Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
MaekFlei
Beigetreten: 17.03.2007

Leute... dann pokert ihr mal einen Tag nicht xD
Oder seid ihr so spielsüchtig geworden?
Ich zocke auch bei Bwin, aber wenns nicht geht dann gehts nicht ^^
Da muss man doch nicht direkt so reagieren, als ob euer Leben davon abhängen würde ;)

Original von WurSTi
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass das P5 engine -Team ein Pokersoftware SPEZIELLLLLL für Pokerspieler entwickelt?

sollte man eine pokersoftware für Spargelbauer entwickeln?

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von ThePhantom
kann nichtmal ps.de ein offizielles statement von bwin anfordern, was die sich bei der scheisse die sie da verbockt haben gedacht haben ??!!!!

Glaub, du überschätzt PS.de etwas.

ich glaub bwin wird ziemlich egal sein was ps dazu sagt!

die ps.de spieler machen doch ohne die ungetrackten nicht mal 5% aus!

manche kommen hier vor als ob sie noch nie eine bisschen was von wirtschaft gehört hABEN!

Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006

Original von TylerD1

Original von WurSTi
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass das P5 engine -Team ein Pokersoftware SPEZIELLLLLL für Pokerspieler entwickelt?

sollte man eine pokersoftware für Spargelbauer entwickeln?

wenn die spargelbauer dann da spielen, und ziemlich fischig sind, gerne :P

ES FUNKTIONIERT

GO GO GO !

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Original von crashed1
ES FUNKTIONIERT

GO GO GO !

was? einloggen kann ich mich immer noch nicht.

Original von nomar

Original von crashed1
ES FUNKTIONIERT

GO GO GO !

Kann schon zocken ;(

bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008

Original von crashed1

Original von nomar

Original von crashed1
ES FUNKTIONIERT

GO GO GO !

Kann schon zocken ;(

ja, scheint zu funzen... ABER:

gibt es keine minitables mehr? (die größe der tische scheint auch nicht gespeichert zu werden!!)

die sache mit der waitinglist ist ja wohl ein schlechter witz!

habe gut 2 jahre bei bwin gespielt, aber sollte das so bleiben cleare ich meinen bonus und das wars auf bwin....

bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008

Hätte auch gerne ne Echtzeitaktualisierung des Kontostands. Ich hasse es immer aufrechnen zu müssen, wie viel ich denn jetzt gewonnen/verloren hab X(

Bacapone
Beigetreten: 19.10.2007

hoffentlich gibts bald ein update für pokertracker...

So grad mal eingeloggt. WAS IN ALLER WELT hat man sich bwin dabei gedacht? Das meiste wurde ja schon gesagt, aber das Layout ist eine einzige Katastrophe. Und dann noch die Animationen, Poker in Zeitlupe. Settings auch aufs Minimum reduziert.
Btw, SNG´s werden noch nicht angeboten.

MaekFlei
Beigetreten: 17.03.2007

also SNG's scheinen momentan nicht zu funktionieren... oder es gibt momentan keine ^^

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Hahahahaha, das ist das erste Mal, dass ich in meinem verfickten Leben nen Mod im bwin Chat sehe.. haben se da nen Knecht fürn Chat abgestellt, um die doch leicht aufgebrachte Meute in den Griff zu bekommen

Die Weisheit des Tages:

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

omg, bei mir gehts noch nicht aber ich ahne böses....

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

lol, selten so gelacht über eine "neue" software

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von MaekFlei
Leute... dann pokert ihr mal einen Tag nicht xD
Oder seid ihr so spielsüchtig geworden?
Ich zocke auch bei Bwin, aber wenns nicht geht dann gehts nicht ^^
Da muss man doch nicht direkt so reagieren, als ob euer Leben davon abhängen würde ;)

ne, is wirklich halb so wild wenn man mal nen Tag nicht pokern kann.
auch bin ich kein Traditionalist, der die alte Software unbedingt beibehalten will (im Gegenteil).
Nur sieht das Layout wirklich scheiße aus, die Animationen machen alles furchtbar langatmig und sind überflüssig, bei minimaler Tischgröße sind die Karten im Vergleich zum Rest viel zu klein, ich muss jedes mal die betsize per Tastatur eingeben, weil Mausrad und 3/4pot etc nicht mehr richtig funktionieren und ich will Wartelisten. Das ist das, was mir spontan einfällt.

Ach ja und ich will meine 400$ wieder, mit denen ich heut nachmittag die neue Software an den Tischen testen wollte und der Server gecrasht ist.
Waren vor 5 mins nicht wieder da, jetzt ist alles wieder down. Wär wirklich nett, wenn meine BR morgen wieder auf dem richtigen Stand wär.

Nicht zu vergessen, dass die zwei Dinge, die mich an der alten Software mit am meisten gestört haben - die schwer auszulesende HH und der unzumutbare Browser-Cashier - noch genau so schlecht sind wie eh und je.
Fühlte mich eigentlich wegen den Gegner wohl bei bwin, aber wenn sich nichts mehr an der neuen Software ändert, such ich mir halt nen Ongame-Anbieter mit alter Software oder geh eben zu Stars...

sCawn
Beigetreten: 19.03.2005

omg, was zur hölle soll das denn bitte sein? unglaublich wie bwin hier versagt hat. ich musste einfach nur lachen, als ich die ganz tolle "resize table" funktion ausprobiert habe. sind die eigentlich noch zu retten? wie soll man denn da die tische alle gleich groß hinbekommen? da muss ich ja nen lineal an den bildschirm halten. zu der waitinglist wurde ja schon genug gesagt. was mich auch tiltet ist, das man bei den filtern immer noch nicht die limits einzeln einstellen kann. ich will nicht "midstakes" sondern nur ein limit. die software macht auch keinen spass. wenn ich das richtig gesehen habe, ist der potsize button beim openraise nicht da, taucht dann aber auf beim reraise und auch postflop. logik? die software ist voll von so kleinen dingen die einen nerven, aber zusammen kommt da ne ganz unangehme mischung bei raus. man merkt einfach, das die leute die diese software entwickelt haben, pokern auch nur vom homegame um schokotaler kennen.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

wo kann man jeze bitte nochmal sehen wieviele spieler grade online sind ??

Teilen: