Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten

keine lust einen neuen thread zu starten und da es ja direkt mit der software zu tun hat frag ich einfach hier.
wenn ich mit 2 ongame skins gleichzeitig online bin und CG spiel, hoff ich doch, dass die supertolle software verhindert, dass ich mich mit dem 2. login an einen tisch setze, oder?
die frage stellt sich auch nur, da ich gerne 8+ tische spielen würde was obv mit einer instanz der ongame software unmöglich ist. muss also ne zweite her. ;(

Original von cit
wenn ich mit 2 ongame skins gleichzeitig online bin und CG spiel, hoff ich doch, dass die supertolle software verhindert, dass ich mich mit dem 2. login an einen tisch setze, oder?

tut sie

Bringt es denn was, die Tische auf mehrere Skins aufzuteilen?

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht gehen 5+5 Tische besser als 10 unter einem Skin, vielleicht fressen sie auch noch mehr Ressourcen.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

nette idee! habs gleich mal probiert und es scheint was zu bringen.. konnte zumindest 20 tische ohne softwarecrash öffnen (10 je skin)

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von zetec
nette idee! habs gleich mal probiert und es scheint was zu bringen.. konnte zumindest 20 tische ohne softwarecrash öffnen (10 je skin)

wie lange konntest du stabil zocken?

tische öffnen bedeutet nich gleichzeitig das man soviele spielen kann...bei mir zumindest is bei 16 offenen oder so schicht im schacht

zetec

hab nur 1 set gezockt, also 30-40 min

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

sagt gibt es eig. schon auto rebuy??

zetec

nein

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

bei mir sind grade alle sh highstakes tbls weg, seh nur fr und sh ?(

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Hallo spiel schon länger bei betsson. War eigentlich ganz zufrieden bis zu diesem Clientwechsel. Seitdem hängts manchmal und schön isses auch nich aber egal. Weswegen ich schreibe seitdem is mir dreimal passiert das mit den Beträgen unregelmässigkeiten auftreten. Ich call und call :f_grin: aber mein geldstand bleibt gleich und wird erst 3 Hände später abgezogen. 2mal passiert und einmal hatte ich irgendwelche geldsprünge obwohl ich schon aus der Hand raus war. Jemand ähnliche Erfahrungen? Und so ganz regulär is das ja auch nich oder?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ja, der Bug kommt leider bei relativ vielen vor. Hoffe auch, dass das bald mal gefixt wird.

@Sim87: ja, es kommt durchaus immer mal wieder vor, dass HU-Tables verschwinden. EInfach gedulden, die kommen wieder.

Gruß

Teilen: