Zum Forum springen
Massensperre auf bw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Massensperre auf bwin?

60 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,333 Ansichten

Richtig!

Original von HubertusPotz
Ist mir mittlerweile scheißegal warum und ob die es wieder hinkriegen!

Wo es massenweise falsche Kontostände gibt und ohne zu informieren einfach mal gesperrt wird, bin ich weg auf Ewig!

Das kann und darf nur unsere einzig richtige Reaktion sein.

Ich spiel schon über ein Jahr auf diversen Ongame Skins, aber sowas wie bei bwin (spiele jetzt wieder seit 3 Tagen) ist mir noch nie passiert.

edit: Bonus noch fertig clearen und dann weg.

Habe grad da angerufen ist aufgrund des erneuten Serverabsturzes.

Die müssen alle Transaktionen prüfen.
Wie lange das dauert konnte Sie mir nicht sagen, wenn man annimmt das bis zu 10.000 Spieler aktiv waren kann das schon bischen dauern X(
Vor allem wenn das schnell gehen würde hätten die shcon ein Zeitraum genannt.

Naja wenn der Server einmal abstürzen würde wäre das ja ok aber das passiert einfach zu häufig.
Meine GEduld bei OnGame ist mittlerweile auch am Ende.
Zwischendurch stürtzt auch mla das ganze Programm ab und ich bin an allen Tischen weg.

Naja ich denke ich werde da auch alles auscashen und wieder zurück nach FTP oder Stars gehen

Original von Brani
Habe grad da angerufen ist aufgrund des erneuten Serverabsturzes.

Die müssen alle Transaktionen prüfen.
Wie lange das dauert konnte Sie mir nicht sagen, wenn man annimmt das bis zu 10.000 Spieler aktiv waren kann das schon bischen dauern X(
Vor allem wenn das schnell gehen würde hätten die shcon ein Zeitraum genannt.

Naja wenn der Server einmal abstürzen würde wäre das ja ok aber das passiert einfach zu häufig.
Meine GEduld bei OnGame ist mittlerweile auch am Ende.
Zwischendurch stürtzt auch mla das ganze Programm ab und ich bin an allen Tischen weg.

Naja ich denke ich werde da auch alles auscashen und wieder zurück nach FTP oder Stars gehen

Wenn man wenigstens informiert würde, aber so ist das einfach nicht hinnehmbar.
Ich bekomm ja noch nicht mal ne antwort auf meine Supportanfrag von vor 3 Std.

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Klar, einzahlen ohne Identitätsprüfung ist okay, aber wehe wenns ums Auszahlen geht?! - Wenn schon, dann muss doch die Identität beim Einzahlen geprüft werden wegen gestohlener Kreditkarten und Kontodaten, etc.. Aber so lange man nicht gewinnt, ist offenbar wurscht, von wem das Geld kommt!

jojo aber dann rumheulen, wenn mal der acc gehackt wurde. seid doch froh über die paar wenigen sicherheitsmaßnahmen

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

also so komplett ohne statement ist das ganze erst mal sehr sehr schwach!!!! das wird noch ne lustig sache geben dneke ich!

omfg scheiss bwin, jetzt habe ich mal zeit nach arbeit und kann trotzdem nicht pokern.

Die Server sind gestern komplett zusammengebrochen.

Manche Spieler hatten weniger aufm koto als zuvor und andere wiederum mehr geld aufm konto.

Das wird jetzt bestimmt geprüft.

FU BWIN!

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Original von TobStaRrrr

Klar, einzahlen ohne Identitätsprüfung ist okay, aber wehe wenns ums Auszahlen geht?! - Wenn schon, dann muss doch die Identität beim Einzahlen geprüft werden wegen gestohlener Kreditkarten und Kontodaten, etc.. Aber so lange man nicht gewinnt, ist offenbar wurscht, von wem das Geld kommt!

jojo aber dann rumheulen, wenn mal der acc gehackt wurde. seid doch froh über die paar wenigen sicherheitsmaßnahmen

red doch bitte kein schwachsinn ohne was genaues zu wissen !!!

gegen sicherheitsmaßnahmen hab ich nichts, aber dann doch an der richtigen stelle. - also am anfang und/oder immer!

den ausweis braucht man nur bei ersten auszahlung schicken.

danach kannst du auszahlen wie du willst ohne jede prüfung.

also nix mit hacker-schutz!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hab eben mit meinem Ongame Livesupport gechattet, und sie meinte das es bis zu 48h(also jetzt noch 24h) dauern kann, jeder wird sein Geld zurückerhalten, und Accounts wurden nur geclosed um zu verhindern das Geld verdonkt wird. Ich finde das eigentlich sehr vorbildlich ?( ?(
Imo lieber Accounts closen, und irgendwelche Affen davon abhalten das Geld zu verdonken die zuviel haben, anstatt nachher auf dem Schaden sitzen zu bleiben.

Original von busfahrer09
Hab eben mit meinem Ongame Livesupport gechattet, und sie meinte das es bis zu 48h(also jetzt noch 24h) dauern kann, jeder wird sein Geld zurückerhalten, und Accounts wurden nur geclosed um zu verhindern das Geld verdonkt wird. Ich finde das eigentlich sehr vorbildlich ?( ?(
Imo lieber Accounts closen, und irgendwelche Affen davon abhalten das Geld zu verdonken die zuviel haben, anstatt nachher auf dem Schaden sitzen zu bleiben.

Die spacken hätten lieber mal qualifizierte Arbeitskräfte einstellen sollen, dann wäre das ganze auch nicht so gelaufen.

Bwin geht mir nur noch auf die nerven!

Haben wohl kein Geld für vernünftige Server !?

[x] bwin-Mitarbeiter auf der BM-Party zuflamen

Rich
Beigetreten: 23.01.2006

(Klar, einzahlen ohne Identitätsprüfung ist okay, aber wehe wenns ums Auszahlen geht?! - Wenn schon, dann muss doch die Identität beim Einzahlen geprüft werden wegen gestohlener Kreditkarten und Kontodaten, etc.. Aber so lange man nicht gewinnt, ist offenbar wurscht, von wem das Geld kommt!)

So true!!!!!

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

Dear customer,

due to an unforeseen technical problem within our poker product, funds might have been credited to your account erroneously.

To be able to conduct further investigations, we have currently closed your account. We expect the investigation to be finished within the next 24 hours (up to maximum 48 hours) and will enable your account access then if possible.

During this investigation, we will perform any necessary adaptations. Any payouts that have eventually been requested shortly before the closure might be worked on with a delay or cancelled. Please see any changes on your account balance in your account under "Account movements".

Please accept our sincere apologies for any inconveniences this might have caused.

Your bwin team

… ähm ja.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Problems bei unserem Poker-Produkt könnten Ihrem bwin Konto fälschlicherweise Gewinne gutgeschrieben worden sein.

Um weitere Untersuchungen durchführen zu können, wurde Ihr bwin Konto gesperrt. Wir erwarten, dass die Untersuchung innerhalb der nächsten 24 (oder maximal 48) Stunden beendet sein wird. Falls möglich, werden wir Ihnen dann den Zugang zu Ihrem Konto umgehend wieder ermöglichen.

Während der erwähnten Untersuchung werden eventuell notwendige Adaptionen vorgenommen. Etwaige Auszahlungsanträge, die Sie kurz vor der Sperre Ihres Kontos durchgeführt haben, werden möglicherweise mit Verzögerung bearbeitet oder storniert werden müssen. Bitte sehen Sie etwaige Veränderungen in Ihrem Konto unter „Kontobewegungen“ ein.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Ihr bwin team

gerade bekommen...
naja hätte imo 2-3h früher da sein sollen... :-/
bin trotzdem froh, dass ich den finaltable von dem mtt gerade noch spielen darf :)

Gibt es Neuigkeiten bezüglich umtracken auf Bwin?

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Hallo
Mein Konto ist ebenfalls gesperrt.

Ich habe mit Bwin telefoniert und die Auskunft bekommen, dass bei allen Spielern wo es Probleme mit fehlenden oder zuvielen Geldbeträgen das Konto aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt ist.
Dieses Problem kann wohl nur behoben, wenn das Konto inaktiv, so bwin. Über die Dauer konnte auch nichts gesagt werden, kann 1 Stunde oder bis morgen dauern.
In jedem Fall sollen die betreffende Spieler noch informiert werden. Bei mir war gestern zuerst zuwenig Geld vorhanden und später wurde mir dann zuviel Geld zurückgebucht.

Gruss RichGRich

Quote von reraiser.net

Amüsanterweise waren diese Sperrungen bisher aber nie nötig & mein Account ist noch offen - obwohl Geld fehlt :rolleyes:

Katersche Themenstarter
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

hab die gleiche mail...dann ma abwarten

Hallo,
mein Account geht noch. Werde aber aus Sicherheitsgründen dort für ein paar Tage nicht spielen.
Danke für die Info.

Original von IIrabaukeII
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Problems bei unserem Poker-Produkt könnten Ihrem bwin Konto fälschlicherweise Gewinne gutgeschrieben worden sein.

Um weitere Untersuchungen durchführen zu können, wurde Ihr bwin Konto gesperrt. Wir erwarten, dass die Untersuchung innerhalb der nächsten 24 (oder maximal 48) Stunden beendet sein wird. Falls möglich, werden wir Ihnen dann den Zugang zu Ihrem Konto umgehend wieder ermöglichen.

Während der erwähnten Untersuchung werden eventuell notwendige Adaptionen vorgenommen. Etwaige Auszahlungsanträge, die Sie kurz vor der Sperre Ihres Kontos durchgeführt haben, werden möglicherweise mit Verzögerung bearbeitet oder storniert werden müssen. Bitte sehen Sie etwaige Veränderungen in Ihrem Konto unter „Kontobewegungen“ ein.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Ihr bwin team

same here. hätte mal heute morgen kommen können! ps: ich habe kein zusätzliches geld aufm konto, mir haben gestern zuletzt 250euro gefehlt!!

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hallo,

ich hab das mal an die entsprechenden Leute weitergeleitet und hoffe das ihr bald nen Statement dazu bekommt. Bitte habt bisdahin noch GEduld, kann unter Umständen noch nen weilchen dauern, ist ja abends ;) Wenn ihr neue Infos habt, lasst es uns wissen.

Gruß Sebastian

Teilen: