Zum Forum springen
bwin neue software

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin neue software

313 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
MP777
Beigetreten: 26.12.2010

bringt ihr euer hud beim FF zu laufen?

auf den normalen tischen gehts aber auf FF imporitert er zwar die hh auf hud geht nicht.

[x] enable FF poker hud auf PT4

auch reinfolge wird eingehalten

start pt4
start bwin poker
import hands while playing
dann öffnen der tische

pref seat 3 (6max)

läuft das hud bei iwem?

Antwort
Zitat

Zu dem 1k Bonus -> habt ihr den 1k Bonus alle direkt und könnt ihr den freispielen?

Oder müsst ihr den erst um 5k Punkte kaufen und müsst den dann nochmal für 5k Punkte kaufen??

Ich hatte 500$ Bonus bis 12.3.2012 (der war Warteliste wegen Einzahlungsbonus, von dem ich 95% hatte und auch noch 100$ zum freispielen, welche auch weg sind), jetzt frag ich mich ob ich statt diesem 500$ Bonus den 1k Bonus bekommen habe, oder ob den alle haben und mir einfach der Bonus weggenommen wurde!?

Habt ihr den 1k Bonus auch direkt (dirket zum freispielen, ohne im shop zu kaufen)?

Und Punkte habe ich statt ca. 60k -> 1.1k nehme an das ist der korrekte umrechnungskurs...

Antwort
Zitat
Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008

Email vom Support:

...vielen Dank für Ihre E-Mail.Hiermit informieren wir Sie, dass die Nutzung Ihres bwin Kontos, aufgrund des Systemupdates unserer Homepage, noch nicht vollständig möglich ist. Dazu zählt auch der Kontozugang. Dies ist ein umfangreiches Projekt, dass alle unsere Kunden betrifft und daher zeitintensiv ist. Leider können wir Ihnen keine genaue Zeitangabe über die Dauer des Systemupdates geben. Wir versichern Ihnen, daß unsere Techniker mit Hochdruck arbeiten.

:f_mad:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von FatRabbit
Wisst ihr ob man den screenname wechseln kann???

Habs noch nicht gefunden, aber mein SN wurde auf PTR neu getracked, also von vorn, nur auf Party, hoffe mal die machen das noch so, wäre ja etwas unfair...

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

c

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von CiccceR

Uploaded with ImageShack.us

wd

connectionprobs ohne Ende :)

Antwort
Zitat
Krnadler
Beigetreten: 24.03.2010

Original von eroticjesus
so HUD funzt, ich blöder^^

Grad mal bei Pokerscout geschaut, Ongame ist der Traffic ja regelrecht zusammengebrochen, waren sonst um die 1k Spieler unterwegs um die Zeit, jetzt 300, schon sick.

bei mir funzt HUD auch nicht.
Kannst du mir bitte sagen wie du es hinbekommen hast? ^^

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Kann es sein, dass es doch Bwin only tables gibt?
Wp findet man denn den HH folder?

Tiltende Sachen:

betslider mit Mausrad nur in BB und nicht SB schritten
Wenn man betbetrag eingeben will, kommt der immer vor die aktuelle zahl :facepalm:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

wie is das mit den nickchanges , also wie funktioniert das? hab überhaupt kein plan, sry xD

Antwort
Zitat

HUD geht bei mir auch nicht
alter Mod geht auch nicht -> richtig hässliches bwin skin mit den ganzn körpern!

+
6max tische keine 10ner tische mehr...

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

fork ich will jetzt nen mac clienten haben :( dumme support schreibt auch nicht zurück :(

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

c

Antwort
Zitat
siegesreich
Beigetreten: 16.03.2011

Hallo!
Ich musste mit Entsetzen feststellen dass im Zuge des neuen Layout all meine Tickets verschwunden sind, welche einen Wert von 908,-$ darstellen!
4* 190+10 championchip-tickets,
2* 50+4 tickets

Nun ist mir zudem aufgefallen dass es das Championchip in der vorherigen Form so nicht mehr gibt, es wurde zu einem 200+10 turnier...
Das ist eine riesige Schweinerei da sie (bwin) ausserdem einen Tag vor der Umstellung massenhaft Championchip-qualifier zur Verfügung stellten.

Ich hoffe das der Gegenwert der Tickets in Turnier-$ oder ähnlichem umgewandelt wird. Bis jetzt noch keine Info vom Support erhalten.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Antwort
Zitat

mal ne andere frage, wirds wie bei ongame mehrere anbieter geben für bwin.party? oder werdens für immer und ewig nur bwin und party selber sein um auf der plattformspielen zu können?

Antwort
Zitat

Original von Furo

Original von CiccceR

Uploaded with ImageShack.us

Warum Geld ausgegeben wenn es den Skinchanger gibt?
Einfach in die entsprechenden Ordner wechseln und fertig, sorry for geschäftkaputtmaching

@mario: please mehr whinen, kannst das Layout in den Optionen ändern (und den skinchanger nutzen, findest du im Party forum)

Sry dass ich mich nicht so gut auskenn....ich habe nur den

[FreeSoftware] SkinChanger für PartyPoker [V2.05]

Skinchanger gefunden und der ist mit der bwin software nicht kompatible.

Kannst du mir bitte den Link schicken von dem den du meinst, habe sonst keinen gefunden :/

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

hab jetzt mal geschaut und auf bwin werden mir deutlich mehr volle NL100 tische angezeigt als auf party. hoffe mal dass das noch auf software probleme zurückzuführen ist und nicht auf bwin-only tische

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

@HUD und Tablelayout

Tablelayout (um die Personen wegzubekommen):

Settings ---> Table Style (bei Basic Settings unten rechts) ---> Customize ---> das zweite Layout runterladen, sollte sofort klappen, ansonsten gibts jetzt ja schon Mods

HUD:

liegt daran, dass HM den Ordner noch nicht findet, also muss dieser (leider) gesucht werden und manuell bei den Autoimport-Folders eingefügt werden. Bei mir wurde die Software automatisch unter C:/Programs gespeichert, dort findet man dann "bwincom" unter "bwincompoker" (am besten direkt diesen Ordner im System suchen), findet man auch den Ordner "Handhistory", diesen dann zu den Auto Import Folders im HM hinzufügen, sollte dann klappen mit dem HUD (am besten noch bei bwin in der Software unter Settings Advanced, ist so ein "Schalter" oben, auf dem ersten Blick nicht gleich zu erkennen, unter Table-Options Table Seating nach Wunsch einstellen und das mit HM abgleichen, damit das HUD auch "sitzt".

@Mario:

Mit 6max und 10max Tische ist es halt bei der Party Software so, ist für einen reinen Ongamespieler gewöhnungsbedürftig, wie gesagt, adde mich im Skype, kann dir da fürs erste helfen, wenn du softwareprobs hast, natürlich im Gegenzug mal nen U2U und Softplay an den Tischen :coolface:

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von buddyg1209
mal ne andere frage, wirds wie bei ongame mehrere anbieter geben für bwin.party? oder werdens für immer und ewig nur bwin und party selber sein um auf der plattformspielen zu können?

Wieso wird? Es gibt schon mindestens 6.

Antwort
Zitat
baaamoida

Hat schon jemand geschafft ein Bonus zu kaufen? Find da irgendwie kein "In den Warenkorb" button

WO sind die Hand Histories gespeichert?

Antwort
Zitat
baaamoida

Kann man dasd nicht so einstellen, dass man Showdown bei Allin macht? Ist ja voll Assi, wenn man nicht weiss gegen was man läuft

Antwort
Zitat