aktive Boni:
Einmal 500€ und einmal 50€

Ein der Accounthistory finde ich keine Gutschrift des teilweise abgespielten Bonusses :(

Schau mal bei Kontobewegungen nach, da müsste dir der bis dahin anteilige Betrag gutgeschrieben worden sein, war zumindest bei mir so.

Antwort
Zitat
toad1

wieso lassen sich die hände nicht in HM1 bei mir importieren, trotz das ich den richtigen ordner angeben hab? C:\Programs\bwincom\bwincomPoker\HandHistory ises bei mir? jmd rat?

edit: wenn ich den ordner manuell hinzufüge und dann nochmanachsehe ob er noch dabei ist, verschwindet er immer?? wtf

Antwort
Zitat

Original von fischief
Hi, ich muss nochmal fragen, unregistern von Mtts welche durch Sats gejoint wurden geht jetzt oder halt immer noch nur bei Party?! Danke

Antwort
Zitat
baaamoida

Original von SoerenHP
wieso lassen sich die hände nicht in HM1 bei mir importieren, trotz das ich den richtigen ordner angeben hab? C:\Programs\bwincom\bwincomPoker\HandHistory ises bei mir? jmd rat?

edit: wenn ich den ordner manuell hinzufüge und dann nochmanachsehe ob er noch dabei ist, verschwindet er immer?? wtf

Wichtig ist, dass du den Pfad unter Ongame und nicht unter Party angibst, hat bei mir geholfen.

Antwort
Zitat
ThePhantom

ich hab mich jetzt noch ein wenig selber gesucht und bin wohl fündig geworden, kann aber jemand hier auf der seite nen downloadlink für den clienten finden??!!!, der support antwortet noch immer nicht .....

https://poker.bwin.com/de/poker/p/mac-poker

Antwort
Zitat
Numisma

Gibt es für diese neue bombige Software auch eine Spracheneinstellung, würde gerne auf Englisch umstellen und suche mich nochzu Tode

Antwort
Zitat
neppi88

Sprache kannst du nur während der Installation wählen imo

Antwort
Zitat

Ich sehe irgendwie nicht, wie genau das 40% Cashback ergibt.

Habe den 1k Bonus aktiviert.

Habe 400$ bereits geraked und noch nichtmal 100€ vom Bonus freigespielt!?

Wie kann das sein??? Übersehe ich irgendwas?? Kann mir das mal jmd erklären??

Antwort
Zitat

Ich weiss nicht wieso alle davon ausgehen das es 40% sind, das ganze hängt doch noch von der relation zur freispielquote ab.
Wenn die sehr niedrig ist, dann drückt das das rakeback.

Man kann mehr boni kaufen als man in der lage ist sie freizuspielen (hält dann wohl die bonus süchtler an der stange, guter marketingtrick dann), und falls man mehr als 1k freispielt, bleibt man auf den marketpunkten sitzen.

Ich hab einen 100$ bonus gleich zu anfang bekommen, und der hat 16% kommt mir so vor, könnten aber auch 32 sein ( das ist noch undursichtig, weil er in 2 schritten ausbezahlt wird, und ich nicht weiss ob die 600 punkte für beide schritten gelten oder nur für einen), schaut aber eher so aus das ich 50 bekomme für 600 punkte, also 16%.

Antwort
Zitat

Original von Furo
100€ =133$
Woher sind deine Rakewerte? Es zählt contributed, wenn du deinen wert aus hm beziehst ist der höchstwahrscheinlich falsch (sprich zu hoch), da dort der rake anders berechnet wird. Dann wird es wohl hinkommen.

Ja beziehe Rake aus HM2 Manager, aber kann doch nicht sein dass der so derbe falsch ist oder?

133$ = 40%
332.5$ müsst ich also Raken, damit ich den 100€ Bonus bekomme, kann ich das dann irgendwie nachvollziehen ob das korrekt ist, wenn das bei hm2 nicht stimmt?

Antwort
Zitat
eroticjesus

Dann musst du dich an den Punkten orientieren und ich habe den Rake auf HM2 noch zusätzlich auf Euro eingestellt. Stimmt bei mir zu 100% überein mit dem abgrinden des Bonus.

Antwort
Zitat
neppi88

Wenn ich nen table öffne seated er automatisch wo kann ich das abstellen?

EDIT: hat sich erledigt

Antwort
Zitat
spade14

gibts ne möglichkeit stack und karten GRÖßER anzeigen zu lassen (like pstars) bekomm da nämlich augenkrebs bei der kleinen schrift

Antwort
Zitat
EasyMoe

Die Schrift fehlt auf den meisten Buttons und die Software macht den typischen PP-Eindruck.
Dazu der Rake aus Vorzeiten...nee danke

Antwort
Zitat
Mr.Snood

Original von Itsmemario88

Original von Furo
100€ =133$
Woher sind deine Rakewerte? Es zählt contributed, wenn du deinen wert aus hm beziehst ist der höchstwahrscheinlich falsch (sprich zu hoch), da dort der rake anders berechnet wird. Dann wird es wohl hinkommen.

Ja beziehe Rake aus HM2 Manager, aber kann doch nicht sein dass der so derbe falsch ist oder?

133$ = 40%
332.5$ müsst ich also Raken, damit ich den 100€ Bonus bekomme, kann ich das dann irgendwie nachvollziehen ob das korrekt ist, wenn das bei hm2 nicht stimmt?

Ich habe mich lange nicht mehr mit dem PartyPoker Bonussystem beschäftigt,
aber vielleicht decken sich deine Werte mit folgender Seite:
RakeAtPoker

Wenn es Contributed ist, dann hängt es natürlich von deiner Spielweise ab.
Spielst du loose (im Vergleich zum Durchschnittsspieler) dann ist dein Rake etwas höher als auf der Webseite angegeben.
Spielst du Tight ist dein Rake bei PartyPoker etwas niedriger als angegeben.
Den der Rake den du persönlich bezahlt hast, wird auf alle beteiligten Spieler verteilt.
Umgekehrt profitierst du natürlich auch von fremdem Rake, wenn du den Pot verloren hast...

Antwort
Zitat
YoungBuck311

Gibt es ein funktionierendes (BetPot)-Skript? Rechte Maustaste folden und scrollen in 0,5bb Schritten ist eig alles was ich brauche.

Antwort
Zitat
mju12

ist es jetzt möglich seinen SN zu ändern ?

Antwort
Zitat