Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten

Morgen Kinder wirds was geben... (hoffentlich)

Bwin Lobby:

Deutet stark auf morgigen Launch hin.

mal ein screenshot

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Hoffentlich kann man die gemoddeten Tische in irgendeiner Weise verwenden. :f_eek:

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

hoffentlich gibt es so schnell wie möglich

- patches für pt3 und hm
- neue themes und skins damit man sich dieses hässliche design keine sekunde lang antun muss !

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Here's just a small taste of some of the improvements to come:

• Updated graphics and animations!
• RESIZEABLE TABLES!
• Visualized Side-Pots
• Preview all tables in the lobby.
• All new Sit 'n' Go filter
• Enhanced Tournament Lobby - (Player rankings, Price & Level list...etc)
• Mac compatible!

Please be aware of the following dates:

June 13th, from 8am to 4pm CET, xxx will be down to perform the necessary Poker 5 Software Upgrades. This includes signing in to your account on xxx.

June 9th through the 18th you will notice a slight decline in Online users as Players migrate to the new Poker 5 Network.

Tournament Guarantees and offerings will be reduced during this time.

und ich hoffe das die software oder bwin mal endlich vernünftig hinbekommt die hände aufzuzeichnen,sodass man wenigsten ne vernünftige übersicht mit hm oder pt bekommt... meine gewinne/verluste hauen nie so recht hin... naja,dann bin ich mal auf morgen gespannt...

Ich hab nie bei Bwin gespielt, nur vor ein paar Tagen die Software runtergeladen und meine Version sieht genau so aus, wie die auf dem Screenshot ?(

Also was ist jetzt mit den updated graphics und animations? Oder hab ich tatsächlich schon die neue Version auf dem Rechner?

ThePhantom

Original von salvia
Also was ist jetzt mit den updated graphics und animations? Oder hab ich tatsächlich schon die neue Version auf dem Rechner?

still old

hab weben mal ptsupp angeschrieben wie es mit updates aussieht

hoffenttlich wird auch der zufallsgenerator verbessert..

kann man sich jetzt auch den sitzplatz frei wählen?

ThePhantom

der rng ist doch eigentlich geil

hier antwort vom pt supp

Hi,

Thank you for contacting PokerTracker Support.

At this time we do not have any information as to what is being changed in the new release. I would check www.pokertracker.com for updates the day after the release of the new software. There might be minor changes, or there could be a lot of changes. We really won't know until their new software is released.

Best Regards,

Matt

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Zottel86
und ich hoffe das die software oder bwin mal endlich vernünftig hinbekommt die hände aufzuzeichnen,sodass man wenigsten ne vernünftige übersicht mit hm oder pt bekommt... meine gewinne/verluste hauen nie so recht hin... naja,dann bin ich mal auf morgen gespannt...

Mach dir ne Ramdisk, bei mir hat sich danach das Problem in Luft aufgelöst. =)

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Zottel86

ich sag nur ein Wort, "ramdisk"

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

oh nein, hatte damals extra skripte gekauft.. das wars ja dann damit...

so bin mal gespannt auf heute nachmittag ;)

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Ypsi

Original von Zottel86

ich sag nur ein Wort, "ramdisk"

is mir auch mit am wichtigsten ehrlichgesagt, wie jetzt die HH verwaltet wird, ist einfach ein witz

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

könnt ihr euch auch grad nicht einloggen?
also nicht dass ich nicht mitgekriegt hab, dass von 8-16uhr downtime for maintenance sein soll, aber hab halt vorhin noch bis 9 gezockt und nur auf der bwin-homepage-account-seite konnte man nicht unter Poker und so gehen.

naja, werden se wohl jetzt ne weile upgraden.......

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

https://poker.bwin.com/de/poker.aspx?View=maintenance

da sieht man ja schon die neue software^^

hoffentlich gibts schnell scripte...

ThePhantom

viel wichtiger ist ein pt3 update

Teilen: