Skip to forum
Massensperre auf bw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Massensperre auf bwin?

60 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,325 Ansichten
busfahrer09

Hab eben mein Geld zurückbekommen.. livesupport nerven ftw. :P

Gulliver1985

mein Account wurde vor 10 Tagen auch gespeert, Kunden support gibt keine Auskünfte.

Habe eingezahlt, mit richtigen Daten angemeldet aber noch nicht eine Hand gespielt gehabt..

havox

Hinweis: Ich hab den Threadtitel bearbeitet, da es sich dabei nicht um eine reine Sperrung von PS'lern handelt.

Zum Thema: Wie ja inzwischen bekannt, wurden vom Serverabsturz und Kontoproblemen eventuell betroffene Accounts gesperrt. Ich gehe davon aus, dass das Geld schnellmöglich zurück auf den Accounts ist und diese wieder geöffnet werden.

Da wir derzeit auf dem Weg zur BM-Party sind und dort bwin treffen, werden ich versuchen ein klares Statement von den Verantwortlichen zu bekommen.

dixi2288

Original von havox
Hinweis: Ich hab den Threadtitel bearbeitet, da es sich dabei nicht um eine reine Sperrung von PS'lern handelt.

Zum Thema: Wie ja inzwischen bekannt, wurden vom Serverabsturz und Kontoproblemen eventuell betroffene Accounts gesperrt. Ich gehe davon aus, dass das Geld schnellmöglich zurück auf den Accounts ist und diese wieder geöffnet werden.

Da wir derzeit auf dem Weg zur BM-Party sind und dort bwin treffen, werden ich versuchen ein klares Statement von den Verantwortlichen zu bekommen.

Also ich habe vor 2 Wochen?! ein Ticket erstellt bei PS.de das ich gerne getracked werden möchte. Bisher hab ich leider kein Feedback bekommen.
Spiele derzeit also noch ungetracked und bin trotzdem gesperrt worden.

Also in solchen Zeiten merkt man echt, dass man doch nen bisschen Pokersüchtig ist? Wem gehts genau so?

havox

Um Umtracken soll es in diesem Thread auch nicht gehen, das hat schließlich nichts mit dem Problem zu tun.

Wie damals gesagt: Umtrack-Tickets werden gesammelt und wir (oder bwin) versuchen eine Lösung zu finden. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch diese mitteilen.

Gulliver1985

so konto wieder offen. Ich fänds nice, wenn ps.de die Promowoche mit den doppelten Strategypoints wiederholt. Für mich ist sie komplett ins Wasser gefallen und ich denke so ne Promo wird viele, die jetzt abgeschreckt wurden, motivieren doch noch mal BWin auszuprobieren.

Original von Gulliver1985
so konto wieder offen. Ich fänds nice, wenn ps.de die Promowoche mit den doppelten Strategypoints wiederholt. Für mich ist sie komplett ins Wasser gefallen und ich denke so ne Promo wird viele, die jetzt abgeschreckt wurden, motivieren doch noch mal BWin auszuprobieren.

flashfy

Original von pokermischa

yo, konto wieder offen + mein geld ist auch wieder da

Schorscheee

Original von flashfy

Original von pokermischa

HubertusPotz

konto ist zwar offen, aber 40 dollar zu wenig drauf.

edit:
ganz groß ist auch die buchung zum fehlerausgleich:

06.02.2009 11:08 Poker Buy-In / Poker Buy-In - 391.85

was hätten die eigentlich gemacht, wenn jemand die komplette zu hoch angezeigte BR in Buy Ins investiert hätte und alles verloren hätte?

Und was, wenn jemand der z.B. eigentlich nur ne 200$ BR hat, sich mit falsch angezeigten 500$ in ein tourney eingekauft und gewonnen hätte?

HariRadovan

Hm wollt mich in Kürze dort anmelden aber wenn da die Kontostände nicht immer stimmen ist die Seite wohl doch nichts für mich...

Original von HubertusPotz
konto ist zwar offen, aber 40 dollar zu wenig drauf.

edit:
ganz groß ist auch die buchung zum fehlerausgleich:

06.02.2009 11:08 Poker Buy-In / Poker Buy-In - 391.85

was hätten die eigentlich gemacht, wenn jemand die komplette zu hoch angezeigte BR in Buy Ins investiert hätte und alles verloren hätte?

Und was, wenn jemand der z.B. eigentlich nur ne 200$ BR hat, sich mit falsch angezeigten 500$ in ein tourney eingekauft und gewonnen hätte?

Das selbe bei mir:

annähernd 200$ zu wenig drauf und ne unglaublich *ironiemodus an* seriöse und aussagekräftige *ironiemodus aus*Gegenbuchung und etwa 3000$.

Es wird einem nichtmal annähernd erklärt warum welche Buchungen erfolgt sind.

Die Gegenbuchung kann schon logisch nicht stimmen, da sie nicht mit den zuviel gebuchten Beträgen übereinstimmt.

Dann erhält man noch nicht mal eine persönliche Antwort obwohl man 3 Mails hinschreibt.

