Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Conroe
Software hat sich vorhin wieder einfach so geschlossen. Soviel zum Thema mehr Stabilität... :rolleyes:

von der stabilität her hat sich mal wieder GARNIX getan.. FU ongame!!

ich fühl mich echt nur noch verarscht von den affen..

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Hatte bei Hollywoodpoker eingecasht. Hab einen 3,5ghz rechner, 2gb ram und bekomme nichtmal 4 tische ohne ständige aussetzer hin? Wollen die mich verarschen? Auscashen kann ich wegen dem first deposit bonus nun auch nicht... klasse

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Dogdo
Hatte bei Hollywoodpoker eingecasht. Hab einen 3,5ghz rechner, 2gb ram und bekomme nichtmal 4 tische ohne ständige aussetzer hin? Wollen die mich verarschen? Auscashen kann ich wegen dem first deposit bonus nun auch nicht... klasse

wieso kannst du nicht auscashen? weil dann der FDB verfällt? wenn ja na und, bei so einer misserablen software!

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von Danhel

Original von Dogdo

wieso kannst du nicht auscashen? weil dann der FDB verfällt? wenn ja na und, bei so einer misserablen software!

Mir wird angezeigt das ich erst eine bestimmte anzahl an FP erspielen muss um auscashen zu können

zetec

Original von Dogdo

was verstehst du denn unter "ständige aussetzer"? 8 tische sollten mit der hardware eigentlich easy drin sein

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

cool, wollte mal nach 5 Monaten hier wieder reinschauen um zu gucken ob die software sich verbessert hat. Yaaaayyyyy NOOOT! :evil:

zetec

die haben es in über 4 monaten net auf die reihe gekriegt mit den sw abstürzen (auf rechnern die netmal ansatzweise ausgelastet sind)

da verbessert sich nix mehr imo^^

Heute wieder alles superlaggy über ne ganze Stunde lang, 2 Komplettfreezes die sich nur mit schließen und wieder öffnen der Software beheben ließen. Schön wenn man 6 Tische spielt, in der Bubble ist und dann auch noch alle Tische wieder ordnen muss... OMG

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von Conroe
Heute wieder alles superlaggy über ne ganze Stunde lang, 2 Komplettfreezes die sich nur mit schließen und wieder öffnen der Software beheben ließen. Schön wenn man 6 Tische spielt, in der Bubble ist und dann auch noch alle Tische wieder ordnen muss... OMG

SNGs bei der Software? Du bist echt hart im nehmen

Wenigstens wird da nicht ständig der Button neu ausgelost. ;)

mann mann mann ich hab so einen hals auf die scheiß software, ich will noch einen bonus abspielen, aber dauernd friert die software ein und alle tische pausieren für ca. 20 sec. alle 10-15 minuten. ich bekomm ne kriese. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN bekommt euren sch... mal auf die Reihe !!!!

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

Aber sowas von, die Software ist echt der reinste Dreck!

jetzt wechseln im Spiel dauernd die Kartendecks von 4c auf normal. Hallo, wir spielen um echtes Geld. Macht den Laden für ne Woche aus und repariert den Mist oder installiert wieder die alte Software. Normalerweise gehört sowas verklagt, aber das kann man ja vergessen

Kümmert sich denn niemand hier darum? Mir platzt der Ar...

Nahsh
Beigetreten: 08.09.2007

hey leute,
ich hab seit dem release der "neuen" p5 software nicht mehr bei ongame gespielt.
hat sich eigentlich irgendwas zum guten gewendet oder ist die software immernoch so bescheiden wie früher?
regelmäßige freezes, abstürze und buy-in refund emails?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Nahsh
hey leute,
ich hab seit dem release der "neuen" p5 software nicht mehr bei ongame gespielt.
hat sich eigentlich irgendwas zum guten gewendet oder ist die software immernoch so bescheiden wie früher?
regelmäßige freezes, abstürze und buy-in refund emails?

lol ja! das einzigste was sich geändert hat ist dass es keine boni mehr gibt

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Dreckshurensoftware. Stellenweise kann ich nicht mal mehr reloaden. "Das Konto steht nicht zur Verfügung, bitte versuchen sie es später noch einmal". X(

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

ongame geht mal garnicht. ständig verschwinden bei mir ganze sacks die ich wenn überhaupt erst nach tagen wiederhab!
support ist auch derbe lahm.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von GeeBee
Dreckshurensoftware. Stellenweise kann ich nicht mal mehr reloaden. "Das Konto steht nicht zur Verfügung, bitte versuchen sie es später noch einmal". X(

gehts wieder? hab vorhin extra session abgebrochen... würde gern weitermachen

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

K.A. spiel grad nicht. :f_mad:

Dass allersickste, letztes mal hat die software meine nach sek 5sek einfach auto gefoldet.

Teilen: