das sicke ist die animationen kosten locker 20-30% hands/hour
hat jemand schon ne möglichkeit gefunden dieses beknackte informationsfenster rechts auszuschalten?
mit den minitables konnte man wenigstens noch ordentlich multitablen, aber jetzt geht ja gar nichts mehr.
der traffic suckt auch und ich hab noch 35% vom 500$ bonus freizuspielen....
was haben die sie dabei gedacht, ich kann das nicht nachvollziehen... sobald mein bonus freigespielt ist und ich meine binside-punkte ausgegeben hab bin ich weg!
man man man...was kann sich ein unternehmen wie BWIN nur dabei denken? dann noch mit eigener website zur anküdigung der software und tralalla.. ich dachte wunder wie toll die wird und hab trotzdem immer gesgat das ich ruhig die alten behalten wollen würde...
jetzt wollen auf einmal alle die alte...
naja, erstmal meine paar k $ auscashen, wenn das viele machen werden die schon sehen was die davon haben.
eine kleine gute nachricht zur abwechslung vom PT3 support:
"bwin rolled it out this morning and we're currently testing it to see what we need to do to get PT3 compliant"
Bwin dürfte wohl wirklich nun eigenständig sein.
Hab grad nen anderen OnGame Client aufgemacht (alte Software) und da waren gerade mal 7k Spieler online. Normalerweise waren zur selben Zeit in etwas gut doppelt soviele Zocker da.
wie kann man denn die tables resizen
das soll doch jetzt gehen
hab aber keine ahnung wie das gehen soll
die müssen den import halt erst anpassen
son quatsch bwin selbständig, ongame ist ongame, bwin ist halt nur einer der ersten im netzwerk die auf neue software umstellen ...
Original von Zinobrinho
wie kann man denn die tables resizendas soll doch jetzt gehen
hab aber keine ahnung wie das gehen soll
mauszeige an den fensterrand eines tisches .... so wie man jedes normale andere fenster in windows auch resizen kann ....
ich hab halt gedacht man kann einfach was drücken und es werden zb 6 tische gleichmäßig aufgeteilt
aber anscheinend nicht
bwin=ongame
es werden nur die skins nacheinander implementiert. in ein paar tagen ist der traffic so wie früher
Original von matzelinho
hat jemand schon ne möglichkeit gefunden dieses beknackte informationsfenster rechts auszuschalten?
links neben dem Chat-/How-to-play-/Promotion-Fenster ist ein Pfeil, mit dem du das Fenster schließen kannst.
gruß
keeper
also bei mir wurden bereits 3 tische heute MITTEN IN DER HAND geclosed...geld davon bisher einbehalten
langsam könnte ps.de wirklich aktiv werden
kann mir jemand sagewn wo auf der festplatte die grafikdateien gespeichert sind, damit man da mal bissl rumpfuschen kann um das scheiss layout wegzubekommen ?!!!
HHs werden immer noch geschrieben also wirds nich lang dauern bis HM/PT3 ein update hat.
Download client:
XP
C:\Documents and Settings\%USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\P5\bwin\handhistory
Vista
C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\P5\bwin\handh istoryInstant play client:
C:\Documents and Settings\%USERPROFILE%\P5JavaClientSetting\
Original von Denz
also bei mir wurden bereits 3 tische heute MITTEN IN DER HAND geclosed...geld davon bisher einbehaltenlangsam könnte ps.de wirklich aktiv werden
![]()
♠_o: