Original von SoerenHP
Original von wladislav666
haha tiltet mich jetzt schon alles. kein 4farben deck, nur ein layout und dann schon zweimal mitten in der hand die nachricht "sie sind nicht mehr eingeloggt oder so ähnlich", auf ok gecklickt und die software war down.THIS THIS UND NOCHMA THIS
ich will das alte 4 farbendeck von bwin wieder
und das standard theme is kacke, wenn ich da auswähle show player images und auf save drücke, passiert einfach nix, was is das für ne scheisse!?
edit: weil diese typen die da am tisch sind tilten mich so sehr. ich fand das alte 4 farbendeck so edel nice
![]()
Software öffnen > Einstellungen > Hacken bei "4 Farben Deck ein" setzen > "Tischart anpassen" drücken > das rechte Tischlayout dowbloaden und speichern > done
![]()
Original von MP777
wo wird die handhistory gespeichert?mein bwin hh ordner ist leer?
im client kann ich keinen pfad eingeben - nur das kästchen anklicken spielverlaufskontrolle speichern?
tx
Bei mir ist BWIN da gespeichert, wo sich Party automatisch gespeichert hat (damals) C:/Programs/BWIN, in dem Ordner wird auch die HH gespeichert. Es gibt bei mir noch einen weiteren alten BWIN-Ordner, wo die HHs nicht mehr gespeichert werden, wird wohl bei dir auch so sein, HM findet den Ordner auch noch nicht selbst und in der Lobby wird er leider auch nicht angezeigt. Aber gespeichert werden die Hände.
@wladislav666/SoerenHP:
Man kann zumindist das Theme (unter Table-Style bei Settings) ändern und hat eine ziemlich schlichte Alternative (mal ins Partyforum schauen, vllt kann man sein Layout auch jetzt schon ändern), ohne die Avtare. 4-Farbendeck gibts obv auch, man muss es in der Software nur aktiveren (unter Basic Settings Enable 4-color-deck).
Erst suchen, dann haten
Ist halt schon eine Umstellung, wenn man vorher nie auf Party gespielt hat.
also ich kann mich über meinen bwin screen nicht mehr einloggen, werds gleich mal über party nick versuchen. Schön das Pokerstrategy so umfangreich informiert
Original von Andy78ma
also ich kann mich über meinen bwin screen nicht mehr einloggen, werds gleich mal über party nick versuchen. Schön das Pokerstrategy so umfangreich informiert![]()
wurde doch schon gesagt das sie genau so viel wissen wie wir...
Original von boonmaster
Original von Andy78ma
also ich kann mich über meinen bwin screen nicht mehr einloggen, werds gleich mal über party nick versuchen. Schön das Pokerstrategy so umfangreich informiert![]()
hab ich nicht gelesen, dachte nur grad so ah keine news. Sauber.
Original von Tyler12
Original von SoerenHP
haha tiltet mich jetzt schon alles. kein 4farben deck, nur ein layout und dann schon zweimal mitten in der hand die nachricht "sie sind nicht mehr eingeloggt oder so ähnlich", auf ok gecklickt und die software war down.THIS THIS UND NOCHMA THIS
und das standard theme is kacke, wenn ich da auswähle show player images und auf save drücke, passiert einfach nix, was is das für ne scheisse!?
edit: weil diese typen die da am tisch sind tilten mich so sehr. ich fand das alte 4 farbendeck so edel nice
![]()
Software öffnen > Einstellungen > Hacken bei "4 Farben Deck ein" setzen > "Tischart anpassen" drücken > das rechte Tischlayout dowbloaden und speichern > done
![]()
meinte eher das. des kartendeck tiltet mich nur.
ript altes bwin
Original von Andy78ma
Original von boonmaster
Original von Andy78ma
hab ich nicht gelesen, dachte nur grad so ah keine news. Sauber.
ok hätte die quelle aus dem partyunterforum noch angeben können ^^
Die hauen erst ne News raus, wenn Korn mit BWIN telefoniert hat bzw. die sich draußen im Park getroffen haben, damit sie im gleichem Atemzug wieder ne Promo für Botbetreiber und Massgrinder raushauen können. Wird also noch kommen, aber wir helfen uns ja gut gegenseitig ♠_grin:
Original von SoerenHP
Original von Tyler12
Original von SoerenHP
![]()
![]()
ript altes bwin
es kommt ja noch ne neue software
![]()
Original von eroticjesus
Original von TheCelt
Und dafür der Partytraffic gestiegen? FF läuft nach wie vor nicht richtig.Party Traffic ist bei weitem gestiegen, atm vor IPoker und Full Tilt (lol Full Tilt, heftig, heftig, da ist ja gar nichts los), mit FF kann mans nur begründen, dass BWIN-Spieler es nicht kennen und, wenn da nichts los ist, dann spielt da auch keiner.
10.000 > 7500?
Original von TheCelt
Original von eroticjesus
Original von TheCelt
Und dafür der Partytraffic gestiegen? FF läuft nach wie vor nicht richtig.Party Traffic ist bei weitem gestiegen, atm vor IPoker und Full Tilt (lol Full Tilt, heftig, heftig, da ist ja gar nichts los), mit FF kann mans nur begründen, dass BWIN-Spieler es nicht kennen und, wenn da nichts los ist, dann spielt da auch keiner.
10.000 > 7500?
![]()
Ich nehme als Quelle Pokerscout.com (halt nur Cashgamespieler, hätte ich ggf. mit angeben sollen) und du? Atm sind beide vom Traffic her gleich auf.
sind die mtts auf party und bwin jetzt gleich? oder wirds da schon noch eigene gebeen?
Original von Icke800
Kann mir einer verraten, wo ich den Rakeanteil bei den Tunieren sehen kann?Bei bwin stand das sonst einfach immer direkt dabei.
Hab eben ein 1$ DoN gespielt und 1,70$ gewonnen!?
@Icke800: Das sieht man bei der Anmeldung zum SnG. Kann dir nur einen Screenshot von PP anbieten - dürfte aber ähnlich ausschauen:
Spoiler

Bei den $1 SnGs/Dons sind es $0,85 + $0,15