Zum Forum springen
bwin neue software

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin neue software

313 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Original von SoerenHP

Original von wladislav666
haha tiltet mich jetzt schon alles. kein 4farben deck, nur ein layout und dann schon zweimal mitten in der hand die nachricht "sie sind nicht mehr eingeloggt oder so ähnlich", auf ok gecklickt und die software war down.

THIS THIS UND NOCHMA THIS

ich will das alte 4 farbendeck von bwin wieder :( und das standard theme is kacke, wenn ich da auswähle show player images und auf save drücke, passiert einfach nix, was is das für ne scheisse!?

edit: weil diese typen die da am tisch sind tilten mich so sehr. ich fand das alte 4 farbendeck so edel nice :(

Software öffnen > Einstellungen > Hacken bei "4 Farben Deck ein" setzen > "Tischart anpassen" drücken > das rechte Tischlayout dowbloaden und speichern > done :f_cool:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von MP777
wo wird die handhistory gespeichert?

mein bwin hh ordner ist leer?

im client kann ich keinen pfad eingeben - nur das kästchen anklicken spielverlaufskontrolle speichern?

tx

Bei mir ist BWIN da gespeichert, wo sich Party automatisch gespeichert hat (damals) C:/Programs/BWIN, in dem Ordner wird auch die HH gespeichert. Es gibt bei mir noch einen weiteren alten BWIN-Ordner, wo die HHs nicht mehr gespeichert werden, wird wohl bei dir auch so sein, HM findet den Ordner auch noch nicht selbst und in der Lobby wird er leider auch nicht angezeigt. Aber gespeichert werden die Hände.

@wladislav666/SoerenHP:

Man kann zumindist das Theme (unter Table-Style bei Settings) ändern und hat eine ziemlich schlichte Alternative (mal ins Partyforum schauen, vllt kann man sein Layout auch jetzt schon ändern), ohne die Avtare. 4-Farbendeck gibts obv auch, man muss es in der Software nur aktiveren (unter Basic Settings Enable 4-color-deck).

Erst suchen, dann haten ;) Ist halt schon eine Umstellung, wenn man vorher nie auf Party gespielt hat.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

im shop gibts 1k€ bonusse für 5k points?!? RB%?

Antwort
Zitat
eroticjesus

@SchwarzerRauch:

40%

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

also ich kann mich über meinen bwin screen nicht mehr einloggen, werds gleich mal über party nick versuchen. Schön das Pokerstrategy so umfangreich informiert :coolface:

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011

Original von Andy78ma
also ich kann mich über meinen bwin screen nicht mehr einloggen, werds gleich mal über party nick versuchen. Schön das Pokerstrategy so umfangreich informiert :coolface:

wurde doch schon gesagt das sie genau so viel wissen wie wir...

Antwort
Zitat
Andy78ma

Original von boonmaster

Original von Andy78ma

hab ich nicht gelesen, dachte nur grad so ah keine news. Sauber.

Antwort
Zitat
MP777
Beigetreten: 26.12.2010

hey danke eroticjesus :-)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Tyler12

Original von SoerenHP

haha tiltet mich jetzt schon alles. kein 4farben deck, nur ein layout und dann schon zweimal mitten in der hand die nachricht "sie sind nicht mehr eingeloggt oder so ähnlich", auf ok gecklickt und die software war down.

ich will das alte 4 farbendeck von bwin wieder :( und das standard theme is kacke, wenn ich da auswähle show player images und auf save drücke, passiert einfach nix, was is das für ne scheisse!?

edit: weil diese typen die da am tisch sind tilten mich so sehr. ich fand das alte 4 farbendeck so edel nice :(

Software öffnen > Einstellungen > Hacken bei "4 Farben Deck ein" setzen > "Tischart anpassen" drücken > das rechte Tischlayout dowbloaden und speichern > done :f_cool:

meinte eher das. des kartendeck tiltet mich nur.

ript altes bwin

Antwort
Zitat
boonmaster

Original von Andy78ma

Original von boonmaster

Original von Andy78ma

hab ich nicht gelesen, dachte nur grad so ah keine news. Sauber.

ok hätte die quelle aus dem partyunterforum noch angeben können ^^

Antwort
Zitat
eroticjesus

Die hauen erst ne News raus, wenn Korn mit BWIN telefoniert hat bzw. die sich draußen im Park getroffen haben, damit sie im gleichem Atemzug wieder ne Promo für Botbetreiber und Massgrinder raushauen können. Wird also noch kommen, aber wir helfen uns ja gut gegenseitig _grin:

Antwort
Zitat
boonmaster

Original von SoerenHP

Original von Tyler12

Original von SoerenHP

meinte eher das. des kartendeck tiltet mich nur.

ript altes bwin

es kommt ja noch ne neue software ;)

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von eroticjesus

Original von TheCelt
Und dafür der Partytraffic gestiegen? FF läuft nach wie vor nicht richtig.

Party Traffic ist bei weitem gestiegen, atm vor IPoker und Full Tilt (lol Full Tilt, heftig, heftig, da ist ja gar nichts los), mit FF kann mans nur begründen, dass BWIN-Spieler es nicht kennen und, wenn da nichts los ist, dann spielt da auch keiner.

10.000 > 7500?

Antwort
Zitat
Andy78ma

tja wenn man sich mal einloggen könnte :-/

Antwort
Zitat
eroticjesus

Original von TheCelt

Original von eroticjesus

Original von TheCelt
Und dafür der Partytraffic gestiegen? FF läuft nach wie vor nicht richtig.

Party Traffic ist bei weitem gestiegen, atm vor IPoker und Full Tilt (lol Full Tilt, heftig, heftig, da ist ja gar nichts los), mit FF kann mans nur begründen, dass BWIN-Spieler es nicht kennen und, wenn da nichts los ist, dann spielt da auch keiner.

10.000 > 7500?

?(

Ich nehme als Quelle Pokerscout.com (halt nur Cashgamespieler, hätte ich ggf. mit angeben sollen) und du? Atm sind beide vom Traffic her gleich auf.

Antwort
Zitat
LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007

sind die mtts auf party und bwin jetzt gleich? oder wirds da schon noch eigene gebeen?

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Kann mir einer verraten, wo ich den Rakeanteil bei den Tunieren sehen kann?

Bei bwin stand das sonst einfach immer direkt dabei.

Hab eben ein 1$ DoN gespielt und 1,70$ gewonnen!?

Antwort
Zitat
boonmaster

OnGame Cashgame 600 player online ^^ party ca 2500

Antwort
Zitat

Original von Icke800
Kann mir einer verraten, wo ich den Rakeanteil bei den Tunieren sehen kann?

Bei bwin stand das sonst einfach immer direkt dabei.

Hab eben ein 1$ DoN gespielt und 1,70$ gewonnen!?

@Icke800: Das sieht man bei der Anmeldung zum SnG. Kann dir nur einen Screenshot von PP anbieten - dürfte aber ähnlich ausschauen:

Spoiler

Bei den $1 SnGs/Dons sind es $0,85 + $0,15

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Wisst ihr ob man den screenname wechseln kann???

Antwort
Zitat