geht bei euch die rebuy-funktion?
diese verdammten animationen sind einfach nur nervig -.-
geht bei euch die rebuy-funktion?
diese verdammten animationen sind einfach nur nervig -.-
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=20155
schickt da mal alle euere handhistories hin, damit PT3 wenigstens bald wieder funktioniert!
Was mich ja an der Software stört:
Man kann die Schrift gerade noch lesen.
Macht die Schrift doch bitte noch ein bißchen kleiner.
Die Karten sind ja schon ziemlich unscharf, aber auch diese bitte noch viel, viel kleiner.
♦
Dann habt Ihr die perfekte SCHEISSE erschaffen!
oh mann, bin echt nicht einer, der sich gleich aufregt und sich der allgemeinen untergangsstimmung anschließt, aber die honks haben es wirklich geschafft, ne schlechte software noch mieser zu machen -.-
wie mich diese verfickten animationen ankotzen
die nehmen so viel hands/hour weg
und HH und cashier genau beschissen wie eh und je.
echt zum heulen
SNG's geht imo Garnichts...hab eins aufbekommen
Beim Rest können sich mehr als 10 anmelden....
BWIN BEKOMMT NOCH 1 WOCHE ZEIT DIE SCHEISSE RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN SONST:
1) BONUS FREISPIELEN
2) BINSIDE PUNKTE EINLÖSEN
3) AUSCASHEN
ABFUCK!!!!!!!!!
Original von ThePhantom
kann mir jemand sagewn wo auf der festplatte die grafikdateien gespeichert sind, damit man da mal bissl rumpfuschen kann um das scheiss layout wegzubekommen ?!!!
ich denk mal die sind da drin: \bwin\TableImages.swf
wird aber schwer die zu manipulieren...
hab mich für sngs geregged...yoa..1 von 2 is auf...das eine is einfach aufeinmal weg...genau wie das geld...
mitten in der hand ist alles zusammen gebrochen. zum kotzen.
ich bin echt abgehärtet, was miese software angeht, aber bei leuten, die um kohle (und nicht gerade wenig!) spielen, sollte man doch evt. die software nicht unbedingt am user testen. und man sollte zumindest irgendwo diese ganzen animationen ausstellen können. das frisst so viele hände. bwin war echt so super schnell und jetzt, pustekuchen
Original von TomGrill
never play on patch day! das ist schon seit counterstrike so![]()
du sagst es! hoert jetzt auf zu weinen und beschaeftigt euch mit eurem RL das is sicher eh ends im arsch GL!
Original von TomGrill
never play on patch day! das ist schon seit counterstrike so![]()
wird wohl eher nen patchyear....
puuuh...was bin ich froh das ich imo ned auf Ongame über bwin spiele... und das da noch so massig bugs drin sind is obv. normal am ersten release tag.. davon ab.. Vista kam als kaufversion auch mit 3k Bugs ♦ also alles standart.. was mich allerdings mega ankotzt, ist die tatsache das es jetzt bei ongame antes gibt... ich fand's so herrlich ohne... jetzt kann ich mein game bei den DoN's total umkraempeln...KOTZ!
"going down for maintenance" - das ist der peinlichste Softwarerelease den ich je miterleben durfte! wie kann denn das so in die Hose gehen?? na ja, mal abwarten was bei rauskommt ausser einem unglaublichen Imageschaden... zumal das Image schon nicht besonders gut war
unglaublich, dachte immer partypoker wären die grössten pfuscher, aber das stellt alles in den schatten
also ich habe auch schon gehört, dass das gerade nur nen "web-version" des neuen clients war...
vllt. setzen sie jetzt gerade den richtigen auf, wollen wirs hoffen