Original von Anhthiel
Bin ich getrackt?
Nein, leider nicht.
Original von kingkays
Original von havox
Hast du denn auch in letzter Zeit noch gespielt? Dann wende dich bitte mal an unseren Support, die sich mit bwin in Verbindung setzen sollen.
ja hab ich schon vor 2 monaten oder so und ja ich spiele und ja viel
Ticket #602032
Ok, mehr als der Kollege dann jetzt geantwortet hat, können wir leider nicht machen. Also leider abwarten und Tee trinken.
Original von 4ultima
Original von havox
4ultima: Du stehst nicht auf der Liste, aber so wie ich das rauslese, hast du dich ja damals auch nicht auf die Liste setzen lassen, richtig?
Doch, natürlich hab ich mich auf die Liste setzen lassen. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit mein Nick geändert (bei Bwin), daher hatte ich gehofft, dass ich dann unter falschem Nick auf der Liste stehe. Scheint aber nicht so zu sein.
Kann natürlich auch sein, dass es eben an dem geänderten Namen lag, dass du jetzt nicht auf der Liste warst - eventuell klappt es ja mit der nächsten.
Original von ElGrande72
...
da auch ich nachfolgendes Statement von bwin bekommen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das Prozedere verstanden habe.
...
Zu der Mail habe ich hier schon etwas geschrieben:
...getracked
Allgemein: Es ist noch nicht klar, ob es eine neue Liste geben wird, wenn, dann werden wir es per News bekanntgeben.
Original von Sifson
Original von AAlooser
4ultima: So offensichtlich sind die Kriterien nicht,, weil wenn das diese wären, wäre ich nachträglich getrackt worden, bin ich aber nicht.
Ich denke mal es bringt nichts hier wilde Spekulationen aufzustellen, die wirklichen werden wir nie erfahren.
Leider kann ma Dir da nur zustimmen - und das genau ist es, was mich an der ganzen Sache aufregt.
@Havox: Das hat im übrigen nichts mit latenter Aggressivität zu tun, sondern ist für mich eine Frage der Logik. Letztere kann ich nun leider auch in Deiner gutgemeinten Argumentationskette nicht erkennen. Ansonsten könnte man das ja zähneknirschend akzeptieren.
Ich verstehe aber PS auch nicht, dass Ihr diese Standardaussage seitens bwin "Sollte Ihnen Pokerstrategy diese Option anbieten, so ist dies die Angelegenheit von Pokerstrategy." einfach so hinnehmt, wenn dem nicht so ist. Tatsache ist doch, dass sich zahlreiche User bei diesem Hickhack vollkommen zu Recht veräppelt fühlen.
Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber aufgrund deines letzten Absatzes gehe ich jetzt davon aus, dass du die Logik auch nicht verstehen willst.
Wir nehmen die Aussage so hin, weil wir jetzt nichts mehr an der Aussage ändern können, ich die ganze Situation hier nun aber bereits mehrfach deutlich erklärt habe.
Also alle Spieler, die bwin jetzt darauf hinweisen, dass umgetrackt wurde und dann nachfragen, ob sie "auch" getrackt werden können, wissen ganz genau aus diesem Thread, dass dies eben nicht möglich ist.
Der Ablauf ist eindeutig und es macht auch für keine der beiden Partner Sinn, hier zu mauscheln. Wir möchten offensichtlich am Liebsten jeden Spieler getrackt haben und bwin hat festen (und für sie sinnvollen) Kriterien dazu zugestimmt und nach diesen gehandelt. Einfache Geschichte, die du nicht akzeptieren möchtest, weil du nicht selber zu den Gewinnern gehörst - ändert aber leider nichts.