So was hab ich in meiner 2 jährigen Pokerlaufbahn noch nie erlebt.

Die Ausgeburt des unseriösen diese Seite.

Ich cashe umgehend aus und gehe zurück auf meinen seriösen ongame skin.

Danke für den Spaß in den letzten 2 tagen bwin.

jonas59075

mein konto wurde auch ohne hinweis gesperrt. ein ticket beim support brachte die antwort ich sollte eine kopie meines ausweises senden.

dafür gibt es sogar eine entsprechende uploadseite bei bwin.

gemacht!....

keine reaktion, aber auch keine freischaltung. auf nachfrage per email mit angehängtem ausweis pic kam als antwort sie hätten von mir noch nix erhalten.

nochmals sehr ernst und ärgerlich mit androhung von presse und anwalt gemailt. mal sehen was passiert....

Es ist so krass wie beharrlich man von bwin ignoriert wird. Noch nie erlebt sowas unfähiges!!!

Da muss doch was dagegen unternommen werden! Die buchen wahllos irgendwelche Beträge hin und her und am Ende ist der Spieler der dumme.

Es wird nichts erklärt warum wie wann was gebucht wurde.

Auch die Zahlen unter "Kontobewegeungen" geben keinen Aufschluss.

Ich habe den verdacht, dass bwin unter Vorwand der Serverausfälle jedem Betroffenen ein paar $$ (oder auch ein paar Hundert $$) zuwenig gebucht hat und damit kaschieren sie jetzt Ihre schlechten Quartalszahlen unter "Sonderposten" :rolleyes:

Original von jonas59075
mein konto wurde auch ohne hinweis gesperrt. ein ticket beim support brachte die antwort ich sollte eine kopie meines ausweises senden.

dafür gibt es sogar eine entsprechende uploadseite bei bwin.

gemacht!....

keine reaktion, aber auch keine freischaltung. auf nachfrage per email mit angehängtem ausweis pic kam als antwort sie hätten von mir noch nix erhalten.

nochmals sehr ernst und ärgerlich mit androhung von presse und anwalt gemailt. mal sehen was passiert....

Polizei und Presse sind informiert!

Gruß Eike

BigStack83

Relevant bei bwin ist eigentlich nur der Kontostand in €uro, den ihr seht, wenn ihr euch auf bwin.com einloggt, der $-Stand wird regelmäßig an die Wechselkurse angepasst.

Wenn der €-Stand also derselbe ist, wie vor der Sperre, müsste eigentlich alles in Ordnung sein.

Original von BigStack83
Relevant bei bwin ist eigentlich nur der Kontostand in €uro, den ihr seht, wenn ihr euch auf bwin.com einloggt, der $-Stand wird regelmäßig an die Wechselkurse angepasst.

Wenn der €-Stand also derselbe ist, wie vor der Sperre, müsste eigentlich alles in Ordnung sein.

Darum geht es hier aber gerade nicht.

Es geht um die inkorrekten, unseriösen Buchungen (sind in Euro). Es wurden bei mir ca. 10 Buchungen vorgnommen die positiv waren und dann eine große 3k€ Buchung die das alles angeblich berichtigen sollte. Jedoch stimmt diese Buchung nicht mit den positiven Buchungen über ein. Es bleibt eine große Differenz.
Es wurde willkürlich ein Betrag festgelegt, der in etwa hinkommen könnte und man wird nicht im gringsten informiert welche Buchungen die eine große Buchung ausgleicht.

Dh wenn ich von dr großen Buchung ca. 3k€ die positiven abziehe komme ich nicht auf 0 - so wie es sein sollte bei einer Gegenbuchung - sondern mir wurde zuviel wieder abgezogen.

Mir ist klar dass bwin diese Server Fehler ausgleichen muss. Mir war auch bewußt, dass ich die 2k€ die ich plötzlich zuviel hatte nicht behalten konnte und auch wollte (steht mir auch nicht zu, wenn durch nen Fehler sich mein Konto plötzlich vermehrt), jedoch sollte die Gegenbuchung transparent und um Himmels Willen korrekt sein. Dies ist beides nicht der Fall. bwin bereichert sich an Ihrem eigenen Fehler. Dazu kommt, dass der Support erst nach einem tag in einem 1-Zeiler antwortet mit einer Mitteilung, die dem Sachverhalt in Umfang und Komplexität und schon gar nicht in hinsichtlich Informationsgehalt gerecht wird.

Doppelpost

metmaster2

mein Account wurde vor 10 Tagen auch gespeert, Kunden support gibt keine Auskünfte.

Habe eingezahlt, mit richtigen Daten angemeldet aber noch nicht eine Hand gespielt gehabt..

lol, wie bei mir. hab vor paar tagen den account erstellt und was eingezahlt und als ich gestern spielen wollte konnte ich mich nicht einloggen. per mail nachgefragt was das soll und sollte dann ID-card im account hochladen. ma schauen, wie lang das dauert bis ich spielen kann.