wie kann man nur so retarded sein und die waitlist entfernen?
einziger vorteil ist wohl dass ein paar regs sich endgültig verpissen bei der miesen software ♦
Original von senffabrik
Kleiner Tipp:
Ich würd lieber mal schnell auscashen. Da in den nächsten Tagen mit verstärktem Playerabgang zurechnen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen , dass Bwin Liquiditätsprobleme kriegt...
Dazu verdient glaub BWIN mit Wetten zuviel als dass möglich ist.
Ohne Waitlist sollten sie nur noch Quickseat anbieten. Sonst muss man eh wieder 3.-Anbietersoftware verwenden.
Original von Dachdecker67
Kannst du dich denn einloggen?!?
Bei mir kommt direkt beim Login die Fehlermeldung und es wird der Browser geöffnet...
kann sich hier jemand einloggen?
ich glaub so schnell wird sich da keiner mehr einloggen können, es sei denn sie haben beachtet dass sie auf die alte software umswitchen könnten...
Nein. Keiner kann sich einloggen, weil der Server down ist.
Alle hoffen, dass die Honks wieder ein Downgrade auf die alte Software durchführen.
wo soll man dwenn hin wenn man von bwin weggeht ..... ich war schon überall und ich hab kein schimmer wo ich jeze hinsoll
Original von ThePhantom
wo soll man dwenn hin wenn man von bwin weggeht ..... ich war schon überall und ich hab kein schimmer wo ich jeze hinsoll![]()
frääääärolls
Original von crashed1
Original von ThePhantom
wo soll man dwenn hin wenn man von bwin weggeht ..... ich war schon überall und ich hab kein schimmer wo ich jeze hinsoll![]()
frääääärolls
noch bin ich ned broke ... ich meine ne andere seite als alternative ...
Original von ThePhantom
Original von crashed1
Original von ThePhantom
frääääärolls
noch bin ich ned broke ... ich meine ne andere seite als alternative ...
Ich ging davon aus, dass du nirgends kohle drauf hast.
so sick wie halt alles zur besten zeit mit normal dem meisten traffic down ist LOOOOL
grad erst update gezogen
Cliffnotes pls
Das einzige was ich hier mitbekommen hab ist das es endlich antes bei Dons gibt
Original von Jaymalic
"Poker ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar"Juhuuu
![]()
Sei Froh...
Die neue Software hätte dich insta getiltet
The good news is that the system will be back online tomorrow!
Auszug aus nem Heypoker-Newsletter, von heute, 20:56 Uhr.
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass das P5 engine -Team ein Pokersoftware SPEZIELLLLLL für Pokerspieler entwickelt?
Vllt. hätten die mal nen Pokerspieler mit ins Team holen sollen, damit die überhaupt wissen, was vllt. für uns wichtig oder interessant sein könnte.
das is alles so ein schlechter scherz... die haben so ne miese software dass alle drüber reden und klar is dass sich da was ändern muss.
dann kündigen die groß an das was tolles kommen wird. p5 bla bla, eigene webseite etc.. und dann kommt das was NOCH schlechteres raus??
ich konnts mir ja leider oder zum glück bislang noch nicht anschauen...
dann bringen sie das ganze noch parallel aufm mac raus anstatt erstmal das eine halbwegs vernünftig hinzubekommen.
also ich raff das nicht. habe selber informatik studiert, bin entwickler etc...es gibt doch kaum speziellere software als poker clients wo so kleine dinge so wichtig sein können, wo man die konkurrenz vor der nase hat und sieht was vorher gefehlt hat, besser war?
das will absolut nicht in meine birne rein.
Original von nomar
es gibt doch kaum speziellere software als poker clients wo so kleine dinge so wichtig sein können, wo man die konkurrenz vor der nase hat und sieht was vorher gefehlt hat, besser war?das will absolut nicht in meine birne rein.
Ich frag mich einfach warum keiner auf die Idee kommt die Software von Stars zu kopieren, es ist doch bekannt, dass das die beliebteste is und schon ist schluss mit solchen monsterfails....
kann nichtmal ps.de ein offizielles statement von bwin anfordern, was die sich bei der scheisse die sie da verbockt haben gedacht haben ??!!!!
lächerlich, einfach nur lächerlich, ich clear meinen bonus zu ende und dann wird ausgecasht! fische hin oder her, sowas ist eine zumutung!!! gibt genug andere anbieter mit zahlreicher fischzucht ....