Zum Forum springen
...getracked

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...getracked

144 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

Original von havox
eldinero1: "Damals" haben wir Accountnamen von Spielern gesammelt, die umgetrackt werden wollen. Diese Liste ging dann an bwin und einige Spieler wurden jetzt umgetrackt.

aha! ich hab mich damals auch auf ner liste eigetragen. kannst du bitte nachschauen ob ich auch auf der richtigen drauf stehe?? danke!!

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von eldinero1
aha! ich hab mich damals auch auf ner liste eigetragen. kannst du bitte nachschauen ob ich auch auf der richtigen drauf stehe?? danke!!

Leider nein.

Original von 4ultima

Original von havox
Da eventuell auch ein wenig Zynismus in deiner Antwort steckte, gehe ich nicht zu detailiert auf die "6 Monate" ein. Aber die nächste Liste wird - wenn bwin sagt, dass es weiteres Retracking geben wird - nicht so lange brauchen ;)

Und wir arbeiten bereits an einem weiteren Ongame-Skin - wie schnell das allerdings umgesetzt ist, wage ich noch nicht zu schätzen. Von Gesprächen über Verträge bis hin zur Implementierung werden wohl auch mind. 2-3 Monate vergehen.

Was für ein Zynismus denn? Die Liste mit Umtrack-Wünschen hat PS.de Ende Januar erstellt. Das ist inzwischen stattliche 9 Monate her und nicht nur 6 Monate - da hab ich also sogar noch untertrieben. Die vorläufige Absage kam dann am 14.4. (Umtracken: Sammelaktion).

Ich sehe ein, dass ihr in naher Zukunft nichts dran ändern könnt. Bin auch positiv überrascht, dass du scheinbar öfters in dieses Forum reinschaust. Aber du solltest auch einsehen, dass sich hier einige Spieler - in erster Linie von Bwin, nicht von PS.de!! - verarscht vorkommen. Wenn sie jetzt gar keinen Spieler umgetrackt hätten, hätte das mir persönlich natürlich auch nix gebracht. Nur gäbe es dann immerhin nicht diesen faden Beigeschmack.

Und was ich mit dem kurzlebigen Pokergeschäft meinte: Da kann man eben manchmal nicht ein paar Monate warten. Wenn ich mir jetzt einen Account bei nem anderen Ongame-Skin eröffne und ihr dann in 4 Monaten dieses Skin als neuen Partner präsentiert - ja, dann geht der ganze Spaß von vorne los.

Mit Zynismus sprach ich darauf an, dass zukünftige Aktionen auch so lange dauern würden. Aber ich nehm's auch nicht böse ;)

Zum Thema alle Umtracken oder nicht: "Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können allerdings keine Garantie fürs Umtracken geben." stand damals in der News und weder bwin noch wir haben gesagt, dass alle Spieler umgetrackt werden. Es wurde einie Lösung gefunden, mit der bwin einverstanden ist und die wir angenommen haben (offensichtlich, da x umgetrackte Spieler für euch UND uns besser ist als kein umgetrackter Spieler).

Tja und da beißt sich der Hund in den Schwanz.

Auf der einen Seite spiele ich dort nicht mehr, weil ich nicht getrackt bin. BWIN wird aber sicherlich keine Spieler tracken, die dort nicht mehr spielen (auch wenn Sie auf der ersten Liste drauf waren). Da man aber auch die Kriterien als Spieler nicht erfährt, kann man diese ja auch nicht erfüllen (ich werde nicht auf Verdacht hin dort spielen um vielleicht die unbekannten Kriterien zu erfüllen).

War nur so eine Randbemerkung von mir. Da ich bei anderen Pokeranbietern getrackt bin, bin ich nicht auf BWIN angewiesen. Also ist es für mich kein Drama wenn ich nicht nachträglich getrackt werde.

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

Wie cool!!!GETRACKT
DANKE!! :f_biggrin:

gmido
Beigetreten: 11.10.2007

Original von eldinero1

Original von havox
eldinero1: "Damals" haben wir Accountnamen von Spielern gesammelt, die umgetrackt werden wollen. Diese Liste ging dann an bwin und einige Spieler wurden jetzt umgetrackt.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von gmido

Original von eldinero1

Original von havox

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

Original von alexanderhirth

Original von gmido

Original von eldinero1

Original von havox

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

# drölf

Das will ich jetzt auch mal wissen .... !

FCSebi
Beigetreten: 16.12.2008

Ich wäre auch für eine kurze Info dankbar...

havox
Beigetreten: 01.03.2005

gmido: Nein
alexanderhirth: Nein
Ypsi: Nein
FullofShark: Nein
Rumpel01: Nein
Torchman: Nein
FCSebi: Nein

Sorry an euch. Denke die Umgetrackten melden sich hier auch nicht, weil sie es vermutlich ausprobiert haben und jetzt auch schon Punkte bekommen - hat immerhin bei einem Drittel geklappt.

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Das Nein bezog sich doch jetzt auf diese Liste auf der man tunlichst stehen sollte, wenn man umgetrackt werden will oder? Ich erinnere mich, damals "hier" gerufen zu haben als jemand sone Liste erstellt hat. Inwiefern kann man denn trotzdem getracked werden, ohne auf jener Liste zu stehen? Ich meine ich habe bei denen so um die 100k rake produziert bisher und jetzt soll man mit so etwas Undurchsichtigem abgetan werden? Selbst wenn es da feste Kritrien gibt, wie Du sagst, ist es doch einfach ne sehr fragwürdige Methode mit seinen "Partnern" umzugehen. Gerade bei einem Poker und Wettanbieter ist das Vertrauen doch n wichtiger Punkt und das leidet unter dem ganzen im Moment wie ich finde.

Gruß Torge / BoxXxer

Original von havox
gmido: Nein
alexanderhirth: Nein
Ypsi: Nein
FullofShark: Nein
Rumpel01: Nein
Torchman: Nein
FCSebi: Nein

Sorry an euch. Denke die Umgetrackten melden sich hier auch nicht, weil sie es vermutlich ausprobiert haben und jetzt auch schon Punkte bekommen - hat immerhin bei einem Drittel geklappt.

Und was ist mit mir? Ich habe ich zwar damals eingetragen, würde aber schon mal gerne "offiziell" wissen, ob ich denn auch tatsächlich drauf bin ...

alexanderhirth

Welche "Liste" ist es denn?

Wüsste spontan keine, auf der ich nicht zu finden wäre...

[x] war auf PR getrackt
[x] gehörte wohl mit zu den ersten die ein Ticket geschrieben haben
[x] bin auf der Liste derer, die nichtmehr auf Bwin spielen, solange sie nciht getrackt sind (hier im Unterforum zu finden)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von alexanderhirth
Welche "Liste" ist es denn?

Hier die News & Zitat von damals:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Neue-Partnerseite-bwin-mit-5-Bonus-Update_14932

Original von PokerStrategy 28.01.09 15:30 Uhr
Du hast bereits einen bwin.com-Account?
In diesem Fall darfst du dir keinen zweiten bwin.com-Account erstellen.
Falls du mit deinem bisherigen Account über PokerStrategy spielen möchtest, melde dich bitte per Ticket mit dem Betreff "Umtracken bwin" und deinem bwin-Nickname bei unserem Kundenservice. Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können allerdings keine Garantie fürs Umtracken geben.

Denke, die Liste ist gemeint.

alexanderhirth

Auf der Liste stehe ich auch (oder sollte zumindest draustehen)...

Habe direkt am 29.1. ein Ticket geschrieben und von pure am 30.1. diese Antwort bekommen:

Hallo alexanderhirth,

danke für die Mitteilung, wir haben vermerkt, dass du deinen bwin-Account gerne auf uns umtracken lassen würdest.
Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können dafür allerdings keine Garantie geben. Sollte eine Umtrackung deines Accounts später möglich sein, informieren wir dich in diesem Ticket.

Viele Grüße,
pure

Leider war ich damals nicht mit auf der Liste. Wird es da in Zunkunft evt. nochmal eine neue Liste geben? . Oder bringt es vielleicht etwas, direkt bei Bwin nachzufragen ob der account auf ps getracxkt werden kann. Wäre jedenfalls super wenn ich hier endlich auch mal n paar strategypoints sammeln könnte.

Das bringt alles nichts. Wir haben halt die Arschkarte und PS hilft hier auch nicht weiter - die haben halt ihre eigenen Interessen. Von bwin ganz zu schweigen ....