Original von eldinero1
aha! ich hab mich damals auch auf ner liste eigetragen. kannst du bitte nachschauen ob ich auch auf der richtigen drauf stehe?? danke!!
Leider nein.
Original von 4ultima
Original von havox
Da eventuell auch ein wenig Zynismus in deiner Antwort steckte, gehe ich nicht zu detailiert auf die "6 Monate" ein. Aber die nächste Liste wird - wenn bwin sagt, dass es weiteres Retracking geben wird - nicht so lange brauchen 
Und wir arbeiten bereits an einem weiteren Ongame-Skin - wie schnell das allerdings umgesetzt ist, wage ich noch nicht zu schätzen. Von Gesprächen über Verträge bis hin zur Implementierung werden wohl auch mind. 2-3 Monate vergehen.
Was für ein Zynismus denn? Die Liste mit Umtrack-Wünschen hat PS.de Ende Januar erstellt. Das ist inzwischen stattliche 9 Monate her und nicht nur 6 Monate - da hab ich also sogar noch untertrieben. Die vorläufige Absage kam dann am 14.4. (Umtracken: Sammelaktion).
Ich sehe ein, dass ihr in naher Zukunft nichts dran ändern könnt. Bin auch positiv überrascht, dass du scheinbar öfters in dieses Forum reinschaust. Aber du solltest auch einsehen, dass sich hier einige Spieler - in erster Linie von Bwin, nicht von PS.de!! - verarscht vorkommen. Wenn sie jetzt gar keinen Spieler umgetrackt hätten, hätte das mir persönlich natürlich auch nix gebracht. Nur gäbe es dann immerhin nicht diesen faden Beigeschmack.
Und was ich mit dem kurzlebigen Pokergeschäft meinte: Da kann man eben manchmal nicht ein paar Monate warten. Wenn ich mir jetzt einen Account bei nem anderen Ongame-Skin eröffne und ihr dann in 4 Monaten dieses Skin als neuen Partner präsentiert - ja, dann geht der ganze Spaß von vorne los.
Mit Zynismus sprach ich darauf an, dass zukünftige Aktionen auch so lange dauern würden. Aber ich nehm's auch nicht böse 
Zum Thema alle Umtracken oder nicht: "Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können allerdings keine Garantie fürs Umtracken geben." stand damals in der News und weder bwin noch wir haben gesagt, dass alle Spieler umgetrackt werden. Es wurde einie Lösung gefunden, mit der bwin einverstanden ist und die wir angenommen haben (offensichtlich, da x umgetrackte Spieler für euch UND uns besser ist als kein umgetrackter Spieler).