weiß jemand wo die HH auf dem mac zu finden sind?
Wie kann man bei bwin die Tische in der Grösse verändern ?
Ok die No-Limit Tische klappen, bloss die Omaha Tische kann man noch nicht resizen...so sick !!!
Absolut unglaublich. Will Ongame seine Regs loswerden oder was soll diese neue Software? Bei mir passen nur noch 4 statt 9 tische auf den bildschirm (auf keinster stufe!) und die karten sind kaum zu erkennen.
und dann keine wartelisten, da brechen die tische regelmäßig zusammen.
sollte ein unternehmen sich nicht an den interessen seiner besten kunden orientieren?
ein weiterer beweis für die Inkompetenz der Führungsetage bei Ongame/Bwin.
Ich geh Preflop All In werd gecallt, geh pissen und mir ein Bier holen, komme zurück und der Showdown läuft immer noch....
Eine (kleine) gute Nachricht: Pokerpunkte gibt es wieder. Jetzt warte ich nur noch, ob sie auch hier wieder angerechnet werden, demnächst.
Original von Nemanja1977
Ich geh Preflop All In werd gecallt, geh pissen und mir ein Bier holen, komme zurück und der Showdown läuft immer noch....
wasch dir ausnahmsweise mal die hände dann geht sichs aus
Soooo... hab gerade zum ersten Mal eine Session mit der P5 Engine gespielt.
Gut, sie ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich muss sagen, auch nicht so schlimm wie ursprünglich angenommen bzw. befürchtet. Zu Beginn dachte ich, dass mir am meisten die fehlende Waitlist auf den Nerv gehen würde, aber da hab ich mich recht schnell dran gewöhnt. Was mich hingegen extrem auf Tilt brachte war, dass das Teil Rechenpower wie Sau zieht und die Tischgrößen nicht gespeichert werden und man jeden Tisch neu justieren muss (Tileoption wär ein Hammer...).
Anfangs hat ich Panik gechoben, aber da a) HEM nun die Software unterstützt und b) es mittlerweile auch Mods gibt ist weitaus weniger tragisch als angenommen.
Waitlist integrieren, Leistungsverbrauch verringern und event. was bei den Tischgrößen fixen und dann passts eigentlich im großen und ganzen.
also ich muss mich auch mal wieder melden...
dank mod für karten und tablelayout ist das ganze wenier schlimm zu spielen, ich kann sogar sagen dass es mir gestern spaß gemacht hat mit der neuen software zu spielen.
ich habe alle tische auf minigröße gebracht (die sind genauso mini wie vorher die minitische) und dann ging das auch gut.
was für mich als sng spieler unbedingt seitens bwin fehlt:
- mini tische als default einstellung oder tischanordnung oder sowas merken
was mir fehlt aber mit bwin nix zu tun hat:
- scripte zum folden etc
- sharkscope hud und/oder hem bei sngs
was mich dennoch stört an der neuen SW:
- showdowns dauern echt jahre
- neue struktur bei sngs, dadurch dauern die reg dons noch mal 25% länger..
Aber insgesamt hat es sich doch gut relativiert, da es keinen gravierenden Punkt mehr gibt, der mich stört. Blöd ist halt echt die neue Struktur weswegen ich wohl dennoch mich von ongame verabschieden werde.
Kann mich dir nur anschließen!
Eine performance Senkung wär auch nicht schlecht...
stars braucht z.b. 40 mb bei 6 tischen....
bwin braucht - 550 mb bei 6 tischen....
irgendwas stimmt da nicht.
der mac client is ja auch n ganz schlechter scherz, den unterscheidet imo nichts zum webclient. man kann nicht mal die tische resizen...
also was MTT betrifft, wirklich der hammer.........
endlich: Preisgeldstruktur nicht nur mehr in Prozent ang.
super levelübersicht,
karten sind mir ein bisschen zu klein: gibts da ne möglichkeit größere karten??? 4-färbig hab ich gefunden aber leider keine größe zum verändern
und was nur sehr geil is, das schön deepe (ehamals Sunday rehab) nun night rehab jeden tag um 20:20 echt geiles turnier
Cash game: fehlt mir die Statistik option (früher rechte maustaste) da hat man dann gesehn wieviel hände man gespielt hat und Gewinn/verlust
gibts das bei der neuen auch irgendwo, oder gar nicht - oder kommts erst ;o)
thx
PS: so schlimm find ichs nicht
Speichert P5 auch nicht alle Hände?
habe jetzt 100$ differenz zu meinen gunsten, was PT3 mir hochgerechnet hat und was ich im Account habe.
EDIT: hat sich erledigt, PT3 kann man zur Zeit nicht richtig trauen, macht mist bei Split Pots : https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=16&t=20300
Wie sich die Stimmung hier auf einmal verändert. ♦
Für mich ist und bleibt das nix solange nicht die ganzen Verbesserungen eingetroffen sind die hier im thread angesprochen wurden.
Hab da jetzt den Rest ausgecasht weil ich keinen Sinn darin sehe 3 Mal solange zu brauchen für ein sng als vorher.
Viel Spaß und good luck allen die es dennoch dort weiter probieren möchten.
Kann es sein, dass die Software überhaupt nichts speichert? Der Gamefilter ist bei jedem Start zurückgesetzt, inklusive der Settings, der Tischgröße, dem Status der eingeklappten Seite, irgendwie alles..
C:\Documents and Settings\USERxxx\Local Settings\Application Data\P5\bwin\handhistory
Wie find ich den Ordner/Pfad in Vista???
mal abgeshen davon das ich in C: schonmal kein ordner "Documents and Settings" hab..
und unter C:Benutzer\xxx\Dokumente komm ich auch nicht weiter...
Edit: gefunden, für die die das gleiche problem haben:
C: Benutzer\xxx\AppData\Local\P5\bwin\hanhistory
P.s. Appdata is ein versteckter ordner, müsst ihr erstmal einstellen das er angezeigt wird, oder einfach mit der Scuhfunktion des PCs nach P5 suche usw...
Original von WurSTi
Eine performance Senkung wär auch nicht schlecht...
Bloß nich, das teil is schon lahm genug.
denk ich das bloss oder sind die guten turniere wie z.b. 20/50k european rebuy, european daily etc. alle weg?
also performance ist hauptproblem definitv.
habe vorher auch bis zu 12 tables gespielt, jetzt kackt er schon fast bei 4 tischen ab, lol.
gar nicht mal so lustig.
hieß es nicht ursprünglich, dass die neue software wneiger ressourcen fressen sollte, als der alte dreck?
schöner level.