Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten

die fuck umstellung hat mich 500$ gekostet!! scheiss bwin!

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

...schonwieder registriert für sngs die gar nicht erst starten...

jo, erleb ich auch grad - bekommt man das cash so zurück, oder muß man sich beschweren?

Es geht mir so aufn SACK!

Stars braucht bei 6 tischen - 40 mb ram.....

ongame das 12 fache.....

Original von LordAnubiz
jo, erleb ich auch grad - bekommt man das cash so zurück, oder muß man sich beschweren?

Das Geld sollte automatisch nach 24-48 Stunden wieder da sein. Falls doch nicht, dann Mail an den Support.

Bacapone
Beigetreten: 19.10.2007

sollen die multitable-sngs mit 20 und 30 spielern eigentlich auch wieder kommen?

Wieso haben die die schöne und funktionale Software nicht in Ruhe gelassen???
Zugegeben es gab bessere SW, aber das jetzt???? Multitabletod!!!

ich fand die alte software eigentlich gut.

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Die grösste Blamage ist, dass es keine Waiting List gibt.

Ich rede von einer anderen Ongamesite, aber ich nehme an das alle das gleiche Update bekommen haben.... Warum eine funktionale SW in so etwas hässliches, unpraktisches und unübersichtliches eintauschen?? Warum???

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

danke der kack neuen blind struktur bleiben turbo dons immernoch zu heftig und die regular dons dauern nun über eine stunde...

wow ich hab noch was positives gefunden ;)
hatte erweiterten Desktop, wo mein Fernseher angeschlossen ist, bei der alten Software sind die Tische immer drüben aufgegangen, jetzt endlich auf der richtigen Seite

also mit der neuen table/card mod hab ich grad recht lange und problemlos nl30 15-tabling spielen können. 12 tische auf einem monitor, 3 auf dem andern und dazu noch platz für die odds&outs tabelle, lobby, etc. allerdings waren meine 4gb ram zu 66% ausgelastet und die cpu hatte auch ein klein wenig zu tun (so um die 50%). ^^

kann euch die mod nur empfehlen - der thread dazu schwirrt hier im bwin forum rum...

wenn ich in der lobby nen cashgame tisch auswähle dann werden mir recht die spieler angezeigt + farbiges symbol, welches ich ihnen gegeben hab und dass es eine note gibt.
mach ich den tisch allerdings auf ist weder vom symbol, noch von der note was zu sehen^^

bei euch auch so?

und wo kriegen wir jetzt die notes her?

Phip23
Beigetreten: 15.10.2007

kann mir vll mal jemand sagen wo ich auf minitische umstelle`? wäre wirklich sehr nett!!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Original von Phip23
kann mir vll mal jemand sagen wo ich auf minitische umstelle`? wäre wirklich sehr nett!!

kannst selber resizen bis mini is

Phip23
Beigetreten: 15.10.2007

haha danke, ich such seit 30mins verzweifelt den minitable button, danke

also in mir schlummer ein super duper mega software tilt ... einfach doof gelaufen für mich - mein pc ist nicht der schlechteste aber mit der neuen software ist entweder der wechsel klar oder ein neuer pc muss her...
man muss ja dazu noch wegen dieser viel zu lahmen showdown speed etc. fast 2 fache an tables spielen um selben hände/h hin zu bekommen und dazu braucht man wieder neuen pc... waaaaaaah
*kotz*

einfacherer lösung : byebye ongame!

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

ja... einmalig

das ist das bullshittigste produktupdate seit dem urknall!

Teilen: