Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

das sicke ist die animationen kosten locker 20-30% hands/hour

matzelinho
Beigetreten: 22.02.2007

hat jemand schon ne möglichkeit gefunden dieses beknackte informationsfenster rechts auszuschalten?

mit den minitables konnte man wenigstens noch ordentlich multitablen, aber jetzt geht ja gar nichts mehr.

der traffic suckt auch und ich hab noch 35% vom 500$ bonus freizuspielen....

was haben die sie dabei gedacht, ich kann das nicht nachvollziehen... sobald mein bonus freigespielt ist und ich meine binside-punkte ausgegeben hab bin ich weg!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

man man man...was kann sich ein unternehmen wie BWIN nur dabei denken? dann noch mit eigener website zur anküdigung der software und tralalla.. ich dachte wunder wie toll die wird und hab trotzdem immer gesgat das ich ruhig die alten behalten wollen würde...

jetzt wollen auf einmal alle die alte...

naja, erstmal meine paar k $ auscashen, wenn das viele machen werden die schon sehen was die davon haben.

eine kleine gute nachricht zur abwechslung vom PT3 support:

"bwin rolled it out this morning and we're currently testing it to see what we need to do to get PT3 compliant"

ja casht alle aus !!! juhuuuuu :f_love:

ihr habt recht ihr solltet alle auscashen : )

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Bwin dürfte wohl wirklich nun eigenständig sein.
Hab grad nen anderen OnGame Client aufgemacht (alte Software) und da waren gerade mal 7k Spieler online. Normalerweise waren zur selben Zeit in etwas gut doppelt soviele Zocker da.

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

Wie wo was PT3 funzt nich mehr? Das is doch verarsche, oder?

Zinobrinho
Beigetreten: 28.06.2006

wie kann man denn die tables resizen

das soll doch jetzt gehen

hab aber keine ahnung wie das gehen soll

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

die müssen den import halt erst anpassen

son quatsch bwin selbständig, ongame ist ongame, bwin ist halt nur einer der ersten im netzwerk die auf neue software umstellen ...

ThePhantom

Original von Zinobrinho
wie kann man denn die tables resizen

das soll doch jetzt gehen

hab aber keine ahnung wie das gehen soll

mauszeige an den fensterrand eines tisches .... so wie man jedes normale andere fenster in windows auch resizen kann .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

18487
Beigetreten: 07.11.2008

Immer nur 1 Sng auf?

Zinobrinho
Beigetreten: 28.06.2006

ich hab halt gedacht man kann einfach was drücken und es werden zb 6 tische gleichmäßig aufgeteilt

aber anscheinend nicht

bwin=ongame

es werden nur die skins nacheinander implementiert. in ein paar tagen ist der traffic so wie früher

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006

wo seh ich eigentlich bei der neuen software wieviele Spieler online sind?

keepergott
Beigetreten: 22.01.2007

Original von matzelinho
hat jemand schon ne möglichkeit gefunden dieses beknackte informationsfenster rechts auszuschalten?

links neben dem Chat-/How-to-play-/Promotion-Fenster ist ein Pfeil, mit dem du das Fenster schließen kannst.

gruß
keeper

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

also bei mir wurden bereits 3 tische heute MITTEN IN DER HAND geclosed...geld davon bisher einbehalten

langsam könnte ps.de wirklich aktiv werden X(

ThePhantom

kann mir jemand sagewn wo auf der festplatte die grafikdateien gespeichert sind, damit man da mal bissl rumpfuschen kann um das scheiss layout wegzubekommen ?!!!

HHs werden immer noch geschrieben also wirds nich lang dauern bis HM/PT3 ein update hat.

Download client:
XP
C:\Documents and Settings\%USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\P5\bwin\handhistory
Vista
C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\P5\bwin\handh istory

Instant play client:
C:\Documents and Settings\%USERPROFILE%\P5JavaClientSetting\

Original von Denz
also bei mir wurden bereits 3 tische heute MITTEN IN DER HAND geclosed...geld davon bisher einbehalten

langsam könnte ps.de wirklich aktiv werden X(

_o:

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

gibts die neue software auf anderen ongame seiten net?

Teilen